Verfasst: 14. Jun 2010, 17:42
Schweizer mit Holland Trainerjacken die von Bahnhof bis Tribschen Hup Holland Hup "singen" 9/10
choengu hat geschrieben:Lehrer, der mich zusammen staucht, weil er von einem Finken eines Mitschülers getroffen wurde. 7/10
hauptsache noch finken tragen...choengu hat geschrieben:Lehrer, der mich zusammen staucht, weil er von einem Finken eines Mitschülers getroffen wurde. 7/10
choengu hat geschrieben:Lehrer, der mich zusammen staucht, weil er von einem Finken eines Mitschülers getroffen wurde. 7/10
dragao hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Lehrer, der mich zusammen staucht, weil er von einem Finken eines Mitschülers getroffen wurde. 7/10![]()
muss ja lustig sein bei euch in der schule
krasschoengu hat geschrieben:dragao hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Lehrer, der mich zusammen staucht, weil er von einem Finken eines Mitschülers getroffen wurde. 7/10![]()
muss ja lustig sein bei euch in der schuleDiese Klasse ist nicht normal
werkschule halt.TurbojugendFCL hat geschrieben:krasschoengu hat geschrieben:dragao hat geschrieben:![]()
muss ja lustig sein bei euch in der schuleDiese Klasse ist nicht normal
andixedge hat geschrieben:werkschule halt.TurbojugendFCL hat geschrieben:krasschoengu hat geschrieben:Diese Klasse ist nicht normal
3. Werkschule?choengu hat geschrieben:3 Stufen höher, lg
Lager hat geschrieben:3. Werkschule?choengu hat geschrieben:3 Stufen höher, lg
wieso machst dann nicht kanti? besch z schlächt?choengu hat geschrieben:höchstes niveau der sek..
dann ufpasse dass die nächstens zwei jahre nicht in sek b, c, d, e, f...x, y, z runterfällst!choengu hat geschrieben:höchstes niveau der sek..
nächstes jahr Lehre, lgandixedge hat geschrieben:dann ufpasse dass die nächstens zwei jahre nicht in sek b, c, d, e, f...x, y, z runterfällst!choengu hat geschrieben:höchstes niveau der sek..