Verfasst: 5. Nov 2007, 17:46
Van Eck wird als Trainer zurückkehren
Genc wird reaktiviert!
Wesley hat geschrieben:Van Eck wird als Trainer zurückkehrenGenc wird reaktiviert!
hoffentlich. sehe keinen grund, ihn zu behalten.Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
... hätte eigentlich schon anfangs Saison so sein sollen!Garfield hat geschrieben:Wenn ich das heutige Interview in der NLZ von Walti Stierli richtig interpretiere, ist die Zeit von Lupo beim FCL gezählt ......
So wie gegen Aarau vielleicht...Sammler hat geschrieben:Wäre noch interessant zu erleben, wie die Mannschaft auftritt, wenn der (jetzige) FCL-Trainer es fertig bringt (glaube genau DAS aber nicht), über seinen Schatten zu springen und Herrn Lupo mal eine Denkpause von zwei Spielen verordnet.
Du kennst wohl jeden Angehörigen der einzelnen Spieler. Will auch so viele Quellen haben.Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers
Quelle: Ja
guter punkt... wenn lupo fehlt, wird beklagt, dass die erfahrenen spieler fehlen. ist mal einer da, der unbestrittenermassen ganz viel davon mitbringt und entsprechend auch mal eine grosse klappe schwingt, ists auch wieder nicht recht.Idefix hat geschrieben:Der Lupo sagt halt was er denkt und dann müssen nicht alle immer beleidigt sein.
Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Quelle: Ja
Ich würde mal das Gegenteil behaupten. *ärnscht*raven hat geschrieben:Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Quelle: Ja
Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.
Trotzdem beide raus!
100%WORDraven hat geschrieben:Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Quelle: Ja
Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.
Trotzdem beide raus!