Seite 21 von 54

Verfasst: 30. Jul 2009, 11:39
von Ronny
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
ist das nicht ein Italiener?
Hat beide Pässe
Nein, ist nur Italiener.

Verfasst: 30. Jul 2009, 12:52
von Brückler
dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*

Verfasst: 31. Jul 2009, 10:41
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.

danke

Verfasst: 31. Jul 2009, 10:59
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.

danke
Ivenhoe 1 - 0 Brückler

Verfasst: 3. Aug 2009, 17:15
von Stecki
Schweiz – Griechenland: Alle verfügbaren Tickets verkauft

Die 38'000 verfügbaren Sitzplatzkarten für das WM-Qualifikationsspiel Schweiz – Griechenland vom Samstag, 5. September 2009, in Basel (Spielbeginn um 20.30 Uhr) sind im Vorverkauf abgesetzt worden. Am Montag, 17. August 2009, gelangen um 10 Uhr jene Ticket-Kontingente in den Verkauf, die reserviert, aber nicht bezahlt worden sind.

Für das Testspiel Schweiz – Italien vom Mittwoch, 12. August 2009, (St. Jakobpark Basel, 20.45 Uhr) wurden bisher rund 29'000 Tickets abgesetzt. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) empfiehlt allen interessierten Matchbesucherinnen und –besuchern ihre Eintrittskarten im Vorverkauf bei Ticketcorner zu bestellen: Online über www.ticketcorner.com oder telefonisch via 0900 800 800 (Fr. 1.19 pro Minute). Für das Spiel gegen den Weltmeister sind noch Karten in allen Preisklassen erhältlich.

Verfasst: 7. Aug 2009, 10:05
von hässig-AL
Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich

Verfasst: 7. Aug 2009, 12:37
von Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich
Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.

Verfasst: 7. Aug 2009, 12:54
von hässig-AL
Stecki hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich
Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.
namen änderung ist ne kleine gebühr.

heutiger preis von dem flug, ist etwa 30 euro höher.

Verfasst: 8. Aug 2009, 03:17
von Fanat
Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati.... :lol: :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»

Verfasst: 8. Aug 2009, 07:24
von torpedo
Fanat hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati.... :lol: :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»
TOP... :!: solche verräter brauchen wir nicht in der ch-nati!!!

Verfasst: 8. Aug 2009, 09:00
von Yoda
torpedo hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»
TOP... :!: solche verräter brauchen wir nicht in der ch-nati!!!
Der "Bütz" soll bleiben wo er ist... Verdammter Judas, gleicher Idiot wie Rakitic. Elende Saubande!!!

Verfasst: 8. Aug 2009, 09:04
von Bani
Der Schweizer U21 Trainer sagt das ganz gut. Zudem gleich ausschaffen dieses Pack.

Verfasst: 8. Aug 2009, 10:39
von Insider
Bani hat geschrieben:Der Schweizer U21 Trainer sagt das ganz gut. Zudem gleich ausschaffen dieses Pack.
Populismus ahoi :!:

Verfasst: 8. Aug 2009, 12:36
von Brückler
brauchen doch auch nicht jeden mittelklassigen kebabfrässer. wird eh nie mehr nen hakan geben. so what....

raus mit dem dreckspack

Verfasst: 8. Aug 2009, 14:29
von come on lucerne
Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.

Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!

Verfasst: 8. Aug 2009, 15:39
von Bani
come on lucerne hat geschrieben:Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.
Dies ist in meinen Augen genau der springende Punkt.
In diesem Falle geht es mir nämlich nicht direkt um den Fussballer.

Dies zeugt von undankbarkeit gegenüber dem Verband. Wenn er ja sowieso weiss, dass er sich früher oder später gegen die Schweiz entscheiden wird soll er es meinetwegen gleich ganz lassen mit dem Schweizerkreuz auf der Brust aufzulaufen. Natürlich könnte man sagen, dass die Türkei, sprich Terim, Hitzfeld zuvorgekommen ist, allerdings wird Sahin weder in der Türkischen-, noch in der Schweizer Nationalmannschaft Chancen auf einen Stammplatz haben. Dafür ist es noch zu früh. Terim geht es bei diesem Angebot einfach klar darum, das Talent seiner Nationalmannschaft zuzusichern, falls er mal tatsächlich so gut ist, dass er für das Nationalteam eine Verstärkung darstellt.

Naja, schlussendlich wird dieses Thema zum X-ten mal durchgekauert. Mich würde es allerdings noch interessieren, wie häufig das bei den Deutschen, Franzosen oder Italienern passiert.

Verfasst: 8. Aug 2009, 20:49
von Barry Bonds
come on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.

Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!
FAKT :!: Ist ja eigentlich ein Witz :!:

Die FIFA sollte ne entschädigung pro Länderspiel/Camp(Tage) U-16 - U21 einführen :!: Desto älter desto höher

Auf Clubebene wirst ja auch mit einem mind. Betrag für die Ausbildung entschädigt.

Verfasst: 8. Aug 2009, 22:33
von Raubi
Barry Bonds hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.

Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!
FAKT :!: Ist ja eigentlich ein Witz :!:

Die FIFA sollte ne entschädigung pro Länderspiel/Camp(Tage) U-16 - U21 einführen :!: Desto älter desto höher

Auf Clubebene wirst ja auch mit einem mind. Betrag für die Ausbildung entschädigt.
Quatsch...Entschädigungen eh Farce. Definitve Qualifikation nach dem ersten U17 Spiel. Da laufts...

Verfasst: 11. Aug 2009, 18:33
von Stecki
Johan Djourou abgereist

Johan Djourou (22) hat gestern Abend das Trainingslager der Schweizer Nationalmannschaft in Basel im Hinblick auf das Testländerspiel von heute Mittwoch gegen Italien (St. Jakob-Park, 20.45 Uhr) verlassen. Der Innenverteidiger ist zu seinem Klub Arsenal London zurückgereist. Dort lässt er die gestern aufgetauchten Entzündungsprobleme der linken Kniescheibe vom Klubarzt behandeln. Für Nationalcoach Ottmar Hitzfeld ist dies ein Entscheid der Vernunft und des gesunden Menschenverstands: "Wir wollen kurz vor dem Meisterschaftsstart im Klub kein unnötiges Risiko eingehen."

Verfasst: 11. Aug 2009, 23:25
von Oirdnas