Seite 22 von 30
Re: Poker
Verfasst: 21. Mär 2012, 19:01
von tuce
Los Anmelden!
Re: Poker
Verfasst: 21. Mär 2012, 21:17
von hässig-AL
das erste turnier vorgestern wurde von jossen gewonnen
das erste grössere heute von meiner wenigkeit.
ab sofort ist jeden tag um 19.30 das selbe turnier wie heute aufgeschaltet, wer will meldet sich an.
wäre gut, wenn die jenigen sich frühzeitig anmelden, dass man sieht wieviele zu erwaten sind.
(dauer heute 1.10 std)
p.s wer lust, um 21.00 wär noch eines
shuffle up and deal
Re: Poker
Verfasst: 22. Mär 2012, 08:43
von Kante
Hoffe, ich schaffe es diese Woche auch mal...
Re: Poker
Verfasst: 23. Mär 2012, 14:16
von hässig-AL
wäre evt leider heute abend dabei
Re: Poker
Verfasst: 25. Mär 2012, 18:55
von Lager
heute abend auf jetzt!
Re: Poker
Verfasst: 25. Mär 2012, 19:50
von ADI
euch feggi locker

Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:24
von hässig-AL
heute abend?
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:26
von Lager
sind im casino
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:31
von hässig-AL
ok evt mittwoch haett ich zeit.
donnerstag dann BREGENZ
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:44
von John Maynard
nächsten Sonntag ihr Luschen?!
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:45
von tuce
hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 10:46
von John Maynard
btw: gestern erstes mal online gezockt, voll easy... Platz 3. und 400 Dollar. gerne wieder
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 12:48
von Insider
pokerstars, jm?
nickname?
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 13:17
von Kante
tuce hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.
Re: Poker
Verfasst: 27. Mär 2012, 14:58
von John Maynard
Kante hat geschrieben:tuce hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.
ab 21.15 Uhr
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 13:23
von Lager
Donnerstag ab 2000?
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 15:01
von hässig-AL
Lager hat geschrieben:Donnerstag ab 2000?
nö turnier in bregenz fängt um 19.01 an
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 15:27
von Kante
geht jetzt heute was?
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 16:15
von Insider
namen kante und jm? möchte euch mal ausnehmen

Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 16:28
von tuce
Bin dabei heute...