Seite 21 von 22
Verfasst: 7. Mai 2008, 17:46
von locärne
jawohl!!! hat mich riesig gefreut, dies zu hören. endlioch jemand, der sich nicht dem kunstrasendiktat unterwirft!
Verfasst: 8. Mai 2008, 22:49
von Yoda
08.05.2008
Wichtige Informationen zur «Finalissima» FCB-YB
Die beiden Stadienbetreiber Basel United AG und STADE DE SUISSE Wankdorf AG sowie die beiden Anwärter auf den Schweizer Meistertitel 2008, der FC Basel 1893 und der BSC Young Boys Bern, rufen die Matchbesucherinnen, Matchbesucher und Fans beider Mannschaften auf, aktiv zu einem würdigen Rahmen vor, während und nach dem Spiel FC Basel – BSC Young Boys beizutragen.
Sowohl STADE DE SUISSE, Basel United, FCB und YB bitten die Matchbesucher, sich an folgende Regeln zu halten:
Anreise
* Kommen Sie bitte rechtzeitig in den St. Jakob-Park. Reisen Sie früh an.
* Die Stadionöffnung ist bereits drei Stunden vor Spielbeginn, also um 17:15 Uhr.
* Begeben Sie sich bitte zeitig ins Stadion.
Einlass
* Die Kontrollen werden massiv verschärft. Pro eintretende Person muss mit einer Kontrollzeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden.
* Grosse Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden.
* Personen, die versuchen verbotene Gegenstände wie Pyros/Feuerwerk oder Waffen etc. ins Stadion zu nehmen und/oder zu schmuggeln, werden vom Spielbesuch ausgeschlossen und mit einem Stadionverbot für die ganze Schweiz belegt. Eine Rückerstattung des Ticketpreises wird nicht gewährt.
* Personen, die in angetrunkenem oder betrunkenem Zustand ins Stadion kommen möchten, werden zurückgewiesen und dürfen das Stadion nicht betreten. Eine Rückerstattung des Ticketpreises wird nicht gewährt.
* Den Anweisungen der Sicherheitskräfte und des Stadiondienstes sind Folge zu leisten. Zuwiderhandlungen werden mit Stadionverweis, Stadionverbot oder Busse und/oder Strafverfolgung geahndet.
Basel United AG, das Stade de Suisse sowie die beiden Vereine BSC Young Boys und der FC Basel 1893 bitten nochmals alle Matchbesucher aktiv dazu beizutragen, ein frohes Fussballfest ohne Feuerwerkskörper, andere Störungen und ohne Ausschreitungen zu ermöglichen. Danke herzlich.
St. Jakob-Park, Stade de Suisse, FC Basel 1893 und BSC Young Boys wünschen allen Fussballfans einen tollen Abend. Die Swiss Football League (SFL) schliesst sich an.
Verfasst: 9. Mai 2008, 00:11
von bluewhite pride
kutte hat geschrieben:
ich finde sowas überhaupt nicht arm, sondern einfach nur geil, wenn ein spieler mal sagt, was sache ist. respekt@strelli! *ärnscht*
word!
streller (wie auch yakin) machte/n auch zu einem anderen (wortwörtlich) heiss diskutierten thema eine top aussage diese woche. würde er nicht bei einem erzrivalen spielen, könnte man ihn sogar langsam aber sicher lieb gewinnen
zu Basel United:

,
bin ich jetzt ein kinderfressender obermongochaot, wenn ich hoffe, dass Basel United so richtig versagt am samstag?
Verfasst: 10. Mai 2008, 23:00
von Wiesel
Basel hat den Titel..na ja es ist halt so..überzeugt haben aber beide Clubs nicht über die ganze Saison! Ein Vorteil so muss ich auch sagen, ist es sicher besser wenn Basel die Schweiz in der CL vertritt als YB, wenn man an die lertzten blamablen Auftritte der Berner international erinnert..... esch so

Verfasst: 10. Mai 2008, 23:24
von rubber
Gratulation an Basel! war souveräne leistung heute.
Verfasst: 10. Mai 2008, 23:25
von dassystem
YB hat den Meister heute nicht verdient - nichts anderes.
Verfasst: 10. Mai 2008, 23:32
von Yoda
Gratulation zum Schweizer Meister Titel 2007 / 08
Verfasst: 10. Mai 2008, 23:33
von Oirdnas
Gratulation auch von meiner Seite!
Verfasst: 11. Mai 2008, 00:43
von Tanzbär
Keine Gratulation von meiner seite. merde.
Verfasst: 11. Mai 2008, 09:20
von risto
Tanzbär hat geschrieben:Keine Gratulation von meiner seite. merde.
Verfasst: 11. Mai 2008, 10:25
von Volare
Basel gestern ohne Gegner. YB hat sich jedoch selber geschlagen. Wer in einem solchen Endspiel (wohl für viele das bisher wichtigste Spiel) genau die gleiche Vorbereitung macht, der macht etwas falsch. Wer in einem Spiel, das man gewinnen muss nach Basel fährt unter dem Motto "Wir müssen das Spiel nicht machen" (*wölflistimme*), der hat den Pokal schlichtwegs nicht verdient.
Daher Gratulation an Basel.
Edith sagt noch: Hauptsache riesiges Drama um Varela gemacht und ihn dann doch auf der Bank gelassen

Verfasst: 11. Mai 2008, 11:42
von BlauWiss
risto hat geschrieben:Tanzbär hat geschrieben:Keine Gratulation von meiner seite. merde.
Verfasst: 11. Mai 2008, 16:37
von love_lustrigoal
Verfasst: 11. Mai 2008, 16:39
von Stecki
Tanzbär hat geschrieben:Keine Gratulation von meiner seite. merde.
Verfasst: 11. Mai 2008, 16:40
von Wiesel
Bitte kein Spam
Verfasst: 12. Mai 2008, 12:35
von fesch
interessant der sport akutell bericht vom sonntag
da zündet basel auf dem barfüsserplatz tonnenweise rauch (remember 1000 grad und viele leute und so) und dann spricht man wieder von "grandioser stimmung"
tztztzt
Verfasst: 12. Mai 2008, 12:46
von locärne
fesch hat geschrieben:interessant der sport akutell bericht vom sonntag
da zündet basel auf dem barfüsserplatz tonnenweise rauch (remember 1000 grad und viele leute und so) und dann spricht man wieder von "grandioser stimmung"
tztztzt
WORD! Genau dies habe ich auch gedacht. In diesem gedränge ist pyro eigentlich noch viel gefährlicher, aber nirgends wurde dies mit einer Silbe erwähnt .....
Verfasst: 12. Mai 2008, 14:25
von lunic
huldigt den erfindern!

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:00
von Devil
fesch hat geschrieben:interessant der sport akutell bericht vom sonntag
da zündet basel auf dem barfüsserplatz tonnenweise rauch (remember 1000 grad und viele leute und so) und dann spricht man wieder von "grandioser stimmung"
tztztzt
Das sind eben die legalen Fackeln, die werden "nur" 100 Grad heiss und nicht 1000!
Gruss "Blick"-Journalist
Verfasst: 12. Mai 2008, 16:02
von love_lustrigoal
bei der blick bildergalerie gabs schon ne bemerkung zu den pyros.
aber vielleicht schnallen die journalisten ja endlich den unterschied zwischen zünden und werfen.