Re: Kader und Transfers 2015/16
Verfasst: 25. Nov 2015, 23:18
Werder Bremen schiins auch an Lezcano dran.
Immerhin hat er den richtigen Namen für einen Güller...Hans Nötig hat geschrieben:Der Kommentar dazu von Beat Loser aus St. Güllen ist auch sehr amüsantInsider hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92471.html
Genau wegen dem kann er es nur ironisch gemeint haben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.Insider hat geschrieben:Immerhin hat er den richtigen Namen für einen Güller...Hans Nötig hat geschrieben:Der Kommentar dazu von Beat Loser aus St. Güllen ist auch sehr amüsantInsider hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92471.html
ey, mobulululu bald wieder fit, gäll!Heiri hat geschrieben:Aarau könnte noch nen Stürmer brauchen...
Im Nachhinein wäre er am besten bei Lausanne geblieben...cuervo hat geschrieben:Cristian Ianus Leihvertrag in Schaffhausen wurde aufgelöst. Speziell, denn: Igor Tadic, sein Konkurrent im Sturm, hat nur Tage zuvor eine schwere Knieverletzung erlitten und fällt für den Rest der Saison aus. Ianu (32) hatte in der ersten Vorrundenhälfte einen Stammplatz inne, den er allmählich verlor. Seine Scorerwerte sind mager (18 Spiele, 2 Tore, 1 Assist).
Jetzt aber wohl nicht zurück nach Luzern? Oder wird er als günstige Ergänzung bzw. Ersatz für Lezcano angepriesen?
... Gut von Rolf nachgeplappert... Aber ich meine bei Dir die Ironie zu erkennen.Heiri hat geschrieben:sag sowas nicht! ohne ihn hätte Leczano und Schneuwly nie eine so gute Rückrunde gespielt und der FCL wäre abgestiegen!!
Danke Christian!
Für die 1. Liga reichts bei Christian definitiv nochUli hat geschrieben:Ergo....was will Christian noch bei unsAusleihen zu Aarau
97er Jahrgang, U21 Natispieler... da werden wohl einige Vereine (auch aus dem Ausland?) interessiert sein.Heiri hat geschrieben:Gemäss BAZ verlängert Albian Ajeti seinen Vertrag beim FCB nicht. Es wurde ja mal gemunkelt dass er ein Thema wird wenn Leczano im Winter wechselt.
Mindestens 10 Jahre zu jung für Rolf. Ausserdem müsste er sich ja dann jetzt schon Gedanken über die nächste Saison gemacht haben, das ist das doch noch viel zu früh. Gedanken an die nächste Saison macht man sich dann nach dem Cupfinal (ggf. auch erst nach dem EM-Final, da er sich vorher noch auf die intensive Zeit beim SRF vorbereiten muss).Delling hat geschrieben:97er Jahrgang, U21 Natispieler... da werden wohl einige Vereine (auch aus dem Ausland?) interessiert sein.Heiri hat geschrieben:Gemäss BAZ verlängert Albian Ajeti seinen Vertrag beim FCB nicht. Es wurde ja mal gemunkelt dass er ein Thema wird wenn Leczano im Winter wechselt.
Aber ihn als Lezcano Nachfolger ab diesem Sommer (Vertrag läuft im Sommer aus) zu verpflichten, wäre sicher nett.
gäääähnmysterius hat geschrieben:Mindestens 10 Jahre zu jung für Rolf. Ausserdem müsste er sich ja dann jetzt schon Gedanken über die nächste Saison gemacht haben, das ist das doch noch viel zu früh. Gedanken an die nächste Saison macht man sich dann nach dem Cupfinal (ggf. auch erst nach dem EM-Final, da er sich vorher noch auf die intensive Zeit beim SRF vorbereiten muss).Delling hat geschrieben:97er Jahrgang, U21 Natispieler... da werden wohl einige Vereine (auch aus dem Ausland?) interessiert sein.Heiri hat geschrieben:Gemäss BAZ verlängert Albian Ajeti seinen Vertrag beim FCB nicht. Es wurde ja mal gemunkelt dass er ein Thema wird wenn Leczano im Winter wechselt.
Aber ihn als Lezcano Nachfolger ab diesem Sommer (Vertrag läuft im Sommer aus) zu verpflichten, wäre sicher nett.