Seite 204 von 205

Verfasst: 28. Apr 2008, 14:11
von dassystem
Makuka ist mir noch ein bisschen zu hastig und übermütig... Aber seine Zeit wird sicherlich kommen. Daher darf man Idrissi mit einer gäbigen Marge ziehen lassen.

Verfasst: 28. Apr 2008, 14:12
von Wiggerl Kögl
marge?

Verfasst: 28. Apr 2008, 14:14
von rubber
Wiggerl Kögl hat geschrieben:marge?
Simpson?

Verfasst: 28. Apr 2008, 14:32
von Irish Kobold
[quote="kutte"]trotz guter leistungen in den letzten spielen: el idrissi ist und bleibt eine tickende zeitbombe. ich glaube fest daran, der würde uns irgendwann probleme bereiten und dann den (gut dotierten) vertrag aussitzen.

Naja, das mit der Zeitbombe hiess es auch schon bei anderen(tchouga unter anderem!!!). Hingegen dass er wohl bei zu wenig Spielpraxis zum Problem werden könnte, kann gut sein!Ich persönlich, seh in offensiv gefährlicher(mit der Zeit und einer ganzen Vorbereitung mit dem Team) als viele in unserem Kader. Seine Schüsse waren vielfach gefährlich, ok ein Knipser nicht, muss er auch nicht sein. Gerade auf den aussenpositionen hätte uns eine gute Alternative sicher gut getan, el idrissi wäre auch als offensiver eine ergänzung gewesen!!Schade ich hätte in gerne auch nächste Saison in unserem Dress gesehen! Wenn man mit der gesparten Kohle Veskovac sichert, würd ich dieses nicht verlängern aber verstehen.
Danke Fayçal

Verfasst: 1. Mai 2008, 03:05
von McGum
Wieso muss el idrissi gehen? Zu breites Kader?

Verfasst: 1. Mai 2008, 19:38
von malfunction
McGum hat geschrieben:Wieso muss el idrissi gehen? Zu breites Kader?
zuviele aufdringliche groupies!

Verfasst: 1. Mai 2008, 19:44
von Wessun
behalten und elg mal knallen

Verfasst: 4. Mai 2008, 02:40
von Irish Kobold
Irish Kobold hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:trotz guter leistungen in den letzten spielen: el idrissi ist und bleibt eine tickende zeitbombe. ich glaube fest daran, der würde uns irgendwann probleme bereiten und dann den (gut dotierten) vertrag aussitzen.

Naja, das mit der Zeitbombe hiess es auch schon bei anderen(tchouga unter anderem!!!). Hingegen dass er wohl bei zu wenig Spielpraxis zum Problem werden könnte, kann gut sein!Ich persönlich, seh in offensiv gefährlicher(mit der Zeit und einer ganzen Vorbereitung mit dem Team) als viele in unserem Kader. Seine Schüsse waren vielfach gefährlich, ok ein Knipser nicht, muss er auch nicht sein. Gerade auf den aussenpositionen hätte uns eine gute Alternative sicher gut getan, el idrissi wäre auch als offensiver eine ergänzung gewesen!!Schade ich hätte in gerne auch nächste Saison in unserem Dress gesehen! Wenn man mit der gesparten Kohle Veskovac sichert, würd ich dieses nicht verlängern aber verstehen.
Danke Fayçal
Umbedingt behalten, einziger offensiver Mitelfeldspieler der offensiv überzeugt!!

Verfasst: 4. Mai 2008, 02:41
von Irish Kobold
Grande El Idrissi!!!!

Verfasst: 4. Mai 2008, 11:32
von FC Luzern1901
Kann es wirklich nicht verstehen warum man EL Idrissi nicht behalten will... Es ist ja klar das er ohne Spielpraxis mühe hat, aber was er in der letzten Spiel gezeigt hat ist einfach Klasse!!!!!

Wäre eine super Ergänzung aber ja wir wissen ja nicht wie sein Lohngehalt aussieht...

Verfasst: 4. Mai 2008, 12:45
von sprayvenhoe
FC Luzern1901 hat geschrieben:Kann es wirklich nicht verstehen warum man EL Idrissi nicht behalten will... Es ist ja klar das er ohne Spielpraxis mühe hat, aber was er in der letzten Spiel gezeigt hat ist einfach Klasse!!!!!

Wäre eine super Ergänzung aber ja wir wissen ja nicht wie sein Lohngehalt aussieht...
Möchte ja mal sehen, wie sich El Idrissi verhält, wenn er die halbe Vorrunde auf der Bank sitzt... Ist ja allgemein bekannt, dass er kein einfacher Spieler ist sondern eher in die Sparte Mariah Carey und Naomi Campbell gehört...

Ist wohl besser so!

Verfasst: 4. Mai 2008, 17:05
von Raubi
ivenhoe hat geschrieben: Sparte Mariah Carey und Naomi Campbell gehört..
Wegen dem Teint?

Verfasst: 4. Mai 2008, 18:40
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben: Sparte Mariah Carey und Naomi Campbell gehört..
Wegen dem Teint?
ne, wegen dem body. quelle: eig

Verfasst: 5. Mai 2008, 07:56
von Radiohead
ivenhoe hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:Kann es wirklich nicht verstehen warum man EL Idrissi nicht behalten will... Es ist ja klar das er ohne Spielpraxis mühe hat, aber was er in der letzten Spiel gezeigt hat ist einfach Klasse!!!!!

Wäre eine super Ergänzung aber ja wir wissen ja nicht wie sein Lohngehalt aussieht...
Möchte ja mal sehen, wie sich El Idrissi verhält, wenn er die halbe Vorrunde auf der Bank sitzt... Ist ja allgemein bekannt, dass er kein einfacher Spieler ist sondern eher in die Sparte Mariah Carey und Naomi Campbell gehört...

Ist wohl besser so!
Korrekt. V.a. "spielt" er momentan um seine berufliche Zukunft, möchte nicht wissen wie er sich Anfang Saison mit einem Einjahresvertrag verhält. Dass er neben Ferreira nur zweite Wahl sein wird hat man, trotz seinem Tor, am Samstag deutlich gesehen.

Verfasst: 6. Mai 2008, 09:34
von Insider
FC Luzern1901 hat geschrieben:Kann es wirklich nicht verstehen warum man EL Idrissi nicht behalten will... Es ist ja klar das er ohne Spielpraxis mühe hat, aber was er in der letzten Spiel gezeigt hat ist einfach Klasse!!!!!
Makanaki hatte auch mal 2 gute Spiele hintereinander... *hust*

Verfasst: 6. Mai 2008, 17:52
von Emotions
DATEN UND FAKTEN

Name: Mustapha Faysal El Idrissi
Nationalität: Frankreich & Marokko (Doppelstaatsbürger)
Geburtsdatum: 16.11.1977
Alter: 29
Hauptposition: offensives Mittelfeld
Nebenposition: Flügelstürmer
Größe: 174 cm
Gewicht: 62 kilo
Momentaner Verein: Altach
Bisherige Vereine: (Altach), Coventry City, Al Nasr, FC Saarbrücken, Ronse, FC Groningen, Santa Clara, Excelsior Mouscroun, Lille


Das Gefühl bei einem neuen Verein anzuheuern kennt der Flügelspieler El Idrissi nur allzu gut, denn Luzern ist bereits die zehnte Station seiner Karriere. Bis jetzt blieb der technisch beschlagene Doppelstaatsbürger (Frankreich und Marokko) bei keinem Verein länger als drei Jahre.

Mustapha Faysal El Idrissi begann als 18 jähriger seine Karriere beim OSC Lille. Der Verein spielte in der höchsten Spielklasse, aber El Idrissi sah keine Chance an den Stammkräften vorbeizukommen und da er keine einzige Einsatzminute bekam, beschloss er zum ersten Mal das es Zeit wurde für eine Luftveränderung.
Er wechselte ins Nachbarland Belgien zu Excelsiour Mouscron, wo er zwei sehr gute Saisonen absolvieren konnte. Gleich von Beginn an setzte sein Trainer auf den jungen Techniker und am Ende der Saison hatte der nur 62 Kilo schwere Mustapha 20 Einsätze und fünf Tore auf der Habenseite. Auch in der nächsten Saison (1998/99) lief es ähnlich gut und er konnte in 23 Spielen 3 Tore erzielen. Während er in seiner ersten Spielzeit noch am öftesten als Flügelstürmer zum Zug kam, wurde er eine Saison danach im linken und rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt.

Nach den zwei recht erfolgreichen Jahren in Belgien wechselte er zu CD Santa Clara nach Portugal. Der Verein spielte in diesem Jahr in der 2. portugiesischen Liga, der Liga da Honra. El Idrissi wollte unbedingt den Aufstieg schaffen um sich dann den großen Vereinen in Portugal präsentieren zu können, allerdings stieg sein neuer Klub erst ein Jahr später auf und da war er schon wieder weg. In dem einem Jahr kam er immerhin auf 18 Partien (3 Tore), wobei er aber 11 Mal als Joker ins Spiel kam.

Sein neuer Verein der FC Groningen hatte zur Zeit seines Wechsels gerade die schwärzeste Zeit der Vereinsgeschichte überwunden: 1997/98 stieg der 1971 gegründete Verein nämlich das erste Mal überhaupt ab und schaffte erst im Jahr 2000 den Aufstieg. Idrissi kam in eine eingespielte Mannschaft und konnte sich in keiner Phase einen Stammplatz erkämpfen. Während er in der ersten Saison immerhin noch vier Mal von Beginn an auflaufen durfte und neun Einwechslungen vorweisen konnte, so hatte er ein Jahr später nicht eine Minute Spielzeit.

Nach einem kurzen Gastspiel in der belgischen zweiten Liga bei Ronse, kam er dann schließlich nach Saarbrücken, wo er endlich wieder sein Können unter Beweis stellen konnte.

Unter Trainer Horst Ehrmantraut wurde El Idrissi schnell zum neue Liebling der Fans, die er besonders mit seinen tollen Sololäufen und technischen Kabinettstücken verwöhnen konnte. Insgesamt erzielte Mustapha in 30 Spielen 8 Treffer und war so maßgeblich am Aufstieg in die zweite Liga beteiligt. Hannover 96 buhlte um den begnadeten Techniker, aber 500.000€ standen als Ablösesumme im Raum und die wollten und konnten sich die 96er nicht leisten.
Auch in der zweiten Liga zeigte El Idrissi öfter tolle Leistungen und bekam vom kicker auch meistens sehr ansprechende Noten. Allerdings kritisierte ihn das Fußballfachblatt auch wegen seine mangelnden Konstanz:“ ….. es hat in der Zweitliga-Vorrunde keinen offensiven Mittelfeldakteur gegeben, der sich das Prädikat "Herausragend" hat erspielen können…. siehe Saabrückens El Idrissi, der am knappsten den Sprung nach oben verpasste. Der 27-Jährige hat fraglos etliche starke Spiele abgeliefert, aber auch viele - vor allem auswärts - in denen er nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist.“

Während Trainer Horst Ehrmantraut seinen Vertrag verlängerte, kündigte der inzwischen die Kapitänsschleife tragende Faysal El Idrissi aus dem Urlaub in Marokko heraus seinen bis 2008 abgeschlossenen Vertrag schriftlich mit den Worten, dass sich sein Anwalt beim Präsidium melden werde. Sowohl für die Fans, als auch für den Trainer und die Mannschaft war die Enttäuschung und die Überraschung groß. Nach einem kurzen Gastspiel bei Al Nasr heuerte er bei Coventry City an, kam dort aber nur einmal als Joker zum Einsatz. Danach hatte er noch in Bristol ein Probetraining, da er dort aber keinen Vertrag bekam, landete er in Vorarlberg bei Altach. Dort unterschrieb er einen Kontrakt für eine Saison. El Idrissi erschien aber nicht zum ersten Trainung, liess sich nie in Altach blicken und wurde so umgehend wieder entlassen.

Idrissi war bei Saarbrücken das Um und Auf. Der kicker schrieb sogar, dass der FCS von seinem Kapitän abhängig war und das Mittelfeld nur dann Kreativität an den Tag legen konnte, wenn der Franzose gut drauf war. Menschlich ist der Spieler aber sicher nicht ganz einfach, denn obwohl er sich von allen Trainern in seiner Karriere noch am besten mit Horst Ehrmantraut verstand, kündigte er seinen noch bis 2008 laufenden Vertrag aus dem Urlaub ohne mit der Wimper zu zucken. Es hat einige Stationen gegeben, wo El Idrissi sich überhaupt nicht einleben konnte, besonders bei Coventry und bei Groningen war dies der Fall. Wenn Mustapha Faysal El Idrissi aber ähnliche Leistungen wie bei Excelsior Mouscron und beim FC Saarbrücken zu Stande bringt, dann ist er für jede Mannschaft und für die Liga ein Gewinn.

Verfasst: 6. Mai 2008, 18:29
von tschounes
Jede Zeile, die über den kleinen Turbanträger, der immer sone scheiss Handbewegung macht, wenn er per Zufall mal den Ball richtig trifft und er ins Tor kullert, ist überflüssig und schlicht und einfach als SPAM zu definieren.
Hoffe für ihn, dass seine Fotze bald volljährig wird und sie in der Wüste glücklich werden.

Verfasst: 6. Mai 2008, 18:34
von dragao
tschounes hat geschrieben:Jede Zeile, die über den kleinen Turbanträger, der immer sone scheiss Handbewegung macht, wenn er per Zufall mal den Ball richtig trifft und er ins Tor kullert, ist überflüssig und schlicht und einfach als SPAM zu definieren.
Hoffe für ihn, dass seine Fotze bald volljährig wird und sie in der Wüste glücklich werden.
RIESEN VOLLDEPP DU^^

Verfasst: 6. Mai 2008, 19:04
von LaOla
als backup verlängern.
wenn einer aussfällt

Verfasst: 6. Mai 2008, 22:37
von Emotions
LaOla hat geschrieben:als backup verlängern.
wenn einer aussfällt
Wieso? Argumente?

Es hat noch keiner Argumente wieso El Idrissi uns etwas bringen soll... So lange er spielt ist er zufrieden. Aber auf der Bank???