Seite 22 von 52

Verfasst: 28. Apr 2011, 23:37
von jossen
Master hat geschrieben:so übel das im ersten augenblick auch klingt..
ey du bist doch genau so ne miese schabracke wie alle andern
das klingt nicht übel... das wort, dass du suchst ist geil

Verfasst: 2. Mai 2011, 19:36
von Tomatenpüre
Natürlich werd ich jetzt öffters mein "fyrobebier" in den ottos kaufen gehen. Macht ja sinn.

Verfasst: 2. Mai 2011, 20:24
von SandmaN
dragao hat geschrieben:Aebi
make my day :)

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:34
von Schalker jung
war doch mal ein schönes Trikot einfach in Blau und weiss neues schalke shirt

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:38
von Yoda
Die nächsten Jahre kannst du noch so`n schönes Trikot nehmen wie du willst, der Werbeblock, versaut alles... (ausser die Farben werden angepast, was ich aber nicht annehme) Kritik nicht an die Firma, nur an das Logo...

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:39
von raven
Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:50
von lucerne
raven hat geschrieben:Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....
Glaub gerade Ottos ist klar, dass "publicity" zählt. Ob positiv oder negativ ist egal, hauptsache es wird über sie (oder eben den fcl) geredet... :wink:

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:57
von jossen
lucerne hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....
Glaub gerade Ottos ist klar, dass "publicity" zählt. Ob positiv oder negativ ist egal, hauptsache es wird über sie (oder eben den fcl) geredet... :wink:
pyro und chaos ohne ende? gut zu wissen

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:29
von Ehrengast
Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:34
von Wickie
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
Ein kleiner Scherzkeks..

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:35
von TurbojugendFCL
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
:roll:

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:44
von Emotions
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
Junge, was auch immer Du Dir reinziehst, lass es sein! Das kann nicht gut für Dich sein :!:

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:46
von Hegi
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
:clown:

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:47
von jossen
FC Aarau durch FC Basel ersetzen und der Aufschrei wäre um einiges geringer ausgefallen

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:50
von tuce
Hegi hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
:clown:
Willkommen im Forum Wauti!

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:38
von tuce
http://www.facebook.com/pages/Danke-OTT ... 9824974965

Feedback von Otto's:
Liebe FCL-Fans

Besten Dank für Ihr Mail vom 2. Mai. Wir freuen uns, dass sich die FCL-Fans mit ihrer Mannschaft identifizieren und sich auch Gedanken zum Trikot machen. Ihre Design-Vorschläge dürfen sich in der Tat sehen lassen. Leider wird es uns aber nicht möglich sein, unser Logo nach Ihren Vorstellungen zu verändern. Unsere Hausfarbe ist nun mal bordeaux-rot. Allein mit dem Schriftzug «OTTO’S» würde der Wiedererkennungseffekt und damit die Werbewirksamkeit für unsere Firma verloren gehen.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge in blau-weiss-bordeaux!

Freundliche Grüsse

OTTO’S AG

Verfasst: 6. Mai 2011, 08:11
von mysterius
tuce hat geschrieben:http://www.facebook.com/pages/Danke-OTT ... 9824974965

Feedback von Otto's:
Liebe FCL-Fans

Besten Dank für Ihr Mail vom 2. Mai. Wir freuen uns, dass sich die FCL-Fans mit ihrer Mannschaft identifizieren und sich auch Gedanken zum Trikot machen. Ihre Design-Vorschläge dürfen sich in der Tat sehen lassen. Leider wird es uns aber nicht möglich sein, unser Logo nach Ihren Vorstellungen zu verändern. Unsere Hausfarbe ist nun mal bordeaux-rot. Allein mit dem Schriftzug «OTTO’S» würde der Wiedererkennungseffekt und damit die Werbewirksamkeit für unsere Firma verloren gehen.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge in blau-weiss-bordeaux!

Freundliche Grüsse

OTTO’S AG
Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!

Verfasst: 6. Mai 2011, 08:51
von Master
mysterius hat geschrieben: Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!
die antwort hätte auch auf einem fresszettel, wo schon diverse hunde in der schnauze gehabt haben und an der fasnacht als fussabtreter gedient hat, kommen können.. solange der inhalt ein anderer wäre!

drecks otto's! sämtlichen kredit verspielt.. hass :angryfire: :violent3: :mobbing: :occasion9: :withstupid:

Verfasst: 6. Mai 2011, 08:52
von H4
spielt doch keine rolle... nur punkte zählen!

Verfasst: 6. Mai 2011, 08:55
von Frizzel
Master hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!
die antwort hätte auch auf einem fresszettel, wo schon diverse hunde in der schnauze gehabt haben und an der fasnacht als fussabtreter gedient hat, kommen können.. solange der inhalt ein anderer wäre!

drecks otto's! sämtlichen kredit verspielt.. hass :angryfire: :violent3: :mobbing: :occasion9: :withstupid:
Hast nicht ernsthaft geglaubt, dass die Ihr Logo ändern (bzw. nicht abdrucken), oder?