Seite 22 von 68
Verfasst: 9. Sep 2004, 09:58
von gilardino
Wessun hat geschrieben:Nanana.... St.Gallen kann sich Güllenkurve nennen!!!!
Boys wen interessierts ob es die noch gibt. Als wir am Spiel SG-YB waren hing dieses Transparent auf jeden fall noch. Und jetzt verpiss dich wieder aus dem Forum. Alle sind erwünscht nur nicht die St.Güllner!!!!
Danke ich fühle mich angesprochen... was suchst du denn bei SG-YB wenn du st. gallen so verabscheust? bei welchem spiel war das?
übrigens, wen sieht man bei atalanta-lazio?

Verfasst: 9. Sep 2004, 17:03
von Wiesel
Moi

Verfasst: 9. Sep 2004, 23:28
von gilardino
scho gail... geht jemand per zufall atalanta-reggina am Do 16.9.? ups, da ist jetzt am topic vorbei, sorry...
gruss.
Verfasst: 11. Sep 2004, 11:42
von Deuce
Bulle -
Sion

Verfasst: 12. Sep 2004, 20:15
von Deuce
Aarau -
St. Gallen
Aarau - St. Gallen
Basel - GC
Basel -
GC

Verfasst: 12. Sep 2004, 21:29
von The Insider
eiei das wird wohl viele freuen das die choreo der basler riss...ich fand die choreo trotzdem ok, sind wohl sehr wenig in der lage so was zu machen in der schweiz .. intromässig war gc für ein mal sehr stark im joggeli! zur stimmung ging es ganz klar an basel, tolle stimmung. 1-2 mal ruppiges gerangel in der mk mit den stewards. ein paar fackeln nach dem 2-0, dann nach dem vermeindlichen petric tor (war eigentor) knallte es im gc sektor ziemlich heftig, etwas vom agressivsten in basel bisher. nach dem spiel standen etwa 350 basler vor dem gc sektor, welche die hosen gestrichen voll hatten, lief aber nichts ausser provokationen..ganze baselland und stadtpolizei auf den beinen vor dem sektor..so viel zum thema fcb-fcz
Verfasst: 12. Sep 2004, 21:50
von Bill Shankly
The Insider hat geschrieben:eiei das wird wohl viele freuen das die choreo der basler riss...ich fand die choreo trotzdem ok, sind wohl sehr wenig in der lage so was zu machen in der schweiz .. intromässig war gc für ein mal sehr stark im joggeli! zur stimmung ging es ganz klar an basel, tolle stimmung. 1-2 mal ruppiges gerangel in der mk mit den stewards. ein paar fackeln nach dem 2-0, dann nach dem vermeindlichen petric tor (war eigentor) knallte es im gc sektor ziemlich heftig, etwas vom agressivsten in basel bisher. nach dem spiel standen etwa 350 basler vor dem gc sektor, welche die hosen gestrichen voll hatten, lief aber nichts ausser provokationen..ganze baselland und stadtpolizei auf den beinen vor dem sektor..so viel zum thema fcb-fcz
stimme mit dir vollends überein. und bevor man über die gerissene basler choreo negative worte in den mund nimmt, sollte mam wahrscheinlich besser mal an die eigenen kurve denken.....
kleiner verschreiber noch ganz am schluss: fcb-gcz
Verfasst: 14. Sep 2004, 20:24
von LU-57
Noch ein Pic Aarau - SG:

Verfasst: 23. Sep 2004, 17:49
von Mystery
Thun-
Basel

Verfasst: 23. Sep 2004, 18:41
von Master
jaja, pyro halt.. die basler würden höchstens überraschen, wenn sie mal nichts zünden..
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:04
von Pyrofreak 1
Hier über 20 sehr gute Bilder vom 200. Zürcher-Derby.Super Choreo und Pyro
http://www.gc-zone.ch/Library/20040926% ... ctures.htm
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:06
von Backofenvorheizer
Die Serien Choreo vom FCZ ist einfach der Hammer!
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:09
von Pyrofreak 1
Gianni der 3. hat geschrieben:Die Serien Choreo vom FCZ ist einfach der Hammer!
Jsa,finde sie auch den Hammer,finde sie sogar besser alos die Pyroaktion und das heisst bei mir was
Verfasst: 27. Sep 2004, 12:20
von Thomas1365
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Gianni der 3. hat geschrieben:Die Serien Choreo vom FCZ ist einfach der Hammer!
Jsa,finde sie auch den Hammer,finde sie sogar besser alos die Pyroaktion und das heisst bei mir was
...dann wird es wohl so sein
Verfasst: 27. Sep 2004, 20:26
von Thomas1365
hier noch ein Video!!!!!
24 MB, aber hammer geil!!!
http://www.efzezet.ch/pics/movies/fczgcz2609.wmv
Verfasst: 27. Sep 2004, 21:06
von risto
war übrigens erst das 198. Zürcher Derby. Der FCZ hat einfach grosszügig aufgerundet weil sich das besser verkauft...
Verfasst: 28. Sep 2004, 11:25
von Pyrofreak 1
FCZ-GC

Verfasst: 29. Sep 2004, 20:56
von Thomas1365
Verfasst: 29. Sep 2004, 23:18
von eXi
Verfasst: 30. Sep 2004, 00:13
von Pyrofreak 1
Wir hier im Seetal haben wenigstens eine Sportlerin,die an den Olymiade in Athen 3. wurde und jetzt in Italien Weltmeisterin wurde.Was hat eures Quartier zu bieten?