Seite 22 von 41

Verfasst: 5. Nov 2007, 17:46
von Wesley
Van Eck wird als Trainer zurückkehren :arrow: Genc wird reaktiviert!

Verfasst: 5. Nov 2007, 18:22
von Gunner
Wesley hat geschrieben:Van Eck wird als Trainer zurückkehren :arrow: Genc wird reaktiviert!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Verfasst: 27. Nov 2007, 12:52
von Raubi
FANCLUB SUPERMARIO

Verfasst: 27. Nov 2007, 15:26
von Garfield
Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......

Verfasst: 27. Nov 2007, 15:27
von Tassenwirt
Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
hoffentlich. sehe keinen grund, ihn zu behalten.

Verfasst: 27. Nov 2007, 15:33
von Lager
Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
:prayer:

Verfasst: 27. Nov 2007, 16:03
von Gody
Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
... hätte eigentlich schon anfangs Saison so sein sollen!

Verfasst: 27. Nov 2007, 16:09
von Raubi
Hoffe das Fussvolk versteht, dass sich der FANCLUB SUPERMARIO nicht zu solch eigenwilligen Interpretationen äussert.

Verfasst: 27. Nov 2007, 16:52
von Sammler
Wäre noch interessant zu erleben, wie die Mannschaft auftritt, wenn der (jetzige) FCL-Trainer es fertig bringt (glaube genau DAS aber nicht), über seinen Schatten zu springen und Herrn Lupo mal eine Denkpause von zwei Spielen verordnet.

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:00
von Lucerna
Sammler hat geschrieben:Wäre noch interessant zu erleben, wie die Mannschaft auftritt, wenn der (jetzige) FCL-Trainer es fertig bringt (glaube genau DAS aber nicht), über seinen Schatten zu springen und Herrn Lupo mal eine Denkpause von zwei Spielen verordnet.
So wie gegen Aarau vielleicht...

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:00
von Asterix
Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.

Quelle: Ja

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:04
von eXi
Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers
Quelle: Ja
Du kennst wohl jeden Angehörigen der einzelnen Spieler. Will auch so viele Quellen haben. :roll:

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:05
von Idefix
Dem Lupo die Schuld für die Krise zuschieben finde ich daneben. Der Lupo sagt halt was er denkt und dann müssen nicht alle immer beleidigt sein.

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:12
von NOISER
wir werden noch viel freude an ihm haben

Verfasst: 27. Nov 2007, 17:48
von UNDERCOVER
Idefix hat geschrieben:Der Lupo sagt halt was er denkt und dann müssen nicht alle immer beleidigt sein.
guter punkt... wenn lupo fehlt, wird beklagt, dass die erfahrenen spieler fehlen. ist mal einer da, der unbestrittenermassen ganz viel davon mitbringt und entsprechend auch mal eine grosse klappe schwingt, ists auch wieder nicht recht.

Verfasst: 27. Nov 2007, 18:07
von arnoldtom
Lupo raus!

Verfasst: 27. Nov 2007, 18:59
von raven
Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.

Quelle: Ja
Ganz klar Fakt!

Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.

Trotzdem beide raus!

Verfasst: 27. Nov 2007, 19:03
von Gunner
raven hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.

Quelle: Ja
Ganz klar Fakt!

Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.

Trotzdem beide raus!
Ich würde mal das Gegenteil behaupten. *ärnscht*

Verfasst: 27. Nov 2007, 20:20
von Barry Bonds
raven hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.

Quelle: Ja
Ganz klar Fakt!

Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.

Trotzdem beide raus!
100%WORD :!:

Verfasst: 27. Nov 2007, 20:26
von Garfield
Lupo ist nicht der Führungsspieler, wie man von einem ehemaligen National- und Bundesligaspieler erwarten könnte. Er wird auch nie ein Blauweisser und fiel zumindest letzte Saison durch demonstrative Unlust auf, was nicht nur Präsident Stierli auf die Palme gebracht hat. Obwohl er diese Saison seinen Unmut nicht mehr so offen zur Schau trägt, bleibt er weiterhin ein Alibifussballer und hat sich offenbar mit der Afrikanerfraktion schon mehrmals angelegt. Mehr gibt es meiner Meinung dazu nicht zu sagen. Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....