Seite 21 von 22

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 27. Apr 2012, 00:28
von tuce

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 29. Apr 2012, 17:52
von Jason
Meister 2012

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 1. Mai 2012, 09:07
von come on lucerne
http://www.blick.ch/sport/fc-basel-mit- ... 65086.html" onclick="window.open(this.href);return false;

68 Mio Umsatz, 5 Mio Gewinn...

Meister der nächsten 10 Jahre steht fest... da kann kein anderer Club mithalten...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 1. Mai 2012, 09:15
von Raubi
come on lucerne hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fc-basel-mit- ... 65086.html

68 Mio Umsatz, 5 Mio Gewinn...

Meister der nächsten 10 Jahre steht fest... da kann kein anderer Club mithalten...
:clown:

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 2. Mai 2012, 08:13
von Bauseli
come on lucerne hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fc-basel-mit- ... 65086.html

68 Mio Umsatz, 5 Mio Gewinn...

Meister der nächsten 10 Jahre steht fest... da kann kein anderer Club mithalten...
Kannst du das etwas tiefer begründen? Deine Behauptung ist schon ziemlich selbsterklärend, aber wahrscheinlich noch nicht ganz für alle nachvollziehbar. Denke immer daran, es gibt Leute wie mich, die verstehen ein Leben lang nur Bahnhof und müssen nun wirklich alles doppelt und dreifach erklärt bekommen. Also bitte?

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 2. Mai 2012, 13:30
von Raubi

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 3. Mai 2012, 21:27
von Haxen-Paule
http://www.fcb.ch/media/FormulareDokume ... a-2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 3. Mai 2012, 21:43
von Celica78

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 9. Mai 2012, 10:34
von Haxen-Paule
http://bazonline.ch/sport/fussball/FCB- ... y/12089047" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 11. Mai 2012, 16:44
von Frizzel
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 52524.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 15. Mai 2012, 19:15
von Old BM 64
http://fclfanblog.com/2012/05/15/basler ... -getrennt/" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 15. Mai 2012, 20:42
von blue-devil
Heusler hat geschrieben:Fans als Spiegelbild der Gesellschaft
Die Fans seien ein Spiegelbild der Gesellschaft und brauchten keine doktrinäre Einflussnahme. Die Ultras seien eine heterogene Subkultur junger Leute. «Das Bild der biersaufenden Hooligans ist falsch.» Das Hauptproblem sei die subjektive Wahrnehmung des Phänomens durch die nicht im Stadion Anwesenden. «Je mehr Leute es im Stadion hat, desto mehr relativiert sich das Bild der Gewalt», so Heusler.

Dennoch muss der FC Basel für Sicherheitskosten 3 Millionen Franken pro Jahr aufwenden. Heusler kümmert sich intensiv um die Fanarbeit, «das ist Chefsache». Ungefähr einen Drittel seiner Zeit wendet er dafür auf. Er will den Dialog mit den Fans pflegen. Die unterschiedlichen Werte müssten akzeptierten werden, Ausgrenzung fördere lediglich die Radikalisierung. «Letztlich gehören die Klubs den Fans», bilanziert Heusler.

GOTT

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 15. Mai 2012, 21:02
von harud
blue-devil hat geschrieben:
Heusler hat geschrieben:Fans als Spiegelbild der Gesellschaft
Die Fans seien ein Spiegelbild der Gesellschaft und brauchten keine doktrinäre Einflussnahme. Die Ultras seien eine heterogene Subkultur junger Leute. «Das Bild der biersaufenden Hooligans ist falsch.» Das Hauptproblem sei die subjektive Wahrnehmung des Phänomens durch die nicht im Stadion Anwesenden. «Je mehr Leute es im Stadion hat, desto mehr relativiert sich das Bild der Gewalt», so Heusler.

Dennoch muss der FC Basel für Sicherheitskosten 3 Millionen Franken pro Jahr aufwenden. Heusler kümmert sich intensiv um die Fanarbeit, «das ist Chefsache». Ungefähr einen Drittel seiner Zeit wendet er dafür auf. Er will den Dialog mit den Fans pflegen. Die unterschiedlichen Werte müssten akzeptierten werden, Ausgrenzung fördere lediglich die Radikalisierung. «Letztlich gehören die Klubs den Fans», bilanziert Heusler.

GOTT
Echt stark, wie er inmitten von ahnungs- und verständnislosen Präsidenten zu seiner Haltung gegenüber den Fans steht. Respekt!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 17. Mai 2012, 15:16
von choengu
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... St.-Gallen" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 17. Mai 2012, 17:43
von Liberta
"Die bisherige Nummer 2 beim FCB, Massimo Colomba, beendet ihre Aktivkarriere. Der 34-Jährige löst Romain Crevoisier als Torhütertrainer ab."

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 17. Mai 2012, 18:24
von chamäleon
Liberta hat geschrieben:
"Die bisherige Nummer 2 beim FCB, Massimo Colomba, beendet ihre Aktivkarriere. Der 34-Jährige löst Romain Crevoisier als Torhütertrainer ab."
das "ihre" ist absolut korrekt, im phall - bezieht sich nämlich auf "die bisherige nummer 2"

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 17. Mai 2012, 18:47
von Insider
nachfolger vailati

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 18. Mai 2012, 11:17
von Haxen-Paule
:(

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27982/16/7" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 18. Mai 2012, 12:08
von TurbojugendFCL
elender homo-club

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 18. Mai 2012, 14:08
von g.love
Haxen-Paule hat geschrieben::(

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27982/16/7" onclick="window.open(this.href);return false;
Da verlässt in der Tat ein Grosser die Fussballbühne. Alles Gute! :applaus: