Seite 22 von 60

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:29
von Admin
Bill Shankly hat geschrieben:solange er sich an die Forumsregeln hält
Hehe :D ;)

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:33
von Volare
forumsregeln gelesen :wink:

du glaubst von mir ja kaum das ich vor jedem beitrag 29 seiten lese!

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:38
von Admin
gasser hat geschrieben:du glaubst von mir ja kaum das ich vor jedem beitrag 29 seiten lese!
nein. aber zumindest die allererste seite dürftest du ruhig lesen, bevor du in einem thread postest. :idea:

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:42
von Volare
das mach ich immer!

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:42
von Admin
gasser hat geschrieben:das mach ich immer!
und danach hast du noch nicht geglaubt, dass es keine stehplätze gibt? steht ja schon im ersten posting...

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:49
von Volare
ich lese die 1. seite nach dem der thread eröffnet wurde und danach lese ich nur noch die letzte seite!und dann kann ich mir nicht immer merken was auf der 1.seite steht!das kann glaube ich nicht mancher hier drin!

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:54
von Bill Shankly
gasser hat geschrieben:ich lese die 1. seite nach dem der thread eröffnet wurde und danach lese ich nur noch die letzte seite!und dann kann ich mir nicht immer merken was auf der 1.seite steht!das kann glaube ich nicht mancher hier drin!
...diese sinnlose diskussion gibt langsam aber sicher auf den sack :x

auf seite 1 steht sogar mehr als einmal, dass das ganze stadion inkl. muttenzerkurve bestuhlt ist. und wenn du dies gelesen hast, dann weisst du's ja - oder wie soll man so etwas vergessen :roll: wenn nicht, liegt's an der intelligenz, wobei man da nicht sehr viel machen könnte....

ENDE der diskussion!

weiter mit wichtigeren sachen zum CUPFINAL 05 !

Verfasst: 25. Apr 2005, 18:14
von FCL 4-ever
Bill Shankly hat geschrieben:
weiter mit wichtigeren sachen zum CUPFINAL 05 !
Ja,zb:Wer gewinnt den Cupfinal... :wink:
Ich tippe und hoffe auf Luzern... :D

abstimmung

Verfasst: 25. Apr 2005, 18:45
von wisu
habe soeben ein wenig im fcz forum rumgestöbert
(läck,dieses volk ist auch dumm)..
aber bin dort auf folgenden link getroffen http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel20072 ...finde das gar nicht gut wenn da die zürcher führen!
(sorry falls dieser link scho mal gepostet wurde,aber kann ja nicht schaden)

Verfasst: 25. Apr 2005, 18:47
von wisu
auch hier sind wir nur knapp im rückstand!
http://www2.sfdrs.ch/sport/einzel.php?c ... ussballcup

Verfasst: 25. Apr 2005, 21:06
von Tiniflash
50:50

Verfasst: 25. Apr 2005, 21:24
von Morgenstern
Alle die wo an den Cupfinal nach Basel, mit dem Velomob mit Reisen möchten

:arrow: pn an mich

Verfasst: 26. Apr 2005, 07:27
von Gody
Morgenstern hat geschrieben:Alle die wo an den Cupfinal nach Basel, mit dem Velomob mit Reisen möchten

:arrow: pn an mich
Mache doch nicht Selbstmord :lol:

Verfasst: 26. Apr 2005, 10:27
von Gunner
Achtung, verkaufe 3 Tickets für den Swisscom Cup!!

Da ich unerwartet zu weiteren Tickets gekommen bin, verkaufe ich meine 3:

Swisscom Cupfinal 2005:
Block C6, Parkett, Reihe 4, Platz 601-603
Tickets 45.-/Stk.
Alle zusammen 135.-
inkl. Versand 145.-

Bitte per PN bei mir melden!

Verfasst: 26. Apr 2005, 11:12
von Gunner
Gunner hat geschrieben:Achtung, verkaufe 3 Tickets für den Swisscom Cup!!

Da ich unerwartet zu weiteren Tickets gekommen bin, verkaufe ich meine 3:

Swisscom Cupfinal 2005:
Block C6, Parkett, Reihe 4, Platz 601-603
Tickets 45.-/Stk.
Alle zusammen 135.-
inkl. Versand 145.-

Bitte per PN bei mir melden!

Verkauft ! ! !

Re: abstimmung

Verfasst: 26. Apr 2005, 11:38
von Hans Harz
wisu hat geschrieben:habe soeben ein wenig im fcz forum rumgestöbert
(läck,dieses volk ist auch dumm)..
aber bin dort auf folgenden link getroffen http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel20072 ...finde das gar nicht gut wenn da die zürcher führen!
(sorry falls dieser link scho mal gepostet wurde,aber kann ja nicht schaden)

was meinst du mit AUCH dumm...? auch so dumm wie die im fcl-forum?

Verfasst: 26. Apr 2005, 11:40
von Partyanimal
Das ist wohl eher eine unglückliche Übersetzung von Mundart in Schriftsprache. "Die Zörcher send au domm."

Verfasst: 26. Apr 2005, 12:56
von Gunner
Bei den Zürcher scheint der Tick-Verkaug ähnlich zu laufen wie beim FCL 10.30Uhr eine Schlange von ca. 100m. Geil -> wird sicher ausverkauft sein!!

Re: abstimmung

Verfasst: 26. Apr 2005, 18:10
von wisu
Hans Harz hat geschrieben: was meinst du mit AUCH dumm...? auch so dumm wie die im fcl-forum?

jaa entschuldigung,hatte mühe mit der wortwahl..aber weisst ja vl. wie ichs gemeint habe...
wenn dus nicht verstehst :arrow: schau selbst im fcz forum

Verfasst: 26. Apr 2005, 21:58
von Thomas1365
Zur Situation:

Ohne wenn und aber, Diskussionslos, wäre ein Sieg am 16. April eine riesen Freude für uns!!
Es wäre gut für das Image, alles, sehr gut...

...wenn der Europacup nicht wäre...

In der momentanen Lage, muss man ja wohl fast sagen, es wäre für den FCL, vorallem, auf das Fianzielle gesehen, das beste, wenn Luzern gegen den FC Zürich verlieren würde...

Würde der FCL tatsächlich den Final gewinnen, muss, sofern nicht gegen eine "grosse / bekannte" Mannschaft gespielt werden kann, der FCL spätestens im Europacupmit einem Verlust rechnen... denn weit kommen wir sowiso nicht, und gegen eine Russische Mannschaft oder so, ne, das müssen wir nicht haben, und das Portemonnaie unseres Vereins nicht! Denn, zuhause haben wir dann eh nicht mehr als 3500 Zuschauer, und auswärts, die Reise und alles, denke geht sicherlich gegen die 100'000 Franken... 100'000 Franken, ist für einen National Liga B Club, entscheidend viel Geld...

Lieber Niederlage im Cup Final, als wieder so ein Gezitter um die Lizenz, nächste Saison, wie das letzte Saison war... was jetzt, mit dieser zusätzlicher halben Million, nicht der Fall wäre!