Seite 22 von 34

Verfasst: 5. Sep 2007, 15:27
von eXi
chief hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Wenn er freigespielt wird ist er gut. Im 1 gegen 1 ist er leider schlicht unbrauchbar.
carlitos/caicedo fehlt halt schon... :?:
:love3:

Verfasst: 5. Sep 2007, 15:46
von carylfan
Er hat aber auch ein enormes Laufpensum, ist ein Kämpferherz und hat einfach Charakter. Zudem hat er diese Saison auch schon Tore geschossen, bei denen er nicht einfach "freigespielt" wurde.
Er kann schon was, unser Lustrigoal, mich würde es nicht wundern wenn er diese Saison Torschützenkönig wird.

Go Lustrigoal :!:

Verfasst: 5. Sep 2007, 17:03
von Stumpen-Rudi
insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird... :thumright:

Verfasst: 5. Sep 2007, 17:07
von Tassenwirt
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird... :thumright:
finde es unsäglich, mit einsätzen zu spielen, die man nicht zur verfügung hat...

Verfasst: 5. Sep 2007, 18:59
von raven
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird... :thumright:
Es wurde noch selten einer Torschützenkönig, welcher in einem Klub spielte, bei dem wo s um den Abstieg ging *denkanstoss*

Verfasst: 5. Sep 2007, 19:04
von Partyanimal
Gekas...

Verfasst: 5. Sep 2007, 19:09
von Stumpen-Rudi
raven hat geschrieben:Es wurde noch selten einer Torschützenkönig, welcher in einem Klub spielte, bei dem wo s um den Abstieg ging *denkanstoss*
:arrow: diese saison ist es wieder mal soweit... 8)

2000/2001 Christian Gimenez, AC Lugano & Stéphane Chapuisat, GC 21
2001/2002 Christian Gimenez, FC Basel & Richard Núñez, GC 28
2002/2003 Richard Núñez, Grasshoppers Zürich 27
2003/2004 Stéphane Chapuisat, BSC Young Boys 23
2004/2005 Christian Gimenez, FC Basel 27
2005/2006 Alhassane Keita, FC Zürich 20
2006/2007 Mladen Petric, FC Basel 19

Verfasst: 14. Sep 2007, 07:47
von arnoldtom
glenlivet hat geschrieben:die Diskussion hier zeigt nur eines deutlich auf:

Damit an einem Spieler in diesem Forum nicht herumgenörgelt wird, muss er:
- durchschnittlich 2 Tore pro Spiel erzielen (bei Verteidiger und Torhüter reicht auch 1 Tor, da darf man auch eine Ausnahme machen)
- 5 Spiele in Folge keinen Fehlpass machen
- 7 Spiele in Folge keine verstolperer begehen
- 8 Spiele in Folge über 90 Minuten IMMER anspielbar sein
- 4 Spiele in Folge jeden Zweikampf gewinnen
- gegen Ende Spiel immer noch gleich viel Kraft haben wie am Anfang
- den FCL im Alleingang zum Double führen!

Der Rest ist einfach unbrauchbar!

Gruss and die Nörgler (ist das Dauernörgeln eigentlich therapierbar?)


GRANDE MAURO!
Dies alles hat ein Claudio Lustenberger oder ein Tchouga auch nicht erfüllt, finde ihn aber für die Manschaft viel wertvoller. Das hat nichts mit Nörgeln zu tun.

Verfasst: 21. Okt 2007, 21:16
von locärne
Lustrigol mit knieinnenbandverletzung gemäss SFDrs. d.h dann 3mt out, siehe bader. ausser unser doc wird es richten :wink:

Verfasst: 21. Okt 2007, 21:17
von Volare
locärne hat geschrieben:ausser unser doc wird es richten :wink:
Wohl kaum...

Verfasst: 21. Okt 2007, 21:24
von Big Punisher
schade für mauro, gute besserung.

die chance für felipe...

Verfasst: 21. Okt 2007, 22:35
von Partyanimal
Vier bis sechs Wochen out gemäss Stierli...

Verfasst: 21. Okt 2007, 22:42
von Saborio
Felipe wirds richten!

Verfasst: 21. Okt 2007, 22:43
von Asterix
Partyanimal hat geschrieben:Vier bis sechs Wochen out gemäss Stierli...
Walti wie immer optimistisch und zuversichtlich! :)

Verfasst: 22. Okt 2007, 08:40
von glenlivet
Big Punisher hat geschrieben:schade für mauro, gute besserung.

Verfasst: 22. Okt 2007, 16:52
von Stecki
Asterix hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Vier bis sechs Wochen out gemäss Stierli...
Walti wie immer optimistisch und zuversichtlich! :)
Mauro Lustrinelli muss nicht operieren

Mauro Lustrinelli erlitt gestern beim Cupspiel gegen den FC Langenthal eine Innenbandverletzung im linken Knie. Das heutige MRI und weitere Abklärungen in der Hirslanden-Klinik St. Anna Luzern ergaben im linken Kniegelenk eine ausreichende Reststabilität, so dass kein operativer Eingriff nötig ist. Zudem wurden keine weiteren Verletzungen festgestellt. Laut FCL-Arzt Dr. med. Sascha Käsermann fällt Mauro Lustrinelli rund 8 Wochen verletzungsbedingt aus.

Verfasst: 22. Okt 2007, 17:25
von locärne
ob jetzt 6 oder 8 wochen spielt keine rolle mehr. Einsatzfähig wird lustrigol eh erst wieder ab der Rückrunde.

Gute besserung!

Verfasst: 22. Okt 2007, 17:46
von Insider
locärne hat geschrieben:ob jetzt 6 oder 8 wochen spielt keine rolle mehr. Einsatzfähig wird lustrigol eh erst wieder ab der Rückrunde.

Gute besserung!
1. gute besserung mauro :!:

2. schade um die choreokasse :D

3. wenn man nicht mal gegen 2. liga-verteidiger die zweikä... gute besserung mauro :!:

Verfasst: 22. Okt 2007, 21:39
von Frizzel
Insider hat geschrieben:2. schade um die choreokasse :D
Tore werden gemäss AGB vorrundualisiert...

Verfasst: 22. Okt 2007, 22:02
von Idefix
Gute Besserung Maro. Mit dem alten Doc könntest Du Dein Comback vielleicht ein wenig beschleunigen.