Seite 22 von 23
Verfasst: 2. Mär 2006, 11:00
von lucern
rubber hat geschrieben:WB hat geschrieben:Wieso testet Herr Kuhn diesen Johann von Arsenal? Dieser Typ hat in der Quali keine Minute gespielt, er soll sich verpissen! Ebenso dieser Idiot Vonlanthen, der hat gestern wieder mal bewiesen, dass er nicht nationalmannschaftstauglich ist...

das ist ja wieder ein Riesenargument
"weil er in der Quali keine Minute gespielt hat" 
wenn das nun zählt fordere ich ultimativ Thomas Häberli zurück in die Nati! der hat immerhin 15Minuten gespielt
Vonlanthen hat in der Quali immerhin drei Tore geschossen (wer ausser Frei hat mehr?) daher muss er eigentlich einen Stammplatz haben...

Vonlanthen hat momentan alles andere als ein Stammplatz verdient! Er ist momentan in einem Tief. Ich habe ihn sowieso schon als ewiges Talent abgestempelt... Nicht einmal bei Breda kommt er auf Touren. Wir werden sehen, ob er sich auf die WM steigern kann. Er ist zwar noch jung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht DER Riesenstar der Schweiz wird, wie es prophezeit wurde...
Verfasst: 2. Mär 2006, 11:24
von LU-57
Vonlanthen ist ne Lusche, 1. Halbzeit wirklich schöner Fussball der Schweizer, hab schon lange keinen Fussball mehr geschaut, aber das war wirklich ok...!

Auffallend vorallem wie abgeklärt und locker das ganze daherkommt, Ball wird hinten nur selten wegschlagen, sogar in wirklich brenzligen Situationen wird völlig ruhig kurz gespielt! Senderos haut sie alle um, Hammer, egal wo's brenzlig wurde, er war immer zur Stelle...!
Kafi- und Fussballmittwoch ist ganz ok...!
...wollte auch mal einen Eintrag über Fussball schreiben...!

Verfasst: 2. Mär 2006, 11:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
lucern hat geschrieben:rubber hat geschrieben:WB hat geschrieben:Wieso testet Herr Kuhn diesen Johann von Arsenal? Dieser Typ hat in der Quali keine Minute gespielt, er soll sich verpissen! Ebenso dieser Idiot Vonlanthen, der hat gestern wieder mal bewiesen, dass er nicht nationalmannschaftstauglich ist...

das ist ja wieder ein Riesenargument
"weil er in der Quali keine Minute gespielt hat" 
wenn das nun zählt fordere ich ultimativ Thomas Häberli zurück in die Nati! der hat immerhin 15Minuten gespielt
Vonlanthen hat in der Quali immerhin drei Tore geschossen (wer ausser Frei hat mehr?) daher muss er eigentlich einen Stammplatz haben...

Vonlanthen hat momentan alles andere als ein Stammplatz verdient! Er ist momentan in einem Tief. Ich habe ihn sowieso schon als ewiges Talent abgestempelt... Nicht einmal bei Breda kommt er auf Touren. Wir werden sehen, ob er sich auf die WM steigern kann. Er ist zwar noch jung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht DER Riesenstar der Schweiz wird, wie es prophezeit wurde...

Verfasst: 2. Mär 2006, 12:00
von Master
LU-57 hat geschrieben:
...wollte auch mal einen Eintrag über Fussball schreiben...!

sehr guter vorsatz! gelingt mir auch nur selten..

Verfasst: 2. Mär 2006, 15:50
von kutte
sehr gute vorstellung der schweizer nati. zu beginn der 2. haelfte eine kurze schwaechephase (v.a. senderos), ansonsten wars aber mehr als passabel. vor allem die 1. haelfte gefiel.
stimmung war ok, dem resultat entsprechend aber nur im CH-block

Verfasst: 2. Mär 2006, 16:05
von hijacker
wie waren die bratwürste?
Verfasst: 4. Mär 2006, 04:57
von kutte
hijacker hat geschrieben:wie waren die bratwürste?
fcl-schueblig war ein bisschen anders, sonst wars ok
Verfasst: 17. Mär 2006, 12:10
von Admin
Die FIFA ist ja höchst kooperativ...
WM-Meldeschluss bleibt am 15. Mai
(Si) Der Fussball-Weltverband FIFA hält trotz Interventionen zahlreicher Nationaltrainer wie Köbi Kuhn und Jürgen Klinsmann am 15. Mai als Meldesschluss für die Aufgebote zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland fest.
Das entschied in Zürich die für die WM zuständige FIFA- Organisationskommission unter Vorsitz von Vizepräsident Lennart Johansson, dem UEFA-Präsidenten.
Die Mehrzahl der 32 für die WM qualifizierten Länder hatten beim WM-Workshop in Düsseldorf ihren Wunsch geäussert, das 23-Mann-Kader erst später benennen zu dürfen. Mit dem frühzeitigen Meldeschluss beabsichtigt die FIFA, den WM-Spielern eine ausreichende Erholungszeit zu gewährleisten. Verletzte Spieler können allerdings auch nach dem 15. Mai ersetzt werden.
Auch dem Wunsch der nationalen Verbände, in den Tests zur WM- Vorbereitung mehr als sechs Auswechslungen zuzulassen, wurde nicht entsprochen. Andererseits stimmte das Bureau dem Antrag von verschiedenen Verbänden zu, die Anzahl der offiziell in den Delegationen akkreditierten Personen von 45 auf 50 zu erhöhen.
Verfasst: 7. Apr 2006, 20:55
von glenlivet
Verfasst: 8. Apr 2006, 12:37
von michael stipe
kahn sollte sofort eingebürgert werden und für uns an der wm spielen!!!!ist zwar ein arschloch aber um welten besser als unser fliegenfänger!!!!
Verfasst: 8. Apr 2006, 13:33
von nelson
michael stipe hat geschrieben:kahn ist zwar ein arschloch
Kahn ist ok

Verfasst: 8. Apr 2006, 14:30
von michael stipe
hat sein gesicht wieder mal nicht für panini hergegeben, typisch kahn
Verfasst: 8. Apr 2006, 15:25
von Bani
michael stipe hat geschrieben:hat sein gesicht wieder mal nicht für panini hergegeben, typisch kahn
Also bei Mir schon

Verfasst: 8. Apr 2006, 20:20
von raven
michael stipe hat geschrieben:hat sein gesicht wieder mal nicht für panini hergegeben, typisch kahn
Mein Gott
Verfasst: 23. Apr 2006, 00:01
von motörhead
lonfat hat sich verletzt und wird an der wm nicht spielen können.
wird das die chance für hakan yakin es doch noch ins team zu schaffen?
Verfasst: 25. Apr 2006, 17:13
von lucerne
VfB-Trainer Veh plant nicht mehr mit dem Schweizer Nationalspieler
Magnin wird Stuttgart wohl nach nur einer Saison wieder verlassen
Der 27-jährige Schweizer Nationalverteidiger der zu Saisonbeginn aus Bremen nach Stuttgart gekommen war, kann sich wohl trotz weiterlaufendem Vertrag einen neuen Verein suchen.
Trainer Armin Veh, der Magnin für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom vergangenen Samstag sogar aus dem Kader strich, plant für die neue Saison nicht mit dem Schweizer.
Aehnlich wie Magnin dürfte es auch einigen anderen Spielern, wie z.B. Stürmer Cacau und Mittelfeldspieler Hitzelfsberger gehen, hatten doch sowohl Trainer wie Manager Held angekündigt, dass es nach der völlig verpatzten Saison in Stuttgart zu personellen Konsequenzen kommen werde.
Verfasst: 25. Apr 2006, 20:35
von Legia
Veh soll besser auf seinen Stuhl aufpassen. Veh wird die erste Trainerentlassung sein nächste Saison.
Verfasst: 25. Apr 2006, 21:52
von WB
Word @ Legia!
Verfasst: 26. Apr 2006, 07:59
von glenlivet
Dürfte für Magnin ja nicht ein Problem werden, einen besseren Verein als Stuttgart zu finden.
Verfasst: 28. Apr 2006, 12:09
von Admin
Tickets zu überraschend günstigen Preisen für die Testspiele gegen China (Hardturm), Elfenbeinküste (Joggeli) und Italien (Genf):
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... anguage=de