Seite 22 von 28

Verfasst: 25. Sep 2008, 19:05
von Agro
ich entschuldige mich auf diesem weg bei meinem nachbarn. weil ich seine beiden katzen überfahren habe, am morgen eine und am abend die andere beim einparkieren :D :!:

Verfasst: 25. Sep 2008, 19:59
von Wiesel
bei Tassenwirt für mein fernbleiben bei Emmenbrücke - Grenchen...

Verfasst: 25. Sep 2008, 21:57
von Tanzbär
glaube langsam ist agro fälliig...

Verfasst: 25. Sep 2008, 22:54
von Hörby
Ich entschuldige mich beim Frizzel für die Fascho Lieder... und beim armen Chaffeur... und für sonstige Übelkeiten.... 8)


Auf Jetzt !

Verfasst: 26. Sep 2008, 17:56
von clown1989
Agro1901 hat geschrieben:ich entschuldige mich auf diesem weg bei meinem nachbarn. weil ich seine beiden katzen überfahren habe, am morgen eine und am abend die andere beim einparkieren :D :!:
[-X

:wink:

Verfasst: 26. Sep 2008, 19:21
von Agro
clown1989 hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:ich entschuldige mich auf diesem weg bei meinem nachbarn. weil ich seine beiden katzen überfahren habe, am morgen eine und am abend die andere beim einparkieren :D :!:
[-X

:wink:
Ehrlich, aber ohne absicht geschehen :!: :idea:

Verfasst: 26. Sep 2008, 19:29
von Tassenwirt
huren lustig. lynchen sollt man dich.

Verfasst: 5. Okt 2008, 05:49
von Wiesel
bei Ivenhoe und mit Abstrichen bei ACL und Ofen....... :twisted:

Verfasst: 18. Okt 2008, 03:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
bei allen anwesenden heute inkl. dem lama .... ein total absturz kann man sich erlauben......

shit.....tot....dublin !

Verfasst: 18. Okt 2008, 13:29
von Wessun
wiesel, sbs und miguz

Verfasst: 19. Okt 2008, 17:52
von The Punisher
Entschuldige mich beim Kafi Stäg und deren Insassen dass "ich" ( -> Sie) einen Basler mitgenommen haben.

Zitat Frizzel: "Die Kirche sieht alles"

Verfasst: 19. Okt 2008, 22:24
von Raider
The Punisher hat geschrieben:Entschuldige mich beim Kafi Stäg jUNGS"

Verfasst: 20. Okt 2008, 13:41
von P-P
bei kante und L**.....

Verfasst: 20. Okt 2008, 13:45
von Radiohead
Lea?

Verfasst: 20. Okt 2008, 15:40
von Tassenwirt
no real names pls

Verfasst: 20. Okt 2008, 16:29
von Maniac
SBB Kontrolleur....

Verfasst: 20. Okt 2008, 17:47
von Ragazzo
Wiso? Hast ja nichts gemacht... und trotzdem war es richtig!

Verfasst: 20. Okt 2008, 18:02
von Wiesel
City Night Liner Bedienung(wie bei jeder Tour :roll: )

Verfasst: 21. Okt 2008, 08:38
von The Punisher
Wiesel hat geschrieben:City Night Liner Bedienung(wie bei jeder Tour :roll: )
Wurde Dir mal wieder ein zu lautes Membran oder eine schlechte Kinderstube attestiert?

Verfasst: 26. Okt 2008, 13:25
von S.E.G.A.
Bei Mysteri für Kaputte kapute Hosen und bei Frizzel für MMS :wink:

Dazu noch bei Hegu für das "Bärtli-Zeere"