Seite 21 von 27

Verfasst: 26. Okt 2008, 00:27
von pommespanzer
hat morinini schon ausgecheckt?

Verfasst: 26. Okt 2008, 01:00
von Wasserturm
MORININI RAUS.......ist eindeutig der falsche Trainer für den FCL....!

Gruss an den FCL-Vorstand: Habt einen RIESENBOCK geschossen...höi...

Verfasst: 26. Okt 2008, 10:36
von raven
Herr Stierli bitte tun sie ihre Pflicht!

Verfasst: 26. Okt 2008, 11:58
von Vblstöbli
Vblstöblifront hat geschrieben:"use du Drecksau!!!!"

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:00
von Coraxe
Vblstöblifront hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:"use du Drecksau!!!!"

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:09
von Lumag
es ist nicht mehr aus dieser manschaft herauszuholen!

*morininistimme im blick* :shock:

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:19
von WB
Er ist ein Mongo und muss verschwinden!

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:41
von Harry
Lumag hat geschrieben:es ist nicht mehr aus dieser manschaft herauszuholen!

*morininistimme im blick* :shock:
Wenn man so denkt, ist wohl er der falsche mann!

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:42
von Yoda
Longo oder Egli müssens richten!

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:48
von Matula
Röbi geh wieder ins Ticino zu Nonna Panettone backen!

Verfasst: 26. Okt 2008, 13:03
von Yoda

Verfasst: 26. Okt 2008, 15:17
von MäcBier
pezzo di merda

Verfasst: 26. Okt 2008, 15:34
von Big Punisher
LaOla hat geschrieben:
warum hällt morinini auf pingpong, ravasi von mir aus der beste in grenchen???
denke wenn man ihn gestern nach seiner einwechslung gesehen hat, weiss man warum... grenchen ist nicht xamax :roll:

PS: solo dave!

Verfasst: 26. Okt 2008, 15:49
von nelson
:finga: Morinini :finga:

Verfasst: 26. Okt 2008, 16:27
von Sammler
Morini täte dem FCL den grössten Gefallen, wenn er sofort von selbst gehen und Platz für einen anderen Trainer machen würde.
Was die Mannschaft braucht, ist ein Schleifer wie Longo, damit ihr ordentlich das Gehirn ausgelüftet wird und sie sich nicht mehr mit dummen Ausreden a la Blockade etc. herausreden kann. Dazu bedarf es einen Sportchef und einen Präsidenten, die genau diese Linie mit durchziehen.
Ein guter Trainer liess sich kürzlich mal in einer Zeitung danach zitieren, dass er sagte, dass man eine Mannschaft nur mit diktatorischen Mitteln weiterbringt. Demokratie und Apelle an die Eigenverantwortung bringen kein Fussballteam weiter.
Ich denke auch, dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

Verfasst: 26. Okt 2008, 18:53
von raven
Ja, man hat gesehen wie weit Longo seinerzeit die Mannschaft gebracht hat.....

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:08
von rubber
und wie grossen erfolg er momentan als "feuerlöscher" in österreich hat...

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:09
von BeatMutter
Weshalb fuhr eigentlich Marronini nicht mit der Mannschaft zurück nach Luzern :?: Sehr seltsames Verhalten...

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:12
von nick cave
ist er noch trainer?!?!?!

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:54
von SirJack
abfahre :!: