Verfasst: 22. Mär 2010, 11:31
ivenhoe hat geschrieben:hauptsach können einige wieder jammern... find das system ämel voll ok...Heiri hat geschrieben:was genau ist daran schlecht? oder welche Nachteile entstehen mir als Fan dadurch?
ivenhoe hat geschrieben:hauptsach können einige wieder jammern... find das system ämel voll ok...Heiri hat geschrieben:was genau ist daran schlecht? oder welche Nachteile entstehen mir als Fan dadurch?
problem wo? werde einfach karte statt nötli mitgeben.Frizzel hat geschrieben:Das Ende der Bierbueben? oder werden die dann mit Kartenlesegerät ausgestattet?
Dräcksgoof hat geschrieben:Wenn's läuft wie in München
stimmt, drecks 1860WWuG hat geschrieben:Dräcksgoof hat geschrieben:Wenn's läuft wie in München
Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.
Gästefans bezahlen mit Franken und genau so ein Kartensystem könnte ein Anreiz sein dass man statt einmal zweimal pro Saison an ein Spiel gehtdragao hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.
Ah, Swissporstotz zur Währungsdiversifikation? Durchaus sinnvoll, auf EUR und USD ist ja eh kein Verlass mehr!Wiesel hat geschrieben:In St.Pauli sind doch die Leute Sturm gelaufen und der Millerntaler(?) wurde wieder bachab geschickt...........bald wohl die nächste Aktion wie die Währung heissen soll..... Allmendtaler? Swissporstotz? Finds gar nicht so übel auch als unregelmässiger Stadiongänger. In der Bundesliga oft gute Kurvenpics auf dem Kreditkärtli
Habe zu Hause 2 Konsumationskarten von der Allianz Arena mit noch ca 12 Euro drauf .......Raubi hat geschrieben:Naja, für Leute die öfters im Stadion sind seh ich kein Problem. Für Auswärtsfans und spontane Matchbesucher sicher nicht so die optimale Lösung.
weiss jetzt auch, wieso würg nicht grundsätzlich gegen dieses system ist...Garfield hat geschrieben: Zudem spart man das Trinkgeld
verstehe diese aussage nicht, warum man trinkgeld sparen kann.TurbojugendFCL hat geschrieben:weiss jetzt auch, wieso würg nicht grundsätzlich gegen dieses system ist...Garfield hat geschrieben: Zudem spart man das Trinkgeld
dragao hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.
Es geht mir weniger ums jammern an sich( das machen andere genug). In meinen Augen passt das einfach in die ganze Entwicklung rund ums Stadion (Name dem Höchstbietenden verkaufen, Rasen aus Plastik, Sitzplätze, mit Kreditkärtli oder Allmendtaler oder weiss ich was zahlen, etc).ivenhoe hat geschrieben: hauptsach können einige wieder jammern... find das system ämel voll ok...
Echte Fans kaufen Autogrammkarten trotzdem noch!Schalker jung hat geschrieben:Ich finde die karte voll OK. Da ich bereits des öfteren damit meine positiven Erfahrungen gemacht habe. P.S habe bereits 25 Karten aus GE mit div Motiven welche noch je 1 Knappe(Euro) drauf ist. Dafür kaufe ich halt keine Spielerkarten (Autogrammkarten) mehr.