Seite 22 von 23

Verfasst: 6. Okt 2008, 17:25
von locärne
is ja gut und recht. Und ich mag ihm das aufgebot auch gönnen. Wäre es aber in der jetzigen situation nicht besser, fäbu im U21 barrage Spiel gegen spanien einzusetzen?!?

Verfasst: 6. Okt 2008, 17:26
von Dante
Fäbu schaut laut 20Minuten heute spiel vom Krisenclub

Verfasst: 8. Okt 2008, 17:51
von dragao

Verfasst: 8. Okt 2008, 18:16
von Wiesel
Hat Lustenberger abgenommen?

Verfasst: 8. Okt 2008, 18:18
von Matula
Wiesel hat geschrieben:Hat Lustenberger abgenommen?
War immer schon ein Sprenzel.

Verfasst: 11. Okt 2008, 13:14
von Coraxe
Gute Entscheidung! Bringt der u21 mehr als der A Nati.

:arrow: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... u21-102515

Verfasst: 11. Okt 2008, 13:34
von uene
Super!
Was bringt mehr: 90min. auf der Bank sitzen und zuschauen wie sich die Schweiz auch noch gegen Lettland blamiert, oder 90min. gegen ein starkes Spanien im Mittelpunkt zu stehen?

greez

Verfasst: 14. Dez 2008, 00:04
von Oirdnas
Wiedermal ein Tor geschossen... :thumright:

Weiter so!

Verfasst: 14. Dez 2008, 02:41
von Sparwasser
Oirdnas hat geschrieben:Wiedermal ein Tor geschossen... :thumright:

Weiter so!
...sehr schön herausgespielt, gut gelaufen, Pfostenabpraller schliesslich doch noch versenkt...

Verfasst: 14. Dez 2008, 04:02
von Siggi G.
GRANDE FÄBU

Verfasst: 14. Dez 2008, 10:05
von torpedo
Sparwasser hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Wiedermal ein Tor geschossen... :thumright:

Weiter so!
...sehr schön herausgespielt, gut gelaufen, Pfostenabpraller schliesslich doch noch versenkt...

Top gemacht......

Verfasst: 14. Dez 2008, 12:39
von Master
war wirklich sehr schön heraus gespielt.. darf man da von "Favres handschrift" sprechen?! ok, sie hatten auch platz wie sau..

Verfasst: 14. Dez 2008, 14:24
von Tassenwirt
Siggi G. hat geschrieben:GRANDE FÄBU

Verfasst: 15. Dez 2008, 09:33
von sid
grande topf

Verfasst: 15. Dez 2008, 09:48
von Radiohead
sid hat geschrieben:grande topf
Vorbereitung top, Abschluss jämmerlich.

Verfasst: 27. Jan 2009, 12:43
von come on lucerne

Verfasst: 28. Jan 2009, 11:02
von sid
gute besserung fäbu

Verfasst: 28. Jan 2009, 14:00
von Siempre Lucerna!
sid hat geschrieben:gute besserung fäbu

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:16
von Master
«Luzerns Niederlagen tun immer noch weh»

Fabian Lustenberger spricht im Exklusiv-Interview über Herthas Meisterchancen und seinen nach wie vor starken Bezug zum FC Luzern.
Anzeige

Holt Fabian Lustenberger mit Hertha schon die erste deutsche Meisterschaft? Fabian Lustenberger, Hertha hat vier Punkte Vorsprung und ist Leader in der Bundesliga. Wieso läuft es so gut?

Fabian Lustenberger: Im Moment haben wir einen relativ guten Lauf. Wir gewinnen viele Spiele mit einem Tor Differenz. Und ich denke, wir sind sehr effizient. Wir brauchen wenig Chancen um ein Tor zu erzielen und das ist das Geheimnis des Erfolges.

Und trotzdem: Wenn man die Medien verfolgt, traut niemand Hertha den Meistertitel zu. Es wird immer von Hoffenheim, Hamburg und Bayern München geredet. Aber sehr wenig von Hertha. Können Sie sich das erklären?

Es hat vielleicht damit zu tun, dass Hertha in den letzten Jahren nicht wirklich weit vorne klassiert war. Aber trotzdem denke ich, dass wenn wir nach den nächsten Spieltagen immer noch oben stehen, wir auch von den Medien ernster genommen werden.

Kann das auch ein Vorteil sein, dass Sie nicht der Titelkandidat Nummer 1 sind? Ist der Druck so weniger hoch?

Ich würde nicht sagen, dass der Druck kleiner ist. Diesen Druck machen wir uns zum einen selbst, zum anderen weisen die Medien in Berlin immer wieder auf uns als Spitzenreiter hin.

Sie sind derzeit verletzt. Es hiess Ende Januar, dass es etwa sechs bis acht Wochen dauert bis Sie wieder fit sind. Wie sehen Sie das?

Es sieht eigentlich alles gut aus. Am nächsten Montag sind acht Wochen vorbei und es verläuft alles nach Plan. Aber ich muss weiterhin Geduld haben und darf den Fuss nicht zu fest belasten.

Ihrem Heimatverein, dem FC Luzern, läuft es im Moment nicht nach Wunsch. Wie stark verfolgen Sie die Leistungen des FCL noch?

So oft wie möglich. Im Internet oder über Spieler, zu denen ich noch Kontakt habe. Ich werde nächsten Sonntag gegen Bellinzona auch im Stadion sein, weil ich drei Tage in der Schweiz bin.

Wie ist das für Sie, das Ganze mit anzuschauen?

Sicher tut es weh. Weil ich eben noch ziemlich viele Leute kenne. Ich spielte sieben Jahre in Luzern, machte die ganze Juniorenabteilung durch. Man liest oder hört dann sehr gerne, dass der FCL gewonnen hat. Es hängt von den nächsten Spielen ab und sie müssen jetzt schauen, dass sie möglichst schnell da unten raus kommen.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... _noch_weh/

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:16
von Perkele