Seite 21 von 80

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:29
von Insider
NeutralerGast hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: seine standard antwort (JO I DÄNGGE...) wurde auf geheiss von büsche wohl grosszügig aus dem erbärmlichen interview rausgeschnitten... :roll:
kann wennschon fussballspielen.
Jo, man hat's gesehen am Sa rofl Der muss deftig an sich arbeiten... mit 'Jo i dängge' ists nicht gemacht...
dein supernello wird im leben fussballerisch nicht halb soviel erreichen wie hakan je erreicht hat (auch wenn das deiner ansicht nach nicht viel ist)...

ausserdem die leistung aufgrund einer halbzeit beurteilen und bei nello immer darauf hinweisen, dass man ihn nicht nach einem schlechten spiel verreissen dürfe... :roll:

GRANDE HAKAN!

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:31
von Frizzel
Wir Türken hassen Testspiele

lg

Kubi

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:41
von NeutralerGast
Insider hat geschrieben:dein supernello wird im leben fussballerisch nicht halb soviel erreichen wie hakan je erreicht hat (auch wenn das deiner ansicht nach nicht viel ist)...

ausserdem die leistung aufgrund einer halbzeit beurteilen und bei nello immer darauf hinweisen, dass man ihn nicht nach einem schlechten spiel verreissen dürfe... :roll:

GRANDE HAKAN!
1. Warst du am Spiel? Nein? Also :-$

2. Ich glaub hier ist der Yakin Thread, nicht? Also :-$

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:44
von puur
wenngleich ich nello mag und hakan nicht so, nomen est nicht immer omen, hä, NeutralerGast.

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:51
von NeutralerGast
puur hat geschrieben:wenngleich ich nello mag und hakan nicht so, nomen est nicht immer omen, hä, NeutralerGast.
Ich beurteile nur was ich gesehen habe... und dies im entsprechenden Thread. :roll:

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:54
von puur
hast du keinen tv?

Verfasst: 6. Jul 2009, 17:57
von NeutralerGast
puur hat geschrieben:hast du keinen tv?
nö.

Verfasst: 6. Jul 2009, 20:28
von puur
gute antwort, fairplay.

Verfasst: 6. Jul 2009, 22:16
von Liberta
Wiesel hat geschrieben:kleines update vom Hakan Interview in der heutigen NLZ:

- Pressechef Büsche wie immer am kontrollieren
- Hakan Lieblingsfach Mathematik..mochte Zeichnen nicht in Schule
- Mag Penne aber keinen Rosenkohl
- beantwortet keine Fragen über Frauen in den Interviews- Lieblingstrainer Chregel Gross und gönnt YB den Titel...
- Lieblingsbuch: Fifa Reglement(puur Witz?)
- Kocht gerne für Gäste und bügelt nicht gerne
- Gem Büsche ist Hakan die Freundlichkeit in Person
- Spielt in 10 Jahren Golf
leider falsch..

http://www.yakinsworld.ch/hakan/h.htm

Persönliches --> Privat --> letzte Frage

Gruss

Verfasst: 6. Jul 2009, 22:24
von Wiesel
Liberta hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:kleines update vom Hakan Interview in der heutigen NLZ:

- Pressechef Büsche wie immer am kontrollieren
- Hakan Lieblingsfach Mathematik..mochte Zeichnen nicht in Schule
- Mag Penne aber keinen Rosenkohl
- beantwortet keine Fragen über Frauen in den Interviews- Lieblingstrainer Chregel Gross und gönnt YB den Titel...
- Lieblingsbuch: Fifa Reglement(puur Witz?)
- Kocht gerne für Gäste und bügelt nicht gerne
- Gem Büsche ist Hakan die Freundlichkeit in Person
- Spielt in 10 Jahren Golf
leider falsch..

http://www.yakinsworld.ch/hakan/h.htm

Persönliches --> Privat --> letzte Frage

Gruss
Korrigenda: Frage: Welche Eigenschaften schätzen sie an einer Frau? H.J: Ich ziehe den Joker. Frage: Den haben sie bereits gezogen H.J.: Tut mir leid, die Frage müssen Sie streichen. Fragen zu Frauen beantworte ich nicht.

Verfasst: 8. Jul 2009, 22:02
von Geissenpeter

Verfasst: 9. Jul 2009, 01:15
von Gruuver
Geissenpeter hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=318086

Wie wird der Transfer enden? ... :roll:
Gehst mal eine zwei melken, dann schauen wir weiter..

Verfasst: 9. Jul 2009, 09:45
von Ofen
HAKAN RAUS

Verfasst: 9. Jul 2009, 09:50
von sprayvenhoe
hat gestern übel enttäuscht... am besten gleich wieder verkaufen...

Verfasst: 9. Jul 2009, 09:55
von Frizzel
ivenhoe hat geschrieben:hat gestern übel enttäuscht... am besten gleich wieder verkaufen...
Frizzel hat geschrieben:Wir Türken hassen Testspiele

lg

Kubi

Verfasst: 9. Jul 2009, 12:24
von maverick
nicht hakan muss raus, sondern das unprofessionelle, mediengeile sesselfurzer fähnlein um den wauti rum... die machen sich mit ihren transfers und vorallem ihren peinlichen medienauftritten tag für tag lächerlicher!!!!

Verfasst: 9. Jul 2009, 12:34
von NOISER
*maverickmalrechtgeb* :shock: (hauser ausgenommen)

Verfasst: 10. Jul 2009, 13:31
von dragao
Beim FC Luzern fühlt sich Hakan Yakin richtig wohl. So sehr, dass er sich jetzt eine Wohnung in Küssnacht sucht. Die Vorbereitungen liefen bislang vielversprechend, das einzige Problem ist «nur» noch die definitive Spielberechtigung für unseren Nati-Star. Doch wenn sich Al-Gharafa quer stellt, kann es noch länger ein Hick-Haki geben. Im Gespräch mit dem «Kicker» verrät der 32-Jährige ausserdem, dass er mit seiner Karriere nicht ganz zufrieden ist.

Die Erfahrungen im Ausland sind Yakin nicht besonders gut in Erinnerung geblieben. Wieso es denn scheinbar nur in der Schweiz klappt, weiss Yakin nicht genau: «Vielleicht bin ich Opfer und Täter in einer Person. Fest steht: Im Ausland gelten andere Regeln. Wahrscheinlich wollte und konnte ich mich nicht immer anpassen. Zudem hatte ich auch Pech mit den Umständen, manchmal gab es kurzfristig Trainerwechsel.»

Auch mit seiner Karriere ist Yakin nicht ganz zufrieden: «Hätte ich immer das heutige Wissen gehabt, so hätte ich einiges anders gemacht. Aber meine Karriere ist noch nicht zu Ende, ich bin erst 32 Jahre alt und habe noch Ziele.»

Besonders in der Nationalmannschaft will Yakin wieder angreifen: «Ich möchte wieder für die Nati aufgeboten werden und mithelfen, die WM zu erreichen.» Viele Ziele und viele gute Vorsätze, die hoffentlich auch umgesetzt werden können und nicht an der Spielberechtigung scheitern. Denn: Wenn Al-Gharafa das Tauziehen unnötig in die Länge zieht und Yakin schlimmstenfalls noch einige Monate pausieren muss, werden die guten Vorsätze nur kühne Träume bleiben.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ter-123318

Verfasst: 10. Jul 2009, 13:56
von Pendergast
dragao hat geschrieben:Im Ausland gelten andere Regeln. und ich wollte mich nicht immer anpassen.

Verfasst: 10. Jul 2009, 21:07
von puur
dragao hat geschrieben:Beim FC Luzern fühlt sich Hakan Yakin richtig wohl. So sehr, dass er sich jetzt eine Wohnung in Küssnacht sucht.
küssnachter - arschlöcher 8)