Seite 208 von 366
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:23
von Master
Alpenloewe hat geschrieben:Master hat geschrieben:öbu.. gar nicht gesehen.. total asozial.. meine saisonkarte im neuen stadion wird immer unwahrscheinlicher..
kann dich sogar sehr gut verstehen *aernst*
bei uns löwen würde es wieder heissen > stadionfan usw
aber ist ja eigentlich auch egal, gibt ja hunderte wo mich ersetzen werden
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:25
von H4
das ist ja wirklich ganz übel...
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:28
von chamäleon
diese rote karte ist ihnen präsentiert worden von hirslanden. klinik hirslanden - ihre vertrauensklinik für unfallchirurgie.
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:41
von Wesley
Dieser Einwurf wurde Ihnen präsentiert von Erdem Kebab. Erdem - mit oder ohne scharf.
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:49
von Wiggerl Kögl
tut doch nicht so....
neues stadion in ordnung - hoffentlich !!!
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:50
von Lager
lustig
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:52
von Wiggerl Kögl
warum sich immer über dinge ärgern welche man sowieso nicht beeinflussen kann??? lieber seine energie und kraft für was verwenden dass man selber mitbestimmen kann....
gibt halt auch hier wie im job, ehe etc. dinge welche einfach gegeben sind, seinen unmut äussern ok - aber irgendwann ist auch das vorbei und man sollte vorwärts schauen.
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:54
von NOISER
was habt ihr denn genau erwartet? der moderne fussball ist auch in luzern nicht mehr aufzuhalten.
edith meint noch, dass wiggerl nicht unrecht hat.
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:55
von Pfarrer
paar gute vorschläge chch... meingott. jeder wusste es. nun ist es halt in luzern auch soweit.
Verfasst: 29. Apr 2010, 14:59
von LU-57
fussball ist undemokratisch.
Verfasst: 29. Apr 2010, 15:07
von hässig-AL
soll man alles schlucken, was einem vor dem teller gesetzt wird?
verein soll nur merken und spüren, wenn nicht alles in den kram der fans passt. am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
siehe grünwalderstadion
hat zwar nichts kit dem anderen zutun, aber zeigt auf, dass ein gewisser widerstand nicht für unnütz ist.
Verfasst: 29. Apr 2010, 15:52
von bluewhite pride
wie schon geschrieben.
praktisch überall bezahlt man drauf, um nicht die ganze zeit von diesem elenden werbegequatsche, geschreibe, etc. zugemüllt zu werden.
im neuen stadion wird man mehr bezahlen und dafür gleich noch mit werbung zugemüllt.
Verfasst: 29. Apr 2010, 16:08
von Frizzel
Alpenloewe hat geschrieben: am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
Fussball im Mittelmass der zweithöchsten Spielklasse?
Verfasst: 29. Apr 2010, 16:17
von dragao
Alpenlöwe schreibt gut.
Verfasst: 29. Apr 2010, 16:31
von Iggy Pop
*dä latteknaller isch präsentiert worde vom cafe nizza! CAFE NIZZA: wolle du bitzeli amol, schöne mann?*
Verfasst: 29. Apr 2010, 16:45
von the_wolf
mer mönd halt met de ziit go...."waltistimme"
Verfasst: 29. Apr 2010, 16:55
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben: am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
Fussball im Mittelmass der zweithöchsten Spielklasse?
kommt ja wohl nicht darauf an in welcher liga, oder?
Verfasst: 29. Apr 2010, 18:49
von lozärn_rockt
Wiggerl Kögl hat geschrieben:warum sich immer über dinge ärgern welche man sowieso nicht beeinflussen kann??? lieber seine energie und kraft für was verwenden dass man selber mitbestimmen kann....
gibt halt auch hier wie im job, ehe etc. dinge welche einfach gegeben sind, seinen unmut äussern ok - aber irgendwann ist auch das vorbei und man sollte vorwärts schauen.
so quaisi
akzeptiere - was du nicht ändern kannst!
Verfasst: 7. Mai 2010, 05:34
von Schalker jung
4 Monate Verspätung. langsam gehen dem Wauti die Kunstrasen Argumente aus. Salzburg hat sich in Luft aufgelöst und nun soll der Ball auch nicht im Winter erstmals rollen.
Zisch
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:06
von boeme
Schalker jung hat geschrieben:4 Monate Verspätung. langsam gehen dem Wauti die Kunstrasen Argumente aus. Salzburg hat sich in Luft aufgelöst und nun soll der Ball auch nicht im Winter erstmals rollen.
Zisch
wer sagte es?
boeme hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:bestätigt, sind gut 2,5 Monate im Rückstand, die vor allem auf Grund von fehlenden Plänen...
Quelle: Ja - will aber nicht genannt werden

meine quelle sagt bereits 4 monate, bin mal gespannt, aber so ziemlich sicher, dass das stadion nicht schon im februar 2011 spielbereit ist.