Seite 22 von 36
Verfasst: 12. Mär 2006, 21:42
von Admin
Verfasst: 19. Mär 2006, 18:05
von Sion Forever
Was für eine Woche :
Cupfinal und Zurückeroberung des 1. Platz in der Meisterschaft.
Dazu kann ich nur sagen, es ist hochverdient, den dort oben gehören wir hin!
Verfasst: 19. Mär 2006, 18:09
von Fantomas
Jo, schon gut ! Träum weiter !
Euch kriegen wir auch noch ! Und viel Glück in der Barrage

Verfasst: 19. Mär 2006, 19:53
von Admin
Verfasst: 20. Mär 2006, 23:36
von Lucerna
und noch was aus dem sion forum:
Und dann noch das: Den Spieler des FC Winterthur wurden Sachen wie Handy oder Geld aus den Garderoben entwendet...
Unterste Schublade meiner Meinung nach. Das kann doch einfach nicht sein... wo sind wir den hier?

tragisch...
Verfasst: 20. Mär 2006, 23:37
von Admin
Mein Gott, jede Junioren-Mannschaft legt die Sachen doch in einen Wertsack und nimmt sie mit aus der Kabine...

Verfasst: 20. Mär 2006, 23:38
von kutte
es soll ja ein verein geben, dem wurden mal die kompletten bratwursteinnahmen geklaut.
Verfasst: 29. Mär 2006, 09:14
von Admin
Constantin erhielt im Zusammenhang mit den Vorfällen im Dezember 04 in Kriens folgende Verfügung: 6 Wochen Gefängnis bedingt (Probezeit 2 Jahre), Verfahrens-/Übersetzungskosten von 14'000 Franken.
Constantin hat die Verfügung nicht unterschrieben (=seine Schuld nicht eingestanden), weshalb das Verfahren nun weitergeht und die Sache schliesslich wohl durch einen Richter beurteilt werden muss.
Constantin hat geschrieben:Natürlich geht es auch um meinen Ruf.
Welcher Ruf?

Verfasst: 29. Mär 2006, 09:26
von Partyanimal
So, heute bitte ein Unentschieden zwischen Sion und Lausanne.
Momentane Tabelle:
Sion +1
Luzern 0
Lausanne -3
Gewinnt Sion (Sieg von Luzern vorausgesetzt):
Sion +1
Luzern 0
Lausanne -6
(wobei Chaux-de-Fonds nach Verlustpunkten auf -5 an Luzern herankommt)
Gewinnt Lausanne (Sieg von Luzern vorausgesetzt):
Luzern 0
Sion -2
Lausanne -3
Unentschieden (Sieg von Luzern vorausgesetzt):
Luzern 0
Sion -1
Lausanne -5
Ein Sieg von Sion wäre auch nicht so schlecht, da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Verfasst: 29. Mär 2006, 09:35
von Admin
Partyanimal hat geschrieben:Ein Sieg von Sion wäre auch nicht so schlecht, da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Genau! Mir wäre ein Sieg von Sion auch lieber als einer von Lausanne. Irgendwie ists mir einfach wohler (passt ja zum heutigen Spiel

), wenn wir nur einen "sehr direkten" Konkurrenten haben...
Verfasst: 29. Mär 2006, 10:13
von Gunner
Partyanimal hat geschrieben: da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Auch Luzerns Serie wird nicht bis Ende Saison halten, daher wird heute noch keine Vorentscheidung fallen. So ist es mir eigentlich egal, was und wie Sion heute spielt. Wichtig ist nur ein Sieg von Luzern.
Verfasst: 29. Mär 2006, 10:49
von Aufsteigerdoc
Gunner hat geschrieben:Auch Luzerns Serie wird nicht bis Ende Saison halten......
Da bin ich mir nicht so sicher!
Bin eindeutig für ein Unentschieden bei Lausanne - Sion. So werden beide Mannschaften zurückgebunden.
Verfasst: 29. Mär 2006, 10:55
von Gody
Wenn WIR noch alle Spiele gewinnen sollten, ist mir das Resultat Lausanne : Sion "scheissegal"!
Verfasst: 29. Mär 2006, 11:19
von glenlivet
Bin der Meinung, solche Rechenspiele sollte man frühestens 1 oder 2 Runden vor Schluss der Saison machen. Im Moment geht es einfach darum, in Wohlen 3 Punkte zu holen. Was Sion gegen Lausanne spielt, ist 10 Runden vor Schluss schnurz-piep-egal.
[schild=standard fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]3 Punkte in Wohlen!!![/schild]
Verfasst: 29. Mär 2006, 11:33
von glenlivet
Gody hat geschrieben:Wenn WIR noch alle Spiele gewinnen sollten, ist mir das Resultat Lausanne : Sion "scheissegal"!
Diesen Beitrag habe ich wohl übersehen.
Kann Gody nur Recht geben!
Verfasst: 29. Mär 2006, 11:39
von Palpatine
glenlivet hat geschrieben:Bin der Meinung, solche Rechenspiele sollte man frühestens 1 oder 2 Runden vor Schluss der Saison machen. Im Moment geht es einfach darum, in Wohlen 3 Punkte zu holen. Was Sion gegen Lausanne spielt, ist 10 Runden vor Schluss schnurz-piep-egal.
[schild=standard fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]3 Punkte in Wohlen!!![/schild]
Muss dir - AUSNAHMSWEISE

- recht geben...
[schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit den Halbaargauern![/schild]
Verfasst: 31. Mär 2006, 13:12
von Admin
top11.ch hat geschrieben:Sion: Vogt devrait manquer à Chiasso
Toujours en délicatesse avec une cuisse, Paulo Vogt (21 buts en 22 matches) devrait encore faire l’impasse sur le déplacement à Chiasso ce samedi. «Je ne veux pas prendre de risques», explique Christophe Moulin. «Nous prendrons toutefois une décision au dernier moment.» Avertis à Lausanne, Gelson Fernandes, Alain Gaspoz et Léonard Thurre seront suspendus ce week-end.
Sion also morgen wahrscheinlich ohne Vogt (immer noch verletzt) und sicher ohne Fernandes, Gaspoz und Thurre (alle Gelb-gesperrt).

Chiasso-Sieg !?

Verfasst: 31. Mär 2006, 13:22
von Gody
Hoffentlich Admin!
Verfasst: 4. Apr 2006, 12:43
von Insider
ludwig hat geschrieben:MORGEN WIRD SION SPIELEN, DAS HEISST AUCH GEWINNEN.
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEZ SION !
ja
Verfasst: 18. Apr 2006, 09:35
von Aufsteigerdoc
«Es ging nur um Emotionen»
VON ALAIN KUNZ
18.04.2006 | 08:11:44
BERN – Vor dem Final führte er in der Affäre Everson einen hässlichen Psychokrieg – bis zum Exzess. Doch am Ende des Cupdramas war Christian Constantin (49) wieder der König. Selbst pitschnass und in Unterhosen…
BLICK: Christian Constantin, ist mit dem Cupsieg die leidige Everson-Affäre vom Tisch?
Christian Constantin: «Insofern, als wir den Protest nicht bestätigt haben. Aber ich will Erklärungen vom Verband.»
Weshalb sind Sie auf den Vorschlag von Stade-de-Suisse-CEO Niedermaier nicht eingegangen, auf den Protest zu verzichten und im Gegenzug den vertraglich nicht spielberechtigten Marco Schneuwly einsetzen zu dürfen?
«Es gibt keinen Grund zu bescheissen. Ein gesperrter Spieler ist ein gesperrter Spieler.»
Was wäre der Wert des Cuperfolgs, wenn Sion nicht aufsteigt?
«Immerhin sind wir dann im Uefa-Cup... Aber klar, jetzt heissts: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, um schon am Donnerstag in Wohlen zu gewinnen. Dann auch in den restlichen Spielen siegen und am Ende in der Barrage bestehen.»
Man konzentriere sich auf den letzten Satz. Sion scheint nicht mehr an den 1.Platz zu glauben. Uns kann dies nur recht sein.
Für mich gingen im Cupfinal zwei Wünsche in Erfüllung: Sion musste in die Verlängerung und kann in den nächsten Spielen einer der Achse Pinto (rote Karte)-Obardovic-Vogt nicht einsetzen. Jetzt muss Wohlen den siegestrunkenen Wallisern Punkte abknöpfen!!