Seite 201 von 205

Verfasst: 16. Apr 2008, 12:52
von Insider
finde es seltsam, jemanden als fehltransfer zu betiteln, der noch nie die möglichkeit hatte, länger als 7 minuten zu spielen.... :roll:

Verfasst: 16. Apr 2008, 12:57
von dassystem
Insider hat geschrieben:finde es seltsam, jemanden als fehltransfer zu betiteln, der noch nie die möglichkeit hatte, länger als 7 minuten zu spielen.... :roll:
...zeit hat wohl auch nicht mal gereicht, um den namen zu merken... :wink:

aber ich sehe das auch so. ciri hat wohl aber seine gründe.

würde es top finden, wenn leistungsträger gehalten werden könnten: lustri, seoane, chiumiento, diarra/veskovac und zibung. ich hoffe, die verantwortlichen wollen und schaffen das.

Verfasst: 16. Apr 2008, 14:49
von Blue Heart
Nachdem Jürgen Gjasula vom FC St Gallen freigestellt wurde, geht die Jagd auf den Mittelfeldspieler weiter.

Grosses Interesse soll der FC Luzern am Mittelfeldspieler haben. Nach letzten Gerüchten soll Gjasula nächste Saison zu den Innerschweizern wechseln. Jedoch hat der Deutsche auch Angebote vom FC Basel, Tottenham und La Coruña.

Deshalb ist es fraglich, ob Gjasula nächste Saison noch in der Axpo Super League spielen wird oder ob er den Weg Richtung Premier League oder Primera División einschlagen wird.

Quelle: 4-4-2.ch, 15.04.2008

Verfasst: 16. Apr 2008, 14:52
von Emotions
Wir haben ja an vielen Spielern interesse... Bin mal gespannt, welche Spieler wir schlussendlich dann wirklich verpflichten :roll:

Verfasst: 16. Apr 2008, 15:42
von glenlivet
Blue Heart hat geschrieben:... Jürgen Gjasula
...
Grosses Interesse soll der FC Luzern am Mittelfeldspieler haben. ...

:axe: ](*,) :dontknow:

Verfasst: 16. Apr 2008, 21:50
von dragao
ivenhoe hat geschrieben:
seetaler hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:so oft wie Bader noch eingesetzt wird und angesichts der getätigten und gehandelten Verpflichtungen gehe ich davon aus, dass er den FCL verlassen wird. Schade, aber irgendwie war es abzusehen .....
Meines Wissens bleibt er! Sind sich im Lohn noch nicht einig..
"Du chasch scho bliibe, mer zahlid der eifach nüüüd" *waltistimme*
Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^

Verfasst: 17. Apr 2008, 07:16
von Emmi
Habe hier noch was im FCSG Forum herausgepickt:
Wenn etwas an dem Gerücht dran sein sollte, dass der Jürgen auf der FCL-Geschäftsstelle herumschwirrte, dann ist wohl relativ einfach:

Unser FCSG versucht seit Wochen mit Jürgen zu verlängern, ohne Erfolg. Jürgen und seine Vertreter machen auf Zeit, argumentieren mit "zurzeit hat das Ziel Ligaerhalt Vorrang", "mir gefällt es beim FCSG", "ich habe keine konkreten Anfragen anderer Klubs" und ähnlichen Phrasen. Der FCSG vernimmt dann aus ungenannter Quelle, dass der Jürgen ohne Wissen des Klubs und wider aller Verlautbarungen mit dem FCL kurz vor Vertragsabschluss steht. Fröhlich und Co. fühlen sich verarscht, der Spieler ist gedanklich schon beim neuen Klub und Balakov braucht nur Spieler, die sich 100 Pro mit dem Klub indentifizieren können. Voilà!
Gerüchte, ich weiss. Nur wollte man mit J.G. wirklich verlängern in ST Gallen. Und plötzlich soll seine Einstellung nicht mehr stimmen?

Naja, meines erachtens wär ein Transfer mit J.G. ein grosser Fehler. Ein Transfer der Sorten, den wir nicht wirklich brauchen. Sollte es jedoch so weit kommen, liesse ich mich gerne eines besseren belehren (was bleibt denn auch anderes übrig?).

Aber wie gesagt; ich hoffe, es sind Gerüchte.

Verfasst: 17. Apr 2008, 08:20
von Emotions
dragao hat geschrieben: Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Ich glaube Du bist wohl bald der Einzige, welcher das so sieht. Hat gestern bewiesen, dass er in der IV total überfordert ist.
Habe das erste mal ein *Hinterlaufen* eines Innenverteidigers mit einem Aussenverteidiger in einem 4:4:2 gesehen. Und das nicht nur einmal....

Ich glaube das lernen unsere C-Junioren schon, dass das eine Todsünde innerhalb der 4-er Kette ist...

Verfasst: 17. Apr 2008, 09:16
von Wiggerl Kögl
wichtig ist, dass 2 neue av verpflichtet werden. wobei auf der rechten seite noch grösserer handlungsbedarf besteht.

Verfasst: 17. Apr 2008, 10:07
von dragao
Emotions hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Ich glaube Du bist wohl bald der Einzige, welcher das so sieht. Hat gestern bewiesen, dass er in der IV total überfordert ist.
Habe das erste mal ein *Hinterlaufen* eines Innenverteidigers mit einem Aussenverteidiger in einem 4:4:2 gesehen. Und das nicht nur einmal....

Ich glaube das lernen unsere C-Junioren schon, dass das eine Todsünde innerhalb der 4-er Kette ist...
Aber irgendwelche Alternativen auf der Innenverteidiger Position brauchen wir dennoch^^

Verfasst: 17. Apr 2008, 10:58
von Emotions
dragao hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Denke der FCL sollte Bader als Ersatzspieler behalten. Wir sehen das jetzt mit Diarra. Der fehlt am Samstag wegen einer Gelbsperre. Deshalb bin ich froh haben wir noch Bader^^
Ich glaube Du bist wohl bald der Einzige, welcher das so sieht. Hat gestern bewiesen, dass er in der IV total überfordert ist.
Habe das erste mal ein *Hinterlaufen* eines Innenverteidigers mit einem Aussenverteidiger in einem 4:4:2 gesehen. Und das nicht nur einmal....

Ich glaube das lernen unsere C-Junioren schon, dass das eine Todsünde innerhalb der 4-er Kette ist...
Aber irgendwelche Alternativen auf der Innenverteidiger Position brauchen wir dennoch^^
Roli kann IV spielen (weniger Probleme mit seiner Langsamkeit). Das reicht. Brauchen ja kaum 4 Innenverteidiger.

@ Wiggerl: Voll korrekt! Es braucht unbedingt auf der rechten Seite Verstärkung. Und das nicht erst seit heute!

Verfasst: 17. Apr 2008, 11:24
von Spiritus
Emotions hat geschrieben:@ Wiggerl: Voll korrekt! Es braucht unbedingt auf der rechten Seite Verstärkung. Und das nicht erst seit heute!
Auf die Saison 07/08 hin war doch einmal "Menezes Paulo" vom FCA im Gespräch. Der würde mir persönlich noch gut gefallen...

Verfasst: 21. Apr 2008, 18:49
von dragao

Verfasst: 21. Apr 2008, 18:51
von NOISER
dragao hat geschrieben:ZIBUNG ZUM BVB!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32906.html
:shock: :shock:

gratulation davide

Verfasst: 21. Apr 2008, 18:54
von Radiohead
Die Ablösesumme für den Schweizer (hatte bei Luzern Vertrag bis 2010) dürfte unter einer Million Euro liegen.
ist ja wohl ein Witz...

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:26
von Asterix
Radiohead hat geschrieben:
Die Ablösesumme für den Schweizer (hatte bei Luzern Vertrag bis 2010) dürfte unter einer Million Euro liegen.
ist ja wohl ein Witz...
Wenn das tatsächlich der Fall ist, mein Gott..... :shock: :shock:

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:31
von Wiesel
Unter einer Mio wirklich ein Witz... Portokasse rulez

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:32
von dragao
Unter einer Million EURO

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:37
von Wiesel
dragao hat geschrieben:Unter einer Million EURO
Huch das ist natürlich was anderes :oops: :roll: :wink:

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:39
von sprayvenhoe
NOISER hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:ZIBUNG ZUM BVB!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32906.html
:shock: :shock:

gratulation davide
Kann man so sagen... mag es ihm gönnen...