Seite 22 von 51

Verfasst: 4. Aug 2009, 18:16
von Oirdnas
Auf der einen Seite muss man darüber Schmunzeln weil es einfach schon wieder so unglaublich dämlich und unerwartet ist, aber auf der anderen Seite eigentlich völlig unnötig und unprofessionell. Daniel Frank wird immer peinlicher.

Ausserdem reden alle von Fairplay & so und jetzt so eine Aktion. Pfui!

Verfasst: 4. Aug 2009, 18:17
von Wiesel
Anstatt nur kritisieren kann ja jemand die richtige Antwort reinschreiben....

Verfasst: 4. Aug 2009, 18:31
von Vblstöbli
silus hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:das hat nix mit lustig zu tun, das ist einfach nur peinlich.

Verfasst: 5. Aug 2009, 19:58
von Wiesel
Neues Quiz update....gab wohl Reklamationen :roll:

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:03
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:Neues Quiz update....gab wohl Reklamationen :roll:
Immerhin dürfte nun auch der Dümmste auf die Lösung kommen :-)

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:23
von Insider
Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Neues Quiz update....gab wohl Reklamationen :roll:
Immerhin dürfte nun auch der Dümmste auf die Lösung kommen :-)
hä??
ist ämu sicher nicht einfacher als vorher? :-k

Verfasst: 6. Aug 2009, 12:03
von Stecki
Insider hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Neues Quiz update....gab wohl Reklamationen :roll:
Immerhin dürfte nun auch der Dümmste auf die Lösung kommen :-)
hä??
ist ämu sicher nicht einfacher als vorher? :-k
Ist doch noch dieselbe Frage oder? Wenn Ciri durch Koller ersetzt wurde muss es ja Magath sein.

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:25
von Insider
Stecki hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Immerhin dürfte nun auch der Dümmste auf die Lösung kommen :-)
hä??
ist ämu sicher nicht einfacher als vorher? :-k
Ist doch noch dieselbe Frage oder? Wenn Ciri durch Koller ersetzt wurde muss es ja Magath sein.
hehe, übel. weiss was du meinst :D
gilt aber nur für die, welche frage vorher schon gelesen hatten...

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:14
von Admin
Bild

:arrow: muss faszinierende 2. halbzeit gewesen sein - da schaffen es doch tatsächlich beide teams gleichzeitig, ihre spielanteile zu erhöhen und danach wieder zu senken... hm... #-o

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:19
von Tanzbär
Admin hat geschrieben:Bild

:arrow: muss faszinierende 2. halbzeit gewesen sein - da schaffen es doch tatsächlich beide teams gleichzeitig, ihre spielanteile zu erhöhen und danach wieder zu senken... hm... #-o

:arrow: :lol:

Verfasst: 11. Aug 2009, 00:02
von puur
Admin hat geschrieben:Bild

:arrow: muss faszinierende 2. halbzeit gewesen sein - da schaffen es doch tatsächlich beide teams gleichzeitig, ihre spielanteile zu erhöhen und danach wieder zu senken... hm... #-o
kausalität oder korrelation? :D

Verfasst: 11. Aug 2009, 00:09
von risto
Korrelation nur in der 2 HZ *klugscheiss*, von Kausalität leider keine Ahnung

Verfasst: 11. Aug 2009, 19:14
von Köbi
Admin hat geschrieben:Bild

:arrow: muss faszinierende 2. halbzeit gewesen sein - da schaffen es doch tatsächlich beide teams gleichzeitig, ihre spielanteile zu erhöhen und danach wieder zu senken... hm... #-o
absolute Betrachtung?

Verfasst: 12. Aug 2009, 02:45
von Fanat
Köbi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Bild

:arrow: muss faszinierende 2. halbzeit gewesen sein - da schaffen es doch tatsächlich beide teams gleichzeitig, ihre spielanteile zu erhöhen und danach wieder zu senken... hm... #-o
absolute Betrachtung?
Macht immer noch keinen Sinn, dass am Ende beide Striche nach unten gehen.

Verfasst: 12. Aug 2009, 06:55
von Admin
Köbi hat geschrieben:absolute Betrachtung?
fcl.ch hat geschrieben:Grafikkurve
Spielverlauf in Ballbesitz (%) über 90 Minuten

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:06
von LU-57
ball gegen spielende halt relativ oft im out = neutral...! :roll:

Verfasst: 16. Aug 2009, 09:04
von Questo
Was ist eigentlich mit dem vor 5 Wochen versprochenen neuen Fanshop und seinen Überraschungen........ :roll: [/list]

Verfasst: 16. Aug 2009, 09:29
von Schalker jung
Questo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem vor 5 Wochen versprochenen neuen Fanshop und seinen Überraschungen........ :roll: [/list]
Kommt angeblich mitte September

Verfasst: 17. Aug 2009, 09:26
von Fanat
Schalker jung hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem vor 5 Wochen versprochenen neuen Fanshop und seinen Überraschungen........ :roll: [/list]
Kommt angeblich mitte September
Welches Jahr?

Verfasst: 17. Aug 2009, 21:05
von Oirdnas
Da habt ihr euren Fanshop.. :wink:

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79228