Seite 22 von 33

Verfasst: 28. Mär 2008, 17:58
von Haxen-Paule
Partyanimal hat geschrieben:Bild
gibts mittlerweile andere :?: :shock:

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:17
von Barracuda
kutte hat geschrieben:mein gott, ihr banausen. verschwindet aus dem old-school-thread!
Bild
gääääähn...... Wählscheiben-Fake mit Tastatur soll oldschool sein? also bitte, du enttäuscht mich! :wink:

wenn schon oldschool, dann richtig!

Bild

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:19
von Morgenstern
solo
Bild

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:19
von kutte
musste ein bisschen provozieren. hat offensichtlich was genutzt, endlich verläuft der thread wieder in die richtige richtung!

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:20
von Stecki
Morgenstern hat geschrieben:solo
Bild
:thumright:

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:33
von Barracuda
Bild

Verfasst: 28. Mär 2008, 18:34
von Barracuda
Bild

Verfasst: 29. Mär 2008, 02:02
von LUtown
5 foren(*), dass wahren noch zeiten

(*) mag spezielle mehrzahlwörter nicht, wieso heisst das nicht forume oder lexikone!? :wink:

Verfasst: 29. Mär 2008, 09:57
von raven
Der Typ WO bei Al Bundy am lautesten lacht (künstlicher Publikumslacher).

Verfasst: 29. Mär 2008, 10:37
von Stecki
LUtown hat geschrieben:5 foren(*), dass wahren noch zeiten

(*) mag spezielle mehrzahlwörter nicht, wieso heisst das nicht forume oder lexikone!? :wink:
Pass auf, sonst artet dass Ganze wieder in der I-Pötter Diskussion aus...

Verfasst: 29. Mär 2008, 15:46
von Lager
LUtown hat geschrieben:5 foren(*), dass wahren noch zeiten

(*) mag spezielle mehrzahlwörter nicht, wieso heisst das nicht forume oder lexikone!? :wink:

Solo HCL Unterforum!

Verfasst: 29. Mär 2008, 21:43
von 19O1
Bild

Verfasst: 7. Apr 2008, 21:17
von Volare
Bild

Verfasst: 25. Apr 2008, 17:20
von Barracuda
Bild

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Verfasst: 25. Apr 2008, 17:27
von Jack
Bild

solo jim knopf

Verfasst: 25. Apr 2008, 20:30
von sprayvenhoe
Bild

Verfasst: 8. Mai 2008, 20:32
von raven
An diesen hatte ich wahrlich freude:
Bild

Geiler noch als Tschutibildli. Hatte Haufenweise von denen.
SOLO FANTASTICKERS!!!!!

Verfasst: 8. Mai 2008, 20:35
von Kameltreiber
Bild

Verfasst: 8. Mai 2008, 20:52
von NOISER
raven hat geschrieben:An diesen hatte ich wahrlich freude:
Bild

Geiler noch als Tschutibildli. Hatte Haufenweise von denen.
SOLO FANTASTICKERS!!!!!
HAMMER

hatte ALLLLLLLE

Verfasst: 8. Mai 2008, 22:29
von Optimo
Bild