Seite 21 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 8. Dez 2011, 11:21
von Bürogummi
Woran erkennt man einen wahren Fan? Woher kennt sich der Vorstand so gut mit Fankultur aus?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 8. Dez 2011, 11:31
von Luciaria
De Walti het scho vor Johre "ULTRAS" id mängi gschroue, de weiss scho was er macht.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 8. Dez 2011, 11:55
von Michaelitos
Bürogummi hat geschrieben:Woran erkennt man einen wahren Fan? Woher kennt sich der Vorstand so gut mit Fankultur aus?
Indem er in der Loge Tennis schaut.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Dez 2011, 10:23
von Raubi
Sehen ungültige Wahlzettel bei Bundesratswahlen so aus?

Bild

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 5. Jan 2012, 09:38
von Legia
Was hat Stierli gegen Pyros?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 5. Jan 2012, 10:37
von Master
woher kommt die energie, wenn die masse auf elektro göppelis umsteigen und man gleichzeitig die akws stilllegen soll?

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 20,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 5. Jan 2012, 19:41
von raven
Master hat geschrieben:woher kommt die energie, wenn die masse auf elektro göppelis umsteigen und man gleichzeitig die akws stilllegen soll?
Hab ich mich auch schon gefragt. Selbst ohne die Stilllegung der AKWs siehts für die Zukunft düster aus.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 13:52
von Raubi
Praktisch von jedem Schweizer-Tschütteler der ins Ausland wechselt liest man solche Sachen wie:

- so intensiv habe ich noch nie trainiert
- die härte in den trainings ist viel höher

etc.

Wie wird denn hierzulande so trainiert? chli schüttele?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 14:17
von dragao
Raubi hat geschrieben:Praktisch von jedem Schweizer-Tschütteler der ins Ausland wechselt liest man solche Sachen wie:

- so intensiv habe ich noch nie trainiert
- die härte in den trainings ist viel höher

etc.

Wie wird denn hierzulande so trainiert? chli schüttele?
Meinst bspw. Hakan nach seinem Transfer zu Bellinzona?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 14:28
von Raubi
Aktuell Mehmedi

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 14:31
von Ildrial
raven hat geschrieben:
Master hat geschrieben:woher kommt die energie, wenn die masse auf elektro göppelis umsteigen und man gleichzeitig die akws stilllegen soll?
Hab ich mich auch schon gefragt. Selbst ohne die Stilllegung der AKWs siehts für die Zukunft düster aus.
Bild
Stellt sich die naechste Frage:
Haben wir genuegend Hamster?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 14:34
von grantler
ich glaub schon. das problem ist nur die hamstermentalität der bevölkerung.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 15:19
von bluewhite pride
Das dürfte kein Problem sein, einfach nachzüchten die Viecher.
Folgeproblem dürfte dann jedoch der Futterbedarf sein. Um all die Hamster zu füttern, müsste man Afrika wohl die Nahrungsmittellieferungen streichen und sämtliche Fussballfelder zu Kornfeldern umbauen.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 23:33
von Master
wie war eigentlich das leben ohne fb, whatsapp und unlimitierten sms? :scratch:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 16. Jan 2012, 23:37
von SandmaN
Master hat geschrieben:wie war eigentlich das leben ohne fb, whatsapp und unlimitierten sms? :scratch:
Damals kam im TV noch gutes Programm.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Jan 2012, 00:03
von Frizzel
Master hat geschrieben:wie war eigentlich das leben ohne fb, whatsapp und unlimitierten sms? :scratch:
Sektion iphone wird es bald wieder wissen :mrgreen:

Kauft euch doch ein richtiges Smartphone...

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 23. Jan 2012, 13:11
von Wiesel
Master hat geschrieben:wie war eigentlich das leben ohne fb, whatsapp und unlimitierten sms? :scratch:

bei unlimitierten SMS bitte TG fragen :wink: :roll:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 23. Jan 2012, 13:12
von Wiesel
Mit wem geht Heidi Klum an den Fasching von Bergisch Gladbach?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 23. Jan 2012, 17:30
von Heiri
Wiesel hat geschrieben:Mit wem geht Heidi Klum an den Fasching von Bergisch Gladbach?
mit mir, warum willst du das wissen?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 23. Jan 2012, 17:31
von Legia
Wiesel hat geschrieben:Mit wem geht Heidi Klum an den Fasching von Bergisch Gladbach?
Früher mussten sie sich ja nicht verkleiden, konnten als die Schöne und das Biest an Fasching gehen.