Seite 204 von 308

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:18
von TW II
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Zum vierten Mal das Tippspiel versauen 10/10
noch schlimmer, wenn nach den halbfinals auf platz 1 und 2 der rangliste bist, aber weisst, dass trotzdem nicht gewinnen kannst...
Bonuspunkte?

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:20
von Kante
Ewige 1-0 Siege der Spanier ---> 6/10

tststs das soll schöner Fussball sein???

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:22
von Barracuda
Kante hat geschrieben:Ewige 1-0 Siege der Spanier ---> 6/10

tststs das soll schöner Fussball sein???
ist gar noch nicht so lange her, da haben sie 1-0 verloren... :wink:

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:40
von Radiohead
Kante hat geschrieben:Ewige 1-0 Siege der Spanier ---> 6/10

tststs das soll schöner Fussball sein???
Lustig, Kante.

Verfasst: 8. Jul 2010, 10:58
von Frizzel
Kante hat geschrieben:Ewige 1-0 Siege der Spanier ---> 6/10

tststs das soll schöner Fussball sein???
Könnnen nicht alle so Zauberfussball spielen wie die Deutschen gestern :roll:

Verfasst: 9. Jul 2010, 09:18
von TW II
gemäss 20min Touristenpärli, wo Sydney (Australien) bucht, dann aber in Sydney (Kanada) landet. Wie dumm muss man sein? 7/10

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:55
von Stecki
TW II hat geschrieben:gemäss 20min Touristenpärli, wo Sydney (Australien) bucht, dann aber in Sydney (Kanada) landet. Wie dumm muss man sein? 7/10
Alle Jahre wieder mal dieselbe Zeitungsente um das Sommerloch zu füllen (nur jeweils mit 2 anderen Städten die (fast) gleich heissen): 7/10

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:05
von TW II
Newcastle (NSW) und Newcastle (ENG) wäre auch noch top Fauxpas.

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:19
von Iggy Pop
huhn-mensch und baumrinden-mann stories besser..

Verfasst: 9. Jul 2010, 18:15
von Jack
heute ca. 2,5h auf autobahn im stau gestanden....5/10

Verfasst: 11. Jul 2010, 13:44
von Dräcksgoof
kühlschrank der den löffel abgibt bei diesen temperatuen 10/10

Verfasst: 11. Jul 2010, 16:46
von Gary Southgate
Vom Salzbretzel essen "Hitzgi" bekommen -> 2/10

Verfasst: 11. Jul 2010, 21:29
von Yoda

Verfasst: 11. Jul 2010, 21:41
von Kameltreiber
Yoda hat geschrieben:10 / 10 Voll Assi
http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzcQNA

was sagst du denn zu denen die am Wochenende darin Lagen

Verfasst: 12. Jul 2010, 07:55
von TW II
wiedermal rang zwei im tippspiel.... 10/10
0-0 wäre durchaus realistischer finaltipp gewesen.... mensch. easy, 2012 next try.

Verfasst: 12. Jul 2010, 19:50
von P-P
als holländer bezeichnet werden 10/10

Verfasst: 12. Jul 2010, 20:11
von raven
Yoda hat geschrieben:10 / 10 Voll Assi

http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzcQNA
fake

Verfasst: 12. Jul 2010, 21:32
von jossen
raven hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:10 / 10 Voll Assi

http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzcQNA
fake
http://www.youtube.com/watch?v=RR3qPG8nZN0 eh besser

Verfasst: 14. Jul 2010, 19:06
von Agro
Nahe gelegenes Oberstufenschulhaus welches heute Sommernachtsparty veranstaltet. Seit 18.30 scheppert es... unfähig richtige anlage zu organisieren... 3/10

Verfasst: 16. Jul 2010, 08:59
von boeme
Architekten am Dienstag ein Mail machen 0/10
Am Freitag mal anrufen um nachzufragen und dabei mitgeteilt bekommen, dass die zuständige person 3 wochen in den ferien ist 7/10