Seite 22 von 22

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:12
von bluewhite pride
Ach, viel Tamtam um nichts. Mir persönlich als Student und Stehplatzfan gehen die entgangenen 12.- oder so am Arsch vorbei. Happiger ist es dann halt schon für Sitzplatzfans oder so. Die Kommunikation ist natürlich wieder mal unterste Schublade, aber naja, man ist sich's ja gewöhnt.

Soo viel Geld wird dem Verein ja nicht entgehen, da die Eventfans an einem Dienstagabend sicher besseres zu tun haben, als ein Spiel gegen Xamax zu besuchen. :shock: Man muss ja am nächsten Tag früh raus..

Mein Vorschlag:
Man könnte aus der Not eine Tugend machen und zum Beispiel jedem Abo-Besitzer ne Gratiswurst spendieren an einem LU21-Spiel oder gar das LU21 Spiel vom 1.4. (Xamax Auswärtstermin) gegen St. Gallen U21 ins grosse Stadion verlegen mit Gratiseintritt für Abobesitzer. Dort geht es sogar noch um den Aufstieg in die 1. Liga Promotion. Dann könnten die "wahren Fans" ja mal zeigen, wie sehr sie wirklich Fan sind. Unter Umständen läge da sogar ein neuer Ligazuschauerrekord drin. :wink: Werde irgendwie gerade Fan von dieser Idee. :mrgreen:

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:13
von Camel
Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:15
von jojo
Camel hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:23
von Raubi
Camel hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:29
von malfunction
jojo hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:34
von TurbojugendFCL
Raubi hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:54
von Michaelitos
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 13:59
von schesl
Pro U21-Idee!

Musst dan aber gucken, der FCL kommt auf sowas nicht... und wenn dann klauen sie es hier und behaupten es sei ihre Idee...

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 14:32
von LU-57
"nome no bi der"

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 14:35
von grantler
BKL is back

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 18:34
von Master
bluewhite pride hat geschrieben: Mein Vorschlag:
Man könnte aus der Not eine Tugend machen und zum Beispiel jedem Abo-Besitzer ne Gratiswurst spendieren an einem LU21-Spiel oder gar das LU21 Spiel vom 1.4. (Xamax Auswärtstermin) gegen St. Gallen U21 ins grosse Stadion verlegen mit Gratiseintritt für Abobesitzer. Dort geht es sogar noch um den Aufstieg in die 1. Liga Promotion. Dann könnten die "wahren Fans" ja mal zeigen, wie sehr sie wirklich Fan sind. Unter Umständen läge da sogar ein neuer Ligazuschauerrekord drin. :wink: Werde irgendwie gerade Fan von dieser Idee. :mrgreen:
:thumbleft:

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 19:10
von Bürogummi
Michaelitos hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 19. Jan 2012, 21:13
von raven
bluewhite pride hat geschrieben: Mir persönlich gehen Studenten und deren Finanzhaushalt am Arsch vorbei.

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 20. Jan 2012, 09:05
von Ehrengast
Die U21-Idee tönt gut.

Die Kommunikation des FCL war ja eigentlich in Ordnung. Man hat schnell und sachlich kommuniziert. Ausserdem sind sie 100 % im Recht, vgl. Punkt 3 der AGB.

Aber man hätte ja eine solche Situation auch nutzen können, sich sympatisch zu zeigen. Warum nicht jedem ABO-Card-Besitzer einen kleinen Gutschein zustellen? Gutschein für eine Wurst und ein Getränk, das hätte doch den Club nicht in eine finanzielle Notlage gebracht?!? Ein Versand steht ja wegen dem GC-Spiel sowieso an.

Der FCL ist halt leider nur ein mittelmässiges KMU-Unternehmen. Kundenservice und Kundenzufriedenheit steht da noch nicht so weit oben. Wichtiger ist, dass der gesamte Verwaltungsrat die gleiche Winterjacke bekommt und man sich medial wichtig machen kann. Aber es wurde hier oft genug betont, nach der Flut kommt die Ebbe und vielleicht auch etwas mehr Hingabe.

Re: Ticket Preise zu hoch?

Verfasst: 20. Jan 2012, 14:04
von Hebi
Bürogummi hat geschrieben:
Michaelitos hat geschrieben:Finde die U21 Idee ziemlich gut!