Seite 22 von 51

Verfasst: 24. Apr 2007, 10:24
von Raubi
Glaube du hast mit deinen 11 Einträgen deinen Forumszenit auch schon überschritten.

Verfasst: 24. Apr 2007, 10:44
von Kehleuseschreier
no comment.... :P

Verfasst: 24. Apr 2007, 10:51
von Bouncer
Macht doch nen neuen Thread auf und schliesst den hier. Echt eh!

Verfasst: 26. Apr 2007, 07:22
von Gody
Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.

Verfasst: 26. Apr 2007, 07:42
von Insider
Gody hat geschrieben:Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.
und da ist er bereits wieder, mein geliebter verein... :D

Verfasst: 26. Apr 2007, 07:46
von Wiggerl Kögl
schon lange Zeit gehabt???

War auch wieder mal Raffi am Werk....

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:04
von pfaelzer
Laut unserer Tageszeitung hat er definitiv eine Ausstiegsklausel!

Ich poste gleich den Artikel.

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:08
von pommespanzer
ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!
Quelle: keine

Der trainiert doch nicht einen Zweitligisten.

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:11
von g.love
Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.
und da ist er bereits wieder, mein geliebter verein... :D

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:14
von Moschle
pommespanzer hat geschrieben:ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!
Quelle: keine

Der trainiert doch nicht einen Zweitligisten.
gc ist auch nicht zu vergessen. man plant anscheinend bereits ohne balakov.

quelle: DSF

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:16
von pfaelzer
Ciriaco Sforza: Mit dem Herzen beim FCK
FUSSBALL: FCK-Trainerkandidat bekommt in Luzern sehr gute Noten und viel Lob als Ausbilder

KAISERSLAUTERN (zkk). Der neue Cheftrainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wird frühestens nächste Woche gekürt. Es gebe eine interne Rangfolge, aber noch keine Entscheidung, sagten gestern Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel und Sportdirektor Michael Schjönberg.

„Wenn über meinen Namen in Kaiserslautern und bei anderen Vereinen gesprochen wird, dann ist das ein gutes Zeugnis für die Arbeit, die wir in Luzern geleistet haben", sagte Ciriaco Sforza, der beim FCK als künftiger Trainer gehandelt wird, gestern Abend in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Der FC Luzern habe die Option gezogen, den Vertrag bis 2008 verlängert. Es gebe aber eine Ausstiegsklausel.

„Ich möchte momentan keine Gespräche mit anderen Vereinen führen, mich ganz auf das Pokal-Halbfinale konzentrieren", sagte Sforza, der heute mit dem FC Luzern beim favorisierten FC Zürich um den Final-Einzug spielt. „Ich habe lange in Kaiserslauern gespielt, viel erreicht, war Meister, da bin ich nach wie vor mit dem Herzen dabei", versichert der 37-Jährige. Nicht verarbeitet aber sieht er seinen Abgang aus Kaiserslautern.

Sforza wurde vom damaligen Vereinschef Jäggi am 17. Oktober 2005 nach interner Kritik an Trainer Michael Henke suspendiert. Acht Monate war Sforza im bezahlten Urlaub. „In der Sache geht es ja nicht nur um mich, sondern auch um meine Familie. Ich wurde von einem Mann grundlos hingerichtet. Die Wahrheit muss von den Leuten, die noch im Verein tätig sind, auf den Tisch gebracht werden", dringt Sforza im Falle seiner Rückkehr in die Pfalz auf eine öffentliche Rehabilitation.

„Es gibt auch Kandidaten, die noch gar nicht öffentlich genannt wurden", widerspricht Vereinschef Göbel der medialen Festlegung auf Sforza als Wunschkandidaten. Auch über Christian Gross (FC Basel), Franco Foda (Sturm Graz), Guido Buchwald, Thomas Dooley und Markus Schupp, der Co-Trainer beim Hamburger SV ist, wurde spekuliert.

Als Coach hat Ciriaco Sforza in Luzern viele Skeptiker überzeugt. „In diesen neun Monaten hat Sforza hier wirklich sehr gute Arbeit als Ausbilder geleistet. Er hat es auch gewagt, auf junge, unerfahrene, auch unbekannte Spieler zu setzen", anerkennt Peter Birrer, Sportjournalist bei der „Luzerner Zeitung". Als ein Beispiel nennt er den 18 Jahre alten Fabian Lustenberger, den Sforza holte und zum Stammspieler machte. „Ciri" Sforza sei nun auch Trainerkandidat bei Grasshoppers Zürich.

Nach dem Spiel am Sonntag in Schaffhausen erwartet der Präsident des FC Luzern ein Statement Sforzas, für Montag ist eine Pressekonferenz des FC Luzern angekündigt. „Nach Kaiserslautern würde ja fast jeder Trainer blind gehen, das ist ein Traditionsverein mit einem super Publikum. Die Mannschaft hat ja gerade in den letzten Spielen ihr Potenzial gezeigt. Ich muss als Trainer eine Strategie sehen", äußerte Sforza gestern.

Unbedingt halten möchte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg Tamás Hajnal. Der Spielmacher besitzt eine Ausstiegsklausel für den Fall des Nicht-Aufstiegs. „Tamás ist ein ganz wichtiger Spieler, mit einer super Einstellung. Das ist ein Musterprofi" unterstrich Schjönberg. Und ein Spieler, wie ihn auch Sforza schätzt.

Verfasst: 26. Apr 2007, 08:17
von lucerne
Insider hat geschrieben: und da ist er bereits wieder, mein geliebter samichlaus

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:11
von Gunner
pommespanzer hat geschrieben:ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!
Quelle: keine

Der trainiert doch nicht einen Zweitligisten.
Reisende soll man nicht aufhalten .....

Lautern oder Luzern? Ist ja wohl keine Frage das Sforza geht.

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:41
von Wesley
Sforza ist halt immer noch der gleiche arrogante Typ...Für mich ist klar:

Sforza ist weg!

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:47
von SirJack
Ciri wird bleiben 8)

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:47
von Big Punisher
Reisende soll man nicht aufhalten .....

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:53
von Wesley
Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:54
von Moschle
Wesley hat geschrieben:Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:01
von Frizzel
Moschle hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?
Genc als Spielertrainer... wer nicht macht was er sagt kriegt eins aufs Hüetli (gruss an kutte)

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:04
von hra
bei abgang :arrow: judas
wenn er bleibt :arrow: EINER VON UNS

ansonsten holen wir wieder van eck :)