Seite 22 von 26
Verfasst: 10. Mär 2006, 12:39
von Michael Wyss
Larry Huras beim HC Lugano entlassen!!!
Verfasst: 10. Mär 2006, 13:12
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:War schon immer Ambri Fan !

Hat man gestern gesehen

Gruss an Indianer, Matula,Surflehrer,
Stecki, Chica Ambri und alle die sich im Car an uns genervt haben

Hä?
Verfasst: 10. Mär 2006, 20:00
von tschounes
Traute meinen Augen nicht als ich gestern Sport Aktuell schaute. Kloten schoss 2 Tore und Bern nur 1.
Geniale Leistung der Flieger, laut Tages Anzeiger war der Sieg mehr als Verdinet!!!
:wav:
Verfasst: 10. Mär 2006, 20:02
von hijacker
lemm hatte wohl nen glückstag...
Verfasst: 10. Mär 2006, 20:03
von tschounes
hijacker hat geschrieben:lemm hatte wohl nen glückstag...
Das braucht man, um in den Playoffs gegen Bern bestehen zu können...

Verfasst: 11. Mär 2006, 21:13
von THE GUNNER
Kloten führt in Bern mit 3:1
ZSC ist leider 2:1 in führung
Verfasst: 11. Mär 2006, 21:16
von THE GUNNER
Ambri führt auch 1:0
Hammergeil.
Verfasst: 11. Mär 2006, 21:18
von Admin
Eh, Zwischenresultate gehören in die Liiribox.
Danke.
Verfasst: 12. Mär 2006, 02:34
von UNDERCOVER
Verfasst: 12. Mär 2006, 20:44
von tschounes
Kann langsam auch ein paar posten...

Verfasst: 13. Mär 2006, 21:44
von Yoda
Nur so zur Info, wer morgen ohne Ticket nach Ambri fahren will zum Derby:
Infos von der Homepage des HCAP Fan Club Luzern:
13. März 06: Der HCAP informiert, dass das Playoff-Spiel Nummer 4 von morgen Dienstag vor geschlossenen Kassen statt findet. Vorgängig können noch Tickets beim HCAP-Sekretariat bezogen werden (solange Vorrat, keine telefonischen Reservationen). Die Fans werden gebeten, möglichst früh zum Spiel zu erscheinen, weil es beim Eingang längere Wartezeiten geben wird.
Verfasst: 15. Mär 2006, 11:20
von tschounes
Verfasst: 15. Mär 2006, 11:32
von Raubi
edit by mir weil falscher Ort und so *hust*
Verfasst: 15. Mär 2006, 13:02
von Gelöscht
Verfasst: 15. Mär 2006, 13:52
von Radiohead
Verfasst: 18. Mär 2006, 11:27
von Camel
Jemand an einem Ticket fürs Tessiner Derby heute Abend interessiert?
Verfasst: 18. Mär 2006, 12:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Habe auch noch 2 Tickets ! !
Sitzplatz aber
Verfasst: 18. Mär 2006, 13:36
von Master
"jöööööööööööööööööööööö" - en liebesgschechts.. so süess!!!
Verfasst: 18. Mär 2006, 13:41
von NOISER
evz-clowns
