Seite 21 von 30
Verfasst: 25. Feb 2010, 18:11
von Plastikelefant
Thunder hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Entfällt eine Sperre bei Verletzung ?
Nein
und warum gibt man dann eine Verletzung bekannt? Man kann dies ja leise für sich behalten, bis die Sperre abgegolten ist?
Verfasst: 25. Feb 2010, 18:17
von WWuG
Plastikelefant hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Entfällt eine Sperre bei Verletzung ?
Nein
und warum gibt man dann eine Verletzung bekannt? Man kann dies ja leise für sich behalten, bis die Sperre abgegolten ist?
ich glaube, du verstehst die antwort falsch

Verfasst: 25. Feb 2010, 18:18
von Camel
WWuG hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:
Nein
und warum gibt man dann eine Verletzung bekannt? Man kann dies ja leise für sich behalten, bis die Sperre abgegolten ist?
ich glaube, du verstehst die antwort falsch

Hehe ist auch klugscheisserisch geantwortet bzw Frage ungenau

Verfasst: 25. Feb 2010, 18:20
von WWuG
fairplay

Verfasst: 25. Feb 2010, 18:32
von Barry Bonds
Camel hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:
und warum gibt man dann eine Verletzung bekannt? Man kann dies ja leise für sich behalten, bis die Sperre abgegolten ist?
ich glaube, du verstehst die antwort falsch

Hehe ist auch klugscheisserisch geantwortet bzw Frage ungenau

KULT

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:15
von WWuG
breaking news aus dem yb-forum: huggel erfolgreich operiert!

Verfasst: 26. Feb 2010, 19:03
von FCLuzern-1901
WWuG hat geschrieben:breaking news aus dem yb-forum: huggel erfolgreich operiert!


Verfasst: 6. Mär 2010, 21:00
von Yoda
Die werden wohl gegen uns fehlen

:
Atan Cagdas holt gegen GC die 8te gelbe Karte
Marcos Gelabert holt gege GC die 4te gelbe Karte
bei uns morgen gefährdet:
Nello, Hakan, Ianu (haben je 3)
Verfasst: 7. Mär 2010, 11:27
von WWuG
wieso hat der eine zuschauer eine feldschlösschen-dose in der hand (zusammenfassung sport aktuell)?
Verfasst: 8. Mär 2010, 10:53
von WWuG
nach der gestrigen strassenumfrage im "sportpanorama" ist klar: basel ist die fussballstadt nr. 1 der schweiz

Verfasst: 22. Mär 2010, 09:01
von Heiri
ernsthaft: hat stocker in einem interview echt behauptet seine Aktion gegen Zellweger sei unabsichtlich gewesen?
Verfasst: 22. Mär 2010, 09:07
von daedalas
Heiri hat geschrieben:ernsthaft: hat stocker in einem interview echt behauptet seine Aktion gegen Zellweger sei unabsichtlich gewesen?
ernsthaft: denkst du wirklich, ein spieler gibt die absicht hinter einer solchen aktion im tv-interview zu

Verfasst: 22. Mär 2010, 09:12
von Heiri
daedalas hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:ernsthaft: hat stocker in einem interview echt behauptet seine Aktion gegen Zellweger sei unabsichtlich gewesen?
ernsthaft: denkst du wirklich, ein spieler gibt die absicht hinter einer solchen aktion im tv-interview zu

nö, aber wenn ich sowas machen würde, würde ich mich hüten danach vor den medien was sagen zu müssen, da kannst du eigentlich nur verlieren...
Verfasst: 22. Mär 2010, 09:13
von Haxen-Paule
zellweger hat es verdient
Verfasst: 22. Mär 2010, 09:17
von Heiri
egal, stocker hätte dies nicht nötig. schmälert leider den Eindruck seiner sportlich äusserst bemerkenswerten Leistung beträchtlich...
Verfasst: 22. Mär 2010, 09:18
von Haxen-Paule
Heiri hat geschrieben:egal, stocker hätte dies nicht nötig. schmälert leider den Eindruck seiner sportlich äusserst bemerkenswerten Leistung beträchtlich...
stocker ist (leider) so
würde ihn auf jeden fall hassen wenn er gegen uns spiele würde....
Verfasst: 22. Mär 2010, 09:20
von Wessun
ein krienser pseudo halt
Verfasst: 22. Mär 2010, 13:36
von Gelöscht
stocker war noch nie ein fairer spieler. finde er ist momentan der hinterlistigste und arroganteste spieler in der nla. hätte es ja eigentlich nicht nötig, aber er kann halt seinen charakter nicht ändern...
Verfasst: 22. Mär 2010, 17:21
von Garfield
Erstaunlich wie schnell er die Basler Arroganz angenommen hat ......
Habe aber grundsätzlich nichts dagegen. Spieler, die polarisieren braucht der Fussball. Und auch muss ich eingestehen, dass Stocker ein hochtalentierter Fussballer ist.
Verfasst: 22. Mär 2010, 20:19
von Haxen-Paule
Garfield hat geschrieben:Erstaunlich wie schnell er die Basler Arroganz angenommen hat ......
wer gut ist darf arrogant sein