Seite 210 von 308
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:12
von Bahnmeister
Roma der im Arzt Wartezimmer einen Kebab isst 5/10
...und sich anschliessend eine Zigi anzündet 8/10
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:13
von TurbojugendFCL
Bahnmeister hat geschrieben:Roma der im Arzt Wartezimmer einen Kebab isst 5/10
...und sich anschliessend eine Zigi anzündet 8/10
wo wohnst du?
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:15
von malfunction
wohl vorstadttristesse
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:17
von Bahnmeister
war in Zürich... (8/10)
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:19
von Camel
Bahnmeister hat geschrieben:Roma der im Arzt Wartezimmer einen Kebab isst 5/10
...und sich anschliessend eine Zigi anzündet 8/10
das Ganze spielte sich in Zürich ab 2/10
Verfasst: 10. Aug 2010, 09:30
von malfunction
andixedge hat geschrieben:wohl vorstadttristesse
Bahnmeister hat geschrieben:war in Zürich... (8/10)
nice, richtig geraten! *ascheübermeinhaupt*
Verfasst: 10. Aug 2010, 14:46
von Agro
Camel hat geschrieben:Bahnmeister hat geschrieben:Roma der im Arzt Wartezimmer einen Kebab isst 5/10
...und sich anschliessend eine Zigi anzündet 8/10
das Ganze spielte sich in Zürich ab 2/10
für züri verhältnisse eigentlich 1/10 angebracht
Verfasst: 11. Aug 2010, 11:22
von Master
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,3 ... sball/sda/
krienser chef-wixxxör stocker mit Grande Fussballgott Pirmin "The One / Vollblut Luzerner" Schwegler verwechseln 1901/10
Verfasst: 13. Aug 2010, 08:39
von Thunder
5 Liter Rotweinflasche in ein Pub reinschmuggeln und auf dem Damen WC verstecken und dann ganzen Abend von dieser Flasche "degustieren" 5/10
Ort des Geschehens der Redaktion bekannt...
Verfasst: 13. Aug 2010, 09:02
von TurbojugendFCL
noiser wieder mal 8/10
Verfasst: 13. Aug 2010, 09:03
von WWuG
Verfasst: 13. Aug 2010, 09:06
von TurbojugendFCL
tw usl-mitglied?
wenn schon, dann konsequent, lg
Verfasst: 15. Aug 2010, 17:32
von raven
wembley gestern abend 6/10
so stell ich mir utgard vor

Verfasst: 15. Aug 2010, 18:02
von hijacker
Thunder hat geschrieben:5 Liter Rotweinflasche in ein Pub reinschmuggeln und auf dem Damen WC verstecken und dann ganzen Abend von dieser Flasche "degustieren" 5/10
Ort des Geschehens der Redaktion bekannt...
krass...
Verfasst: 15. Aug 2010, 21:19
von Böbel
streetparade am morgen früh so ca 4 uhr 9/10
Verfasst: 15. Aug 2010, 22:18
von hegu
Böbel hat geschrieben:streetparade am morgen früh so ca 4 uhr 9/10
Ganze Streetparade 10/10
Verfasst: 16. Aug 2010, 09:24
von Kameltreiber
SA: Paul Kalkbrenner Bellevue 10/10
Verfasst: 17. Aug 2010, 20:12
von Wiesel
Stecki in einem Original Schalke Trikot 5/10
Verfasst: 22. Aug 2010, 09:51
von Old BM 64
"Wauti" Stierlis Interview in der Sonntagszeitung. Halt einfach mal deine Fresse!!!!!
Verfasst: 22. Aug 2010, 10:16
von PRO_PYRO
Old BM 64 hat geschrieben:"Wauti" Stierlis Interview in der Sonntagszeitung. Halt einfach mal deine Fresse!!!!!
WORD !!