Seite 204 von 366

Verfasst: 30. Mär 2010, 09:15
von Pfarrer
Partyanimal hat geschrieben:20 Minuten lesen, da wird dir geholfen...
20min.ch hat geschrieben:Asia-Food für FCL-Fans
Nun ist bekannt, was den Fussballfans in der neuen Swissporarena kulinarisch geboten wird.

Am Montag wurden die Verträge zwischen der Migros Luzern und dem FCL unterschrieben. Die Gäste der Logen und des Presidents Club sollen mit frisch zubereiteten Gourmet-Buffets und Menüs verwöhnt werden. Im Publikums­bereich sind Verpflegungsstände geplant. Neben Grilladen, Pommes frites und Süsswaren sollen auch Pasta, asiatische Gerichte sowie Bäckereispezialitäten angeboten werden. Die Migros wird ab Februar 2011 Catering-Partner für alle Veranstaltungen in der Swissporarena.
Wurst und Bier hätte gereicht...
Hoffnung auf Red Thai Curry Stand berechtigt.

Verfasst: 30. Mär 2010, 09:17
von Lager
BIER ?

Verfasst: 30. Mär 2010, 09:53
von Chäfer
viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird. migros-verpflegungs-konzept hin oder her.

Verfasst: 30. Mär 2010, 10:25
von mysterius
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird. migros-verpflegungs-konzept hin oder her.
So lange das Bier schmeckt, Problem wo?

Verfasst: 30. Mär 2010, 10:28
von Chäfer
mysterius hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird. migros-verpflegungs-konzept hin oder her.
So lange das Bier schmeckt, Problem wo?
light bier schmeckt per se nie wie ein normales bier. hab schon zwei bis drei getrunken, um dies beurteilen zu können.

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:43
von Gary Southgate
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:43
von the_wolf
Gary Southgate hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.
dass wäre furchtbar...

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:44
von Wessun
Bild

beste bier und es ist light bier

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:45
von LU-57
pff, bier-pöbel. cüpli, da laufts...

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:48
von Gary Southgate
bitte möhl-saft wie im alten boccia-stöbli!

Bild

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:53
von Lager
Gary Southgate hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.
dann eskaliert es wohl ohne ende...

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:53
von Master
Gary Southgate hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.
behalt doch Deine unpassenden scherze für Dich.. danke

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:54
von Stecki
Wessun hat geschrieben:Bild

beste bier und es ist light bier
Hier bedeutet das "light" allerdings kalorienreduziert und nicht weniger Alkohol. San Mig Light hat 5% Alkohol.

Verfasst: 30. Mär 2010, 11:55
von TurbojugendFCL
Stecki hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Bild

beste bier und es ist light bier
Hier bedeutet das "light" allerdings kalorienreduziert und nicht weniger Alkohol. San Mig Light hat 5% Alkohol.
danke fürs update

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:08
von steve
Gary Southgate hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.
es stand, dass heineken das bier liefert. da heineken eichhof übernommen hat, muss das nicht zwingend heissen, dass die dann auch heineken-bier liefern.

wird also wohl eichhof-bier sein, welches von heineken (als inhaber) geliefert wird..

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:34
von hässig-AL
steve hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:BIER ?
laut nlz von heute wird heineken ausgeschenkt.
es stand, dass heineken das bier liefert. da heineken eichhof übernommen hat, muss das nicht zwingend heissen, dass die dann auch heineken-bier liefern.

wird also wohl eichhof-bier sein, welches von heineken (als inhaber) geliefert wird..
danke steve
wenn alle zuerst überlegen würden, bevor sie motzen....

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:40
von WWuG
Alpenloewe hat geschrieben:wenn alle zuerst überlegen würden, bevor sie motzen....
sorry, aber das ist jetzt wirklich zuviel verlangt!

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:40
von hässig-AL
an lager, für lager

zeitungsbericht vom september 2009 nlz


Bierausschank: Eichhof macht das Rennen

Nur über die Konkurrenz war bislang zu erfahren, dass in der noch zu bauenden Swissporarena dereinst Eichhof-Bier gezapft wird. Jetzt ist es offiziell, dass Eichhof den Zuschlag erhalten hat.
«Eichhof wird Stadionpartner der Swissporarena», heisst es in einer Mitteilung des FC Luzerns an die Medien. Am kommenden Freitag wird zur entsprechenden Pressekonferenz eingeladen. Diese wird nach einer sportlichen Vorschau auf das Spiel gegen Bellinzona mit einem gemeinsamen Mittagessen im Schalander der Brauerei Eichhof abgerundet.

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:41
von hässig-AL

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:43
von Lager
grande! merci AL.