Seite 22 von 46

Verfasst: 17. Apr 2005, 13:21
von Pete Boyle
Bild

Verfasst: 17. Apr 2005, 20:18
von Bani
Mailand!!! :wink:

Verfasst: 17. Apr 2005, 20:20
von tschounes
Bani hat geschrieben:Mailand!!! :wink:
FIRENZE!!! :twisted:

Verfasst: 17. Apr 2005, 20:20
von Master
Bani hat geschrieben:Mailand!!! :wink:
was willste uns damit sagen'

Verfasst: 18. Apr 2005, 17:22
von Bill Shankly
...mal wieder was von Rapid:

Sturm Graz - Rapid Wien

Bild

Verfasst: 18. Apr 2005, 18:36
von Bani
Master hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Mailand!!! :wink:
was willste uns damit sagen'
Ich meinte damit die forigen Bilder vom Mailänder Stadtderby, die Choreos und die Stimmung war ja wie gewohnt Hammergeil!!!

choréeos

Verfasst: 22. Apr 2005, 18:52
von simi1291
hei die böuder send so geil.......


chönnt meh nedmou öppis ändlechs of de allmänd probiere??? ech fende es müesst mou so es rechtig hamer choréo äne wos ganze stadion wörd metmache!! aber das werd wahrschindlech erscht go wens öppe 15'000 zueschouer hätti..


was meined ehr?? wär doch ächt geil...

mfg simi

Verfasst: 22. Apr 2005, 18:53
von Matula
:!: HOCHDEUTSCH :!:

Das man das immer wieder sagen muss...

Verfasst: 22. Apr 2005, 18:56
von Wessun
du lümmel

Verfasst: 22. Apr 2005, 19:05
von Wiesel
Wenn Mundart :arrow: ein Strafpunkt in Flensburg :x

Verfasst: 22. Apr 2005, 19:08
von Master
Wiesel hat geschrieben:Wenn Mundart :arrow: ein Strafpunkt in Flensburg :x
wäre für lenzburg.. flensburg ist mir zu weit und in lenzburg hätten wir wenigstens wenn an der quelle! :wink:

simi :arrow: www.US-LUZERN.ch

Verfasst: 23. Apr 2005, 01:02
von Bill Shankly
Schweden
IF Elfsborg - Örgryte (im neuen Stadion, "Borås Arena"; 18 000 Plätze)


Bild

Verfasst: 25. Apr 2005, 15:25
von Haller
SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching
("Seit unsere Fahnen wehn, wir werden immer zu euch stehen!")

Bild

und noch was kleines aus der Slowakei (jeweils von den Heimfans):

Inter Bratislava - MSK Zilina

Bild

Slovan Bratislava - ZP Podbrezova

Bild

Bild

Verfasst: 25. Apr 2005, 16:16
von Stecki
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn Mundart :arrow: ein Strafpunkt in Flensburg :x
wäre für lenzburg.. flensburg ist mir zu weit und in lenzburg hätten wir wenigstens wenn an der quelle! :wink:

simi :arrow: www.US-LUZERN.ch
:-)

Verfasst: 27. Apr 2005, 18:55
von Bill Shankly
Serie A 2004/2005
Sampdoria - Roma

Bild


Champions League Halbfinal
AC Milan - PSV Eindhoven
Bild

Verfasst: 3. Mai 2005, 09:59
von Bill Shankly
Frankreich; Finale Coupe de la Ligue
Strasbourg - Caen 2-1

Bild
Strasbourg


Bild
Caen

Verfasst: 9. Mai 2005, 17:35
von Bill Shankly
Rapid - Admira

Bild
(Gewisse Emotionen kannst nur du uns geben, lang lebe Rapid!)


FC Sochaux - RC Straßburg

Bild


1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Bild


DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Bild

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:32
von wisu
Bill Shankly hat geschrieben:Frankreich; Finale Coupe de la Ligue
Strasbourg - Caen 2-1

Bild
Strasbourg


Bild
Caen

...oder wie man das saint denis noch schöner machen kann

Verfasst: 15. Mai 2005, 20:13
von Lord.OF.Heaven
Ich hab jetzt alle Bilder von diesem thema angeschaut oûnd ich kann nur sagen:


ICH LIEBE CHEROS!

Verfasst: 15. Mai 2005, 20:26
von wisu
CHEROS???WAS DAS? :wink: