Seite 22 von 31
Verfasst: 22. Sep 2003, 17:34
von Bierdose
@Chris
Wer sollte unsere vier Tore schiessen???

Verfasst: 22. Sep 2003, 18:39
von blue-devil
Cenci und Keita, Keita wird es bestimmt jetzt nach seinem Tor gegen Moutier endlich gelingen.
Verfasst: 22. Sep 2003, 18:44
von BUL-WISU
Dazu ist Brand auch immer für einen Treffer gut!
Verfasst: 22. Sep 2003, 18:45
von Gladiator
Von mir aus soll Hausi die vier Tore schiessen, ich will einfach eine kämpferische Leistung sehen, welche mit fünf Punkten abgeschlossen wird

Verfasst: 22. Sep 2003, 18:51
von BUL-WISU
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Von mir aus soll Hausi die vier Tore schiessen, ich will einfach eine kämpferische Leistung sehen, welche mit fünf Punkten abgeschlossen wird

Genau!
3 Punkte sind 2 zu wenig

Verfasst: 23. Sep 2003, 13:32
von Blaser
hallo Rengglochgeischtli
Bitte zuerst lesen, dann schreiben.
Danke
An alle anderen. Das mit der IP scheint auf den ersten Moment LEIDER nicht überein zu stimmen.
Gruss
Blaser
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Rengglochgeischtli
Member
Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Heiliges Kleinfeld
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:20 Titel: Pilatus-Derby
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht nicht mehr sehr lange und der FCL wird die erste Heimniederlage einfahren gegen den Super SC Kriens. Ihr werdet keine Chance haben. Auch Kriens wird noch um den Aufstieg mitreden, ihr werdet es schon sehn. Hopp Kriens!
Nach oben
GA-WISU
Forumgott
Anmeldungsdatum: 31.12.2002
Beiträge: 1277
Wohnort: Zu Hause
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:26 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Guter Witz, du witzfigur
_________________
Samstag ist Fussball-Tag!
SFV => AFRICA
Nach oben
Partyanimal
Forumgott
Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1167
Wohnort: OXA
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
MW?!
_________________
Aus der Liebe zu dir, entstand dieses Lied, wir sind froh, dass es dich gibt, FC Luzern allez!
Nach oben
Rengglochgeischtli
Member
Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Heiliges Kleinfeld
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Typ: FCL - SCK 0:5
Nach oben
GA-WISU
Forumgott
Anmeldungsdatum: 31.12.2002
Beiträge: 1277
Wohnort: Zu Hause
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@ Rengglochgeischtli
Es gibt extra einen Matchthread (siehe oben) wenn du schon einen Tip abgibst, dann doch bitte dort!
_________________
Samstag ist Fussball-Tag!
SFV => AFRICA
Nach oben
homersimpson
Member
Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Rengglochgeischtli träume noch ein bischen von deinem SCK aber bring dich nicht gleich um wenn die Realität dich am Freitag einholt!!!
Nach oben
Camel
Experte
Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 277
Wohnort: Bagdad
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 12:49 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das muss ja fast der MW sein. @Admin, bitte IP checken
_________________
Amnestie für ALLE Verbannten!
Nach oben
LU-57
Supporter
Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 118
Wohnort: In der schönen Schweiz
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 13:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt biste draussen!
_________________
Ein Kanton - Ein Verein - Ein Stolz - FCLuzern
Nach oben
Gody
Forumgott
Anmeldungsdatum: 10.12.2002
Beiträge: 1386
Wohnort: Kt. Zürich
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 13:12 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Camel hat folgendes geschrieben::
Das muss ja fast der MW sein. @Admin, bitte IP checken
Kann mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass doch den Quatsch!
_________________
Jetzt einen Neuanfang mit jungen und einheimischen Spielern, welche sich wieder mit dem FCL identifizieren
HOPP LOZÄRN
Nach oben
NOISER
FCL-Insider
Anmeldungsdatum: 21.11.2002
Beiträge: 813
Wohnort: A2 Hergiswil Süd
Verfasst am: Di 23. Sep 2003 13:20 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hammerhart!
Bald ist das Derby vorbei und die minderbemittelten mögen unser Forum doch bitte wieder verlassen! Danke!
_________________
masters-auto-verbeulen-und-mit-wasserwerfer-bespritzen rulez!
Nach oben
Verfasst: 23. Sep 2003, 14:14
von Gladiator
Blaser hat geschrieben:An alle anderen. Das mit der IP scheint auf den ersten Moment LEIDER nicht überein zu stimmen.
ja leider, doch irgendwie wird er sich schon noch verraten...

Blaser ist genervt

Verfasst: 23. Sep 2003, 18:18
von |{n@ller
Ich will noch kurz meinen Tip abgeben. FC Luzern - SC Kreins 4:0 vor 10'000 Zuschauern.
Verfasst: 23. Sep 2003, 18:40
von blue-devil
@ Knaller
es werden keine 10000 höchstens 7000-8000 Fans

Kann mir leider nicht vorstellen das 10000 Leute kommen von Kriens kommen ja eh nur etwa 100

Verfasst: 23. Sep 2003, 19:47
von Bierdose
Erwarte etwa 7'800 bis 9'000!! Mehr werden es nicht sein!
Aber wenn es so scheisse kalt sein wird wie jetzt dann werden es sich noch einige mehrere Male überlegen, ob sie auf die Allmend kommen oder lieber in der warmen Stube ein Bierchen saufen!!

Verfasst: 23. Sep 2003, 21:27
von max power
Wieso spielen eigentlich nur wir am freitag
Mein Tipp ein sauberes 4:0
Tore egal -wäre aber schon schön ein tolles Eigentor von Burri zusehen

-
Verfasst: 23. Sep 2003, 21:55
von Partyanimal
Von der offiziellen Seite:
News: Ronny Hodel hat heute Dienstagmorgen im Training das Aussenband des linken Fusses gerissen. Er fällt für das Derby-Rückspiel am Freitag gegen Kriens zu 95% aus.Rota absolvierte ein leichtes Lauftraining. Es besteht Verdacht auf eine leichte Lungenentzündung. Ob Cenci gegen Kriens spielberechtigt ist (der Rekurs gegen seine Drei-Spiele-Sperre traf in Bern am letzten Freitag ein), wird sich erst am Donnerstag entscheiden.
Verfasst: 23. Sep 2003, 22:12
von Regionalzog
glaube auch nicht das es 10000 werden, schätzte es werden sogar nur 6`000 - 7`000 anwesend sein! Gründe dazu gibts genug! Wetter, Freitagspiel, ....
Würde mich aber trotzdem wieder mal freuen wenn ein par mehr den Weg auf die allmend finden würden!

Verfasst: 24. Sep 2003, 00:44
von URNER
Denke auch, dass nicht mehr als 6`000-8`000 auf die Allmend kommen. Und der FCL muss gewinnen, aber darüber muss ja nicht diskutiert werden, ist doch klar. Am liebsten würde ich ein 3-0 sehen, und 5 Pumkte mehr für uns.
Verfasst: 24. Sep 2003, 09:14
von hollandaise
SO um die 7000 dürfte es geben!
FCL 3:0 Kriens
(Das ist einfach mein Wunschresultat)
Wer die Tore schiesst ist mir völlig egal! Ich würde auch Hausi zujubeln wenn es ihm irgendwie gelingen würde. Im Fussball weiss man ja nie.
Verfasst: 24. Sep 2003, 10:48
von eXi
Laut Meteo wird es am Freitag schön... der schönste tag in den nöchsten paar tagen. Ca. 23 Grad werden es seind aber natürlich kühlt es ab auf jeden fall sieht es so aus das es klar wird KEIN REGEN!!!!

Bucheli

Verfasst: 24. Sep 2003, 10:52
von johni
Verfasst: 24. Sep 2003, 10:57
von Gianni
Danke Pikachu, Du Wetterfrosch!
Na dann los, wir holen uns die 2 Bonuspunkte bei angenehmen 20 Grad!
Verfasst: 24. Sep 2003, 11:01
von NOISER
der wasserwerfer spritzt euch auch bei trocknem wetter nass

Verfasst: 24. Sep 2003, 11:05
von Gianni
Habe ja nicht gesagt dass ich meinen Regenmantel, Gummistiefel und Schirm zuhause lasse!

Die Waserpistole nehm ich natürlich auch mit!
Wir könnten eigentlich für FR Wasserbalons organisieren und den Reto Burri Willkommen heissen...
