Verfasst: 9. Mai 2008, 18:48
Partybus nach München, Bavaria Bräu und Nachtgalerie.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/

übel, pfeffer-party....schlechte erfahrungen gemacht, werde ich wohl wieder vermeiden...scheisssion hat geschrieben:
hehe, das war vielleicht ein festle...Jack hat geschrieben: übel, pfeffer-party....schlechte erfahrungen gemacht, werde ich wohl wieder vermeiden...
Man fragt sich natürlich jezt welches denn die #1 in LU ist...Partyanimal hat geschrieben:Oldschool-Homepage...


Herr Pickwick nimmt diesen Titel ebenfalls für sich in Anspruch. Ex aequo...Frizzel hat geschrieben:Man fragt sich natürlich jezt welches denn die #1 in LU ist...Partyanimal hat geschrieben:Oldschool-Homepage...![]()
das stöbli dänkFrizzel hat geschrieben:Man fragt sich natürlich jezt welches denn die #1 in LU ist...Partyanimal hat geschrieben:Oldschool-Homepage...![]()
Nächstes Pub heisst wohl Allmend .
kutte hat geschrieben:das stöbli dänkFrizzel hat geschrieben:Man fragt sich natürlich jezt welches denn die #1 in LU ist...Partyanimal hat geschrieben:Oldschool-Homepage...![]()
Top! Vor ner Woche getestet. Allerdings sehr arrogante Kelnner.Alpenloewe hat geschrieben:http://www.augustinerkeller.de/