Seite 22 von 32

Verfasst: 23. Jun 2004, 12:58
von Legia
@ Gunner

Intelligenz schreibt man mit zwei "L"

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:00
von Legia
@ Gunner

aber "Idioten" hast du richtig geschrieben

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:08
von Wessun
Hat Italien schon jemals überzeugt? Ausser beim Final 2000 glaube ich auf jeden fall nicht. Trozdem, ich hasse Dänen und Schweden!!!


@Master, ja den Deutschen magst du das Ausscheiden gönnen. Aber den Holländer????


Scheiss Holland!!!

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:09
von Gunner
Ja und? Ist kein Rechtschreibe-Forum hier. Aber falls du gerne korrigierst, rate ich dir, werde Lehrer .... oder eröffne dein eigenes Forum, wo du alle Einträge korrigieren kannst.

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:10
von Tanzbär
Legia IST Lehrer.....

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:12
von Gunner
Ja klar .... :lol:
Und Du? Unmotivierter Zivilschützer? ..... oh, dass bist du ja ..... :lol:

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:14
von Legia
Gunner hat geschrieben:Ja und? Ist kein Rechtschreibe-Forum hier. Aber falls du gerne korrigierst, rate ich dir, werde Lehrer .... oder eröffne dein eigenes Forum, wo du alle Einträge korrigieren kannst.
Nein danke. Aber da du mich indirekt als Idioten bezeichnet hast, wollte ich dir nur zeigen welche Wörter du richtig schreibst und welche nicht.
Has the penny dropped?

Betr. Gunner!

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:25
von STORM
@ Legia:

Gunner spricht kein Englisch! Er ist bloss des Deutschen mächtig... :lol:

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:32
von NOISER
Logisch haben es die Italos selber vergeigt, aber die Szene zum 2:2 roch für mich doch stark nach getürkt.

Doch was solls. Heute noch die Deutschen raushauen und das Turnier ist so richtig lanciert!

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:39
von Zyleta
Bin auch eher der Meinung, dass es sich die Italiener selbst vermasselt haben, mit anständigen Leistungen in allen 3 Spielen wären sie locker weitergekommen und müssten jetzt nicht mit dem Schicksal hadern...
allfälliger "Nordic-Betrug" hin oder her!

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:03
von Insider
Der SFV hat in einem Communique mitgeteilt, dass Pierre Benoit in Kenntniss der Wahrheit über Freis Spuck-Attacke war! :twisted:

ALLE ENTLASSEN! :twisted:

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:19
von Raubi
Insider hat geschrieben:Der SFV hat in einem Communique mitgeteilt, dass Pierre Benoit in Kenntniss der Wahrheit über Freis Spuck-Attacke war! :twisted:

ALLE ENTLASSEN! :twisted:
Unde anklagen. Saubande :!:

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:45
von Frizzel
OBIDOS – Die Katze ist aus dem Sack. Pierre Benoit half Alex Frei beim Lügen. Der SFV bestätigt in einem Communiqué, dass der Kommunikationschef über den Fall orientiert war.

«Gestern (Dienstag) Abend hat die offizielle Delegation des Schweizerischen Fussballverbands an der Euro 2004 in Obidos durch ihren Kommunikationschef Pierre Benoit erfahren, dass dieser am vergangenen Freitagnachmittag durch Alex Frei vertraulich und unter dem Mantel höchster Verschwiegenheit informiert wurde, er habe im EM-Spiel England – Schweiz den Spieler Gerrard angespuckt», steht im SFV-Communiqué.
Und weiter: «Sämtliche Mitglieder der offiziellen Delegation – Präsident Ralph Zloczower, der Delegierte Ernst Lämmli, sowie SFL-Präsident Peter Stadelmann und Generalsekretär Peter Gilliéron, welche Freis Interessen in Lissabon vor der Uefa-Kontroll- und Disziplinarkammer vertraten, und die Vizepräsidenten Guido Cornella und Urs Saladin – hatten davon bis gestern Abend keine Kenntnis.»

Die SFV-Verantwortlichen betonen, dass sie Freis Interessen vor der Uefa anders vertreten hätten, wenn sie über den Fall informiert gewesen wären. «Ebenfalls hätte der SFV in Kenntnis der genauen Sachlage die Öffentlichkeit anders orientiert.»

Der SFV schliesst die Mitteilung mit einer Entschuldigung und bedauert, «dass der Disziplinarfall Alex Freis ausserordentliche Dimensionen angenommen hat».

Der Zentralvorstand des SFV will an seinen nächsten ordentlichen Sitzungen die Angelegenheit beraten und über allfällige Massnahmen beschliessen.

Quelle: blick.ch
Ein Sündenbock ist gefunden, der Rest wäscht seine Hände natürlich in Unschuld!

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:48
von Phil Danker
Der SFV schliesst die Mitteilung mit einer Entschuldigung und bedauert, «dass der Disziplinarfall Alex Freis ausserordentliche Dimensionen angenommen hat».
Genau und damit ist das Thema erledigt :!: :roll:

Re: Betr. Gunner!

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:50
von Gunner
STORM hat geschrieben:@ Legia:

Gunner spricht kein Englisch! Er ist bloss des Deutschen mächtig... :lol:
@Storm

shout up, wanker!! go and play in the kindergarten with your small friends!! if you dont understand, please ask Legia ..... you know, he is a teacher .... :lol:

@Legia
Danke für deine Belehrungen, werde mich hüten, je wieder jemanden einen Idioten zu nennen, und dabei noch Rechtschreibfehler zu machen ... och Gott ist das schlimm!!!

So, Thema beendet!

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:55
von Gianni II
Zyleta hat geschrieben:Bin auch eher der Meinung, dass es sich die Italiener selbst vermasselt haben, mit anständigen Leistungen in allen 3 Spielen wären sie locker weitergekommen und müssten jetzt nicht mit dem Schicksal hadern...
allfälliger "Nordic-Betrug" hin oder her!
Du sagst es Zyleta!

Ich bin der Meinung, dass das Spiel SWE-DÄN ein Betrug war. Aber sind wir ehrlich, wenn die Italiener es nicht aus eigener Kraft mehr schaffen können sich zu qualifizieren, dann haben sie den Einzug ins Viertelfinale auch nicht verdient! Wir hatten jahrelang Glück in den Gruppenspielen, nun war es halt mal anders... Wie Zyleta gesagt hat. Mit besseren Leistungen in den ersten beiden Spielen (wohlgemerkt in der schwächsten Gruppe dieser EM) wären die Azzurri durchmarschiert...

Ciao Trap, grazie per tutto! Sei un gran' mister!

Verfasst: 23. Jun 2004, 15:01
von Wessun
Ohne Holland fahr`n wir ins Final!!!!

Verfasst: 23. Jun 2004, 15:18
von Radiohead
@ Gianni II

Hast du das Spiel SWE-DEN überhaupt gesehen?

Verfasst: 23. Jun 2004, 15:21
von Gianni II
Ja, wieso?

Verfasst: 23. Jun 2004, 15:35
von Radiohead
Ich habe mir nur gedacht, dass du eher das Gekicke zwischen ITA-BUL geschaut hast und deshalb nicht beurteilen kannst, ob möglicherweise betrogen wurde oder nicht.