Seite 22 von 30

Verfasst: 8. Mai 2008, 12:45
von Volare
mysterius hat geschrieben:Sag das mal dem dritten Goalie des AC Milan. Wie war das. 40 oder so und seit 3 jahren keinen Einsatz mehr. ;-)
Der hat ämu sicher gut abkassiert, denke kaum, dass die Fans seinen Namen skandiert haben :roll:

Verfasst: 8. Mai 2008, 13:02
von Frizzel
Volare hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Sag das mal dem dritten Goalie des AC Milan. Wie war das. 40 oder so und seit 3 jahren keinen Einsatz mehr. ;-)
Der hat ämu sicher gut abkassiert, denke kaum, dass die Fans seinen Namen skandiert haben :roll:
Bild

PS: Nicht zu vergessen, der gute alte Pavel!

Verfasst: 8. Mai 2008, 13:04
von SirJack
Frizzel hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Sag das mal dem dritten Goalie des AC Milan. Wie war das. 40 oder so und seit 3 jahren keinen Einsatz mehr. ;-)
Der hat ämu sicher gut abkassiert, denke kaum, dass die Fans seinen Namen skandiert haben :roll:
Bild

Verfasst: 8. Mai 2008, 13:05
von glenlivet
wäre ein typischer Zorc-Transfer! :lol:

Verfasst: 8. Mai 2008, 14:23
von Sammler
Zwischen Zellweger und Bader liegen Leistungswelten. Kämpferisch sind beide absolut Top aber Zellweger kann nebenbei auch noch Fussball spielen...

Verfasst: 8. Mai 2008, 14:34
von manuel
Sammler hat geschrieben:Zwischen Zellweger und Bader liegen Leistungswelten. Kämpferisch sind beide absolut Top aber Zellweger kann nebenbei auch noch Fussball spielen...
Na ja, da kann man geteilter Meinung sein. Fussballerisch liegen da hoechstens ein paar Doerfer, aber sicherlich keine Welten dazwischen.

Verfasst: 8. Mai 2008, 14:43
von Sammler
Bader wird es nie in die Nati schaffen. Was Zelli geleistet hat, da muss B. fussballerisch noch gewaltig zulegen.

Verfasst: 8. Mai 2008, 15:39
von Emotions
manuel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Zwischen Zellweger und Bader liegen Leistungswelten. Kämpferisch sind beide absolut Top aber Zellweger kann nebenbei auch noch Fussball spielen...
Na ja, da kann man geteilter Meinung sein. Fussballerisch liegen da hoechstens ein paar Doerfer, aber sicherlich keine Welten dazwischen.
Einigt euch doch auf Kantone :wink:

Könnte ich zwischen Zellweger und Bader wählen, würde ich mich - als Trainer - sicherlich für Zellweger entscheiden *hust*

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:01
von Stumpen-Rudi
Drei Neue stehen fest

Pascal Bader (vom FC Luzern) und Anton Shynder (von Greuther Fürth II) kommen.

Beim Fußball-Regionalligisten VfR Aalen haben gestern zwei neue Spieler Verträge unterschrieben: Pascal Bader (vom FC Luzern) und Anton Shynder (von Greuther Fürth II).

Beide Verträge laufen zwei Jahre und sind sowohl für die Zweite als auch dieDritte Liga gültig. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler Pascal Bader wechselt vom schweizerischen Erstligisten FC Luzern auf die Ostalb. Anton Shynder (20), der zur Zeit noch bei (der Zweiten Mannschaft) der Spielvereinigung Greuther Fürth als Stürmer unter Vertrag steht, stößt ebenso wie Hohn und Bader beim Trainingsauftakt im Sommer zum VfR-Team.

Die Neuzugänge sind die Nummer zwei und drei für die kommende Saison, als ersten hatte der Verein Anfang April den Zugang von Mario Hohn bestätigt. Der 19-jährige Flügelspieler kommt von den VfB-A-Junioren und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:02
von Tassenwirt
tschüss bader.

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:03
von kutte
übel, das war das andere aalen :D

alles gute, pasci!

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:03
von Kante
Mein Herz blutet :love9:

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:03
von Tassenwirt
aachen emu noch gut.

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:04
von Radiohead
Erstligist :eye:

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:05
von Frizzel
kutte hat geschrieben:also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns :cry:
sollte das nicht westfaalen heissen???

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:07
von kutte
Frizzel hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns :cry:
sollte das nicht westfaalen heissen???
hehe, nö. weil aalen eben nicht in westfaalen, sondern irgendwo im schwabaalen- oder badaalenerland ist... :oops:

bei dieser gelegenheit grüsse ich immer wieder gerne die nürnberger! :wave:

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:17
von Barracuda
kutte hat geschrieben:hehe, nö. weil aalen eben nicht in westfaalen, sondern irgendwo im schwabaalen- oder badaalenerland ist... :oops:

bei dieser gelegenheit grüsse ich immer wieder gerne die nürnberger! :wave:
hä? :scratch:

Nürnberger sind Franken, sonst nichts!

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:22
von kutte
Barracuda hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:hehe, nö. weil aalen eben nicht in westfaalen, sondern irgendwo im schwabaalen- oder badaalenerland ist... :oops:

bei dieser gelegenheit grüsse ich immer wieder gerne die nürnberger! :wave:
hä? :scratch:

Nürnberger sind Franken, sonst nichts!
du kennst diese story nicht? :shock: *ärnscht*

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:49
von Barracuda
kutte hat geschrieben:du kennst diese story nicht? :shock: *ärnscht*
ähh, du sprichst für mich momentan Grad in Rätseln! (Gut, das ist ja nichts neues) Entweder kenn ich "diese Story" definitiv nicht oder hab grad nen ernsthaften Knopf in der Leitung!

Verfasst: 8. Mai 2008, 17:07
von Wiggerl Kögl
ciao pasci

alles gute für deine zukunft.