Verfasst: 5. Sep 2007, 15:27
chief hat geschrieben:carlitos/caicedo fehlt halt schon...Idefix hat geschrieben:Wenn er freigespielt wird ist er gut. Im 1 gegen 1 ist er leider schlicht unbrauchbar.
chief hat geschrieben:carlitos/caicedo fehlt halt schon...Idefix hat geschrieben:Wenn er freigespielt wird ist er gut. Im 1 gegen 1 ist er leider schlicht unbrauchbar.
fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird...insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
finde es unsäglich, mit einsätzen zu spielen, die man nicht zur verfügung hat...Stumpen-Rudi hat geschrieben:fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird...insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
Es wurde noch selten einer Torschützenkönig, welcher in einem Klub spielte, bei dem wo s um den Abstieg ging *denkanstoss*Stumpen-Rudi hat geschrieben:fast pflicht, dass lustrigoal torschützenkönig wird...insider hat geschrieben:500 Franken in die Choreokasse, wenn Lustrinelli Ende 2007 alleiniger Top-Torschütze der Liga ist. Nochmals 500 drauf, wenn er es bis Ende Saison bleibt....
raven hat geschrieben:Es wurde noch selten einer Torschützenkönig, welcher in einem Klub spielte, bei dem wo s um den Abstieg ging *denkanstoss*
Dies alles hat ein Claudio Lustenberger oder ein Tchouga auch nicht erfüllt, finde ihn aber für die Manschaft viel wertvoller. Das hat nichts mit Nörgeln zu tun.glenlivet hat geschrieben:die Diskussion hier zeigt nur eines deutlich auf:
Damit an einem Spieler in diesem Forum nicht herumgenörgelt wird, muss er:
- durchschnittlich 2 Tore pro Spiel erzielen (bei Verteidiger und Torhüter reicht auch 1 Tor, da darf man auch eine Ausnahme machen)
- 5 Spiele in Folge keinen Fehlpass machen
- 7 Spiele in Folge keine verstolperer begehen
- 8 Spiele in Folge über 90 Minuten IMMER anspielbar sein
- 4 Spiele in Folge jeden Zweikampf gewinnen
- gegen Ende Spiel immer noch gleich viel Kraft haben wie am Anfang
- den FCL im Alleingang zum Double führen!
Der Rest ist einfach unbrauchbar!
Gruss and die Nörgler (ist das Dauernörgeln eigentlich therapierbar?)
GRANDE MAURO!
Wohl kaum...locärne hat geschrieben:ausser unser doc wird es richten
Walti wie immer optimistisch und zuversichtlich!Partyanimal hat geschrieben:Vier bis sechs Wochen out gemäss Stierli...
Big Punisher hat geschrieben:schade für mauro, gute besserung.
Mauro Lustrinelli muss nicht operierenAsterix hat geschrieben:Walti wie immer optimistisch und zuversichtlich!Partyanimal hat geschrieben:Vier bis sechs Wochen out gemäss Stierli...
1. gute besserung maurolocärne hat geschrieben:ob jetzt 6 oder 8 wochen spielt keine rolle mehr. Einsatzfähig wird lustrigol eh erst wieder ab der Rückrunde.
Gute besserung!
Tore werden gemäss AGB vorrundualisiert...Insider hat geschrieben:2. schade um die choreokasse![]()