Seite 205 von 366

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:49
von daedalas
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird.
Quelle?
Alpenloewe hat geschrieben: Nur über die Konkurrenz war bislang zu erfahren, dass in der noch zu bauenden Swissporarena dereinst Eichhof-Bier gezapft wird. Jetzt ist es offiziell, dass Eichhof den Zuschlag erhalten hat.
Hätte Eichhof überhaupt ein Light Bier?

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:58
von boeme
daedalas hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird.
Quelle?
Alpenloewe hat geschrieben: Nur über die Konkurrenz war bislang zu erfahren, dass in der noch zu bauenden Swissporarena dereinst Eichhof-Bier gezapft wird. Jetzt ist es offiziell, dass Eichhof den Zuschlag erhalten hat.
Hätte Eichhof überhaupt ein Light Bier?
hat das sommerbier nicht ein bisschen weniger alkohol?

edith meint: http://www.eichhof.ch/1/3/53/1891.asp

Verfasst: 30. Mär 2010, 13:08
von Kante
In Zeitung steht aber das Heineken das Bier liefert :wink:

Verfasst: 30. Mär 2010, 13:25
von Camel
Kante hat geschrieben:In Zeitung steht aber das Heineken das Bier liefert :wink:
lustig

Verfasst: 30. Mär 2010, 13:35
von Chäfer
daedalas hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird.
Quelle?
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... in-Stadien

Verfasst: 30. Mär 2010, 18:41
von lozärn_rockt
Camel hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:In Zeitung steht aber das Heineken das Bier liefert :wink:
lustig
man merkt es geht auf den 1.4. zu :idea:

Verfasst: 30. Mär 2010, 23:26
von Köbi
Wessun hat geschrieben:Bild

beste bier und es ist light bier
bestätigt. Corrs light auch ganz ok.

Verfasst: 1. Apr 2010, 18:29
von Thunder
LÜ-57 hat geschrieben:pff, bier-pöbel. rotwein, da laufts...
Seimon neuer Sponsor 8)

Verfasst: 7. Apr 2010, 10:27
von Heiri
hat noch keiner mitbekommen dass stehplätze offenbar definitiv?

Verfasst: 7. Apr 2010, 10:30
von Master
Heiri hat geschrieben:hat noch keiner mitbekommen dass stehplätze offenbar definitiv?
doch, dass weiss man ja schon seit langem..

Verfasst: 7. Apr 2010, 10:46
von Iggy Pop
Übrigens noch ein Tipp: Falls ihr Stehplätze rein macht, die in Sitzplätze umgewandelt werden können und umgekehrt, würde ich vorschlagen, dass ihr die Anzahl Toiletten, Ess- und Getränkestände der möglichen Anzahl Stehplatzfans anpasst und nicht der Anzahl Sitzplätze. nurso...

Verfasst: 7. Apr 2010, 10:46
von TurbojugendFCL
Iggy Pop hat geschrieben:Übrigens noch ein Tipp: Falls ihr Stehplätze rein macht, die in Sitzplätze umgewandelt werden können und umgekehrt, würde ich vorschlagen, dass ihr die Anzahl Toiletten, Ess- und Getränkestände der möglichen Anzahl Stehplatzfans anpasst und nicht der Anzahl Sitzplätze. nurso...
danke für tipp, überlege es mir

Verfasst: 15. Apr 2010, 17:32
von UNDERCOVER
lesenswertes aus der ostschweiz zum heilbringer "neues stadion": http://www.saiten.ch/ostblog/Hueppi+zum+Zweiten/335/

Verfasst: 16. Apr 2010, 11:40
von Agent Sawu
UNDERCOVER hat geschrieben:lesenswertes aus der ostschweiz zum heilbringer "neues stadion": http://www.saiten.ch/ostblog/Hueppi+zum+Zweiten/335/
Danke @UC.

Auch sehr lesenswert in dem Zusammenhang das Interview von Hueppi in der WOZ:

http://www.woz.ch/artikel/2010/nr15/sport/19202.html

sowie diese blogs:

http://www.saiten.ch/ostblog/FCSG+Offen ... topie/334/

http://nationofswine.ch

Einige doch ziemlich bemerkenswerte Aussagen von Hüppi und auch von CC! :shock:

Verfasst: 17. Apr 2010, 10:39
von KategorieLU

Verfasst: 23. Apr 2010, 23:15
von LUtown
war ja eh schon klar, aber jetzt für alle schwarz auf weiss
[url=http://www.fcl.ch/mm/mm003/Matchzytig2.0.pdf]matchzytig[/url](ab seite 34) hat geschrieben:Während
des Spiels sind Auswechslungen, Eckbälle,
gelbe und rote Karten Momente
höchster Aufmerksamkeit. Firmen können
die Bekanntgabe der Corner, gelben
und roten Karten, Verletzungen, der
Nachspielzeit, der Zuschauerzahl und
der Resultate der aktuellen Spielrunde
sowie, die Königsstufe – ein Tor für den
FC Luzern – präsentieren. Ein Leckerbissen
für jeden Fussballfan und ein
Novum in der swissporarena, denn am
Stadion-TV wird zukünftig niemand
vorbeikommen.

:puke:

Verfasst: 23. Apr 2010, 23:44
von malfunction
ein wahrer leckerbissen... :albino:

Verfasst: 24. Apr 2010, 01:52
von Wiesel
Irgendwie läuft beim neuen Stadion alles so was sich der wahre Fussballfan NICHT wünscht :!:

Verfasst: 24. Apr 2010, 08:39
von Camel
Das tun sie dänk nur um 57 zu ärgern.

Verfasst: 24. Apr 2010, 08:47
von Barry Bonds
Wenn Stadion-TV so gut ist wie Web-TV, dann braucht ihr euch nicht zu sorgen.......