Seite 201 von 366

Verfasst: 22. Mär 2010, 11:31
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:was genau ist daran schlecht? oder welche Nachteile entstehen mir als Fan dadurch?
hauptsach können einige wieder jammern... find das system ämel voll ok...

Verfasst: 22. Mär 2010, 11:56
von Thunder
Entscheid fällt ja erst ende Juni und gilt nicht für den Gästebereich.

Für regelmässige Matchbesucher ist dieses System voll OK...

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:04
von Frizzel
Das Ende der Bierbueben? oder werden die dann mit Kartenlesegerät ausgestattet?

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:06
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:Das Ende der Bierbueben? oder werden die dann mit Kartenlesegerät ausgestattet?
problem wo? werde einfach karte statt nötli mitgeben.

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:17
von Dräcksgoof
Finde das System ok für die Heimfans. Wartezeiten an Getränke- und Foodständen können so reduziert werden. Für unregelmässige Matchbesucher keine Problem da die Karte ja mindestens die ganze Saison lang gültig bleibt. Wenn's läuft wie in München ist die Karte sogar über mehrere Saisons gültig. Und wer nur einmal kommt gibt die Karte nach dem Spiel wieder zurück, ist jedem selber überlassen ob er das dann macht oder nicht.

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:18
von Brückler
Trinkgeld ade

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:19
von WWuG
Dräcksgoof hat geschrieben:Wenn's läuft wie in München
:puke:

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:25
von Heiri
WWuG hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Wenn's läuft wie in München
:puke:
stimmt, drecks 1860 8)

Verfasst: 22. Mär 2010, 13:23
von Wiesel
In St.Pauli sind doch die Leute Sturm gelaufen und der Millerntaler(?) wurde wieder bachab geschickt...........bald wohl die nächste Aktion wie die Währung heissen soll..... Allmendtaler? Swissporstotz? Finds gar nicht so übel auch als unregelmässiger Stadiongänger. In der Bundesliga oft gute Kurvenpics auf dem Kreditkärtli :!:

Verfasst: 22. Mär 2010, 13:34
von dragao
Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.

Verfasst: 22. Mär 2010, 13:39
von Wiesel
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.
Gästefans bezahlen mit Franken und genau so ein Kartensystem könnte ein Anreiz sein dass man statt einmal zweimal pro Saison an ein Spiel geht :D

Verfasst: 22. Mär 2010, 13:54
von Frizzel
Wiesel hat geschrieben:In St.Pauli sind doch die Leute Sturm gelaufen und der Millerntaler(?) wurde wieder bachab geschickt...........bald wohl die nächste Aktion wie die Währung heissen soll..... Allmendtaler? Swissporstotz? Finds gar nicht so übel auch als unregelmässiger Stadiongänger. In der Bundesliga oft gute Kurvenpics auf dem Kreditkärtli :!:
Ah, Swissporstotz zur Währungsdiversifikation? Durchaus sinnvoll, auf EUR und USD ist ja eh kein Verlass mehr!

Verfasst: 22. Mär 2010, 17:27
von Garfield
Raubi hat geschrieben:Naja, für Leute die öfters im Stadion sind seh ich kein Problem. Für Auswärtsfans und spontane Matchbesucher sicher nicht so die optimale Lösung.
Habe zu Hause 2 Konsumationskarten von der Allianz Arena mit noch ca 12 Euro drauf ....... ](*,)

Gut finde ich, wenn mit der Karte auch in gewissen Lokalitäten ausserhalb des Stadions konsumiert werden könnte.
Zudem spart man das Trinkgeld :wink:

Verfasst: 22. Mär 2010, 17:30
von TurbojugendFCL
Garfield hat geschrieben: Zudem spart man das Trinkgeld :wink:
weiss jetzt auch, wieso würg nicht grundsätzlich gegen dieses system ist...

Verfasst: 22. Mär 2010, 17:33
von hässig-AL
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Zudem spart man das Trinkgeld :wink:
weiss jetzt auch, wieso würg nicht grundsätzlich gegen dieses system ist...
verstehe diese aussage nicht, warum man trinkgeld sparen kann.

1. musste man vorher schon keines geben, wenn man nicht will
2. kann man auch in zukunft geben, wenn man will

Verfasst: 22. Mär 2010, 17:43
von WWuG
pro selektives trinkgeld.

bierjungs wurden immer fair behandelt und gut bezahlt. ticketdealer hingegen verdienen sich so schon ne goldene nase, die muss man nicht extra überbevorteilen. lg an tjfcl.

Verfasst: 22. Mär 2010, 18:27
von KategorieLU
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Für regelmässige Matchbesucher sicher nicht schlecht, für Gästefans und unregelmässige Besucher eher suboptimal.

Verfasst: 22. Mär 2010, 20:07
von timtim
ivenhoe hat geschrieben: hauptsach können einige wieder jammern... find das system ämel voll ok...
Es geht mir weniger ums jammern an sich( das machen andere genug). In meinen Augen passt das einfach in die ganze Entwicklung rund ums Stadion (Name dem Höchstbietenden verkaufen, Rasen aus Plastik, Sitzplätze, mit Kreditkärtli oder Allmendtaler oder weiss ich was zahlen, etc).
Aber hast recht, ausdiskutiert wurde das Ganze schon zu genüge.

Verfasst: 22. Mär 2010, 20:58
von Schalker jung
Ich finde die karte voll OK. Da ich bereits des öfteren damit meine positiven Erfahrungen gemacht habe. P.S habe bereits 25 Karten aus GE mit div Motiven welche noch je 1 Knappe(Euro) drauf ist. Dafür kaufe ich halt keine Spielerkarten (Autogrammkarten) mehr.

Verfasst: 22. Mär 2010, 21:06
von Wiesel
Schalker jung hat geschrieben:Ich finde die karte voll OK. Da ich bereits des öfteren damit meine positiven Erfahrungen gemacht habe. P.S habe bereits 25 Karten aus GE mit div Motiven welche noch je 1 Knappe(Euro) drauf ist. Dafür kaufe ich halt keine Spielerkarten (Autogrammkarten) mehr.
Echte Fans kaufen Autogrammkarten trotzdem noch!