Seite 22 von 146

Verfasst: 20. Mai 2005, 17:21
von Frizzel
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Caminada und Moser(ehemaliger Junior FCL, momentan bei Schötz) wechseln auf die neue Saison hin definitiv zum FC Buochs.
Dort sollen auch noch andere ex- oder noch FCL Junioren im Gespräch sein...

Verfasst: 20. Mai 2005, 18:53
von johni
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Caminada und Moser(ehemaliger Junior FCL, momentan bei Schötz) wechseln auf die neue Saison hin definitiv zum FC Buochs.
Es heisst übrigens SC Buochs :wink:

Verfasst: 20. Mai 2005, 20:10
von Garfield
Scheint effektiv so, dass Caminada den FCL verlassen wird.
Ein ganz anderes Problem ist Pekas als U21 Trainer. Warum hat ihn Trainer Vaneck nicht als Assistenttrainer akzeptiert? Wieso wollte Ch. Schwegler in der RS nicht mit der U21 trainieren? Wieso wird über ihn gelacht? Ganz einfach, Pekas soll in den unteren Ligen eine Mannschaft trainieren und nicht in einem Proficlub arbeiten. Eine Position mehr, die professionellen Ansprüchen nie und nimmer genügt. Und dabei hätte man einen Münstermann oder Thommy Wyss zur Verfügung gehabt....

Verfasst: 20. Mai 2005, 21:14
von Frizzel
Garfield hat geschrieben:Scheint effektiv so, dass Caminada den FCL verlassen wird.
Wenn der FCL endlich einsehen würde was für ein Potential der Junge hat und ihn für die erste Mannschaft nominieren würde wäre ein Verbleib beim FCL möglich!

Verfasst: 20. Mai 2005, 21:51
von H4
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Caminada und Moser(ehemaliger Junior FCL, momentan bei Schötz) wechseln auf die neue Saison hin definitiv zum FC Buochs.
Mario Caminada wechselt zu Buochs, kann jedoch von einer Austiegsklausel gebrauch machen falls ein Challenge-League-Verein (oder höher) ein Angebot unterbreitet (die Kontakte sind noch nicht sehr konkret). Schade, dass der FCL nach 10 Jahren treue einen Spieler einfach so fallen lässt.

Ebenfalls zu Buochs wechselt Pascal Bucher (momentan Zug 94, ehemals FCL 1.Mannschaft). Auch an anderen Spielern (welche beim FCL als Talente gehandelt werden) ist Buochs dran.

Da werden dem FCL regelrecht die potentiellen (ex) Nachwuchsspieler streitig gemacht...

Verfasst: 20. Mai 2005, 22:11
von Frizzel
Denke dass Buochs nächste Saison bestimmt im oberen Mittelfeld anzutreffen sein wird. Werde bestimmt das einte oder andere Spiel schauen gehen.

Verfasst: 26. Mai 2005, 14:15
von H4
Morgen um 20.00 Uhr spielt die U21 gegen den Gruppen-Leader Biel, möglicher Gegner der 1.Mannschaft in der kommenden CL-Saison.

Verfasst: 26. Mai 2005, 18:03
von L-U-Z-E-R-N
Felder wechselt definitiv NICHT zum SC Kriens! Er wird sich aller Wahrscheinlichkeit her, entweder für den SC Zug oder den SC Buochs entscheiden :!:

Verfasst: 26. Mai 2005, 18:13
von UNDERCOVER
buochs scheint gas zu geben...

Verfasst: 26. Mai 2005, 18:14
von blue-devil
Ziel NLB?

Verfasst: 26. Mai 2005, 18:16
von UNDERCOVER
blue-devil hat geschrieben:Ziel NLB?
denke ich weniger. wenn man eine liga höher spielen will, dann muss man wirklich einen hammer-kader haben, denn der weg zum aufstieg ist hart und aufgrund der barragespiele ein stück weit auch glückssache.

Verfasst: 26. Mai 2005, 18:23
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:buochs scheint gas zu geben...
dafür gehds wohl mit schötz nächste saison bachab...

Verfasst: 27. Mai 2005, 17:11
von Matula
Heute Abend spielt unsere U21!

FCL U21- Biel-Bienne 20h Allmend

Verfasst: 27. Mai 2005, 22:08
von Matula
FCL U21 - Biel 1-3 (FCL Tor Ostojic/penalty)

etwa 100 Tifosi, ganz starkes Biel :arrow: Aufsteigerjungs

Da traf ich doch meinen alten Amigo Wittl wieder mal...T.u.H!

Verfasst: 28. Mai 2005, 15:53
von kutte
Matula hat geschrieben:FCL U21 - Biel 1-3 (FCL Tor Ostojic/penalty)

etwa 100 Tifosi, ganz starkes Biel :arrow: Aufsteigerjungs

Da traf ich doch meinen alten Amigo Wittl wieder mal...T.u.H!
bin leider erst zur 30. minute eingetroffen. hatte aber immer das gefühl, biel könnte nochmals einen zacken zulegen. biel-trainer übrigens mit spektakulären wutausbrüchen :lol: :!:

Verfasst: 8. Jun 2005, 15:17
von Partyanimal
Der EX-FCL-Nachwuchsspieler Raphi Felder, der momentan noch beim FC Meggen in der zweiten Liga spielt (19 Meisterschaftsspiele, 20 Tore), wechselt auf die neue Saison zu Zug94 in die 1. Liga.

Verfasst: 8. Jun 2005, 15:18
von UNDERCOVER
verpasste chance nennt man das wohl...

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:14
von Guevera Che
Denke nicht, dass er sich bei Luzern durchgesetzt hätte, er ist zwar Torschützenkönig in der 2Liga reg. doch gibt es selbst in dieser Liga Spieler die weit besser sind als Felder (Bsp. Mario Sager)

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:19
von lucern
Guevera Che hat geschrieben:Denke nicht, dass er sich bei Luzern durchgesetzt hätte, er ist zwar Torschützenkönig in der 2Liga reg. doch gibt es selbst in dieser Liga Spieler die weit besser sind als Felder (Bsp. Mario Sager)
Sager besser als Felder?! Sicher nicht! Beide spielen in der gleichen Liga nur hat Felder einige Tore mehr erzielt als Sager! Sager musste sogar bei Wolhusen einige Spiele von der Bank aus verfolgen!

Verfasst: 8. Jun 2005, 17:17
von Gelöscht
UNDERCOVER hat geschrieben:verpasste chance nennt man das wohl...
Die Chance ist aus meiner sicht noch nicht verpasst. Der FCL soll sich aber schleunigst bei den Jungen melden. Lasst die Jungen in der 1.Liga Fuss fassen, dann kann man sie immer noch holen.

Ich muss aber gestehen, dass ich weder Felder noch Sager kenne (alter usw.).