Verfasst: 30. Jul 2009, 11:39
Nein, ist nur Italiener.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Hat beide PässeTurbojugendFCL hat geschrieben:ist das nicht ein Italiener?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Nein, ist nur Italiener.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Hat beide PässeTurbojugendFCL hat geschrieben:ist das nicht ein Italiener?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
Ivenhoe 1 - 0 Brücklerivenhoe hat geschrieben:wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
danke
Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen
pn an mich
namen änderung ist ne kleine gebühr.Stecki hat geschrieben:Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen
pn an mich
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati....![]()
TOP...Fanat hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati....![]()
Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»
Der "Bütz" soll bleiben wo er ist... Verdammter Judas, gleicher Idiot wie Rakitic. Elende Saubande!!!torpedo hat geschrieben:TOP...Fanat hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547
Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»solche verräter brauchen wir nicht in der ch-nati!!!
Populismus ahoiBani hat geschrieben:Der Schweizer U21 Trainer sagt das ganz gut. Zudem gleich ausschaffen dieses Pack.
Dies ist in meinen Augen genau der springende Punkt.come on lucerne hat geschrieben:Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.
FAKTcome on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!
Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.
Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!
Quatsch...Entschädigungen eh Farce. Definitve Qualifikation nach dem ersten U17 Spiel. Da laufts...Barry Bonds hat geschrieben:FAKTcome on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!
Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.
Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!Ist ja eigentlich ein Witz
![]()
Die FIFA sollte ne entschädigung pro Länderspiel/Camp(Tage) U-16 - U21 einführenDesto älter desto höher
Auf Clubebene wirst ja auch mit einem mind. Betrag für die Ausbildung entschädigt.