Seite 22 von 30

Re: Poker

Verfasst: 21. Mär 2012, 19:01
von tuce
Los Anmelden!

Re: Poker

Verfasst: 21. Mär 2012, 21:17
von hässig-AL
das erste turnier vorgestern wurde von jossen gewonnen

das erste grössere heute von meiner wenigkeit.

ab sofort ist jeden tag um 19.30 das selbe turnier wie heute aufgeschaltet, wer will meldet sich an.
wäre gut, wenn die jenigen sich frühzeitig anmelden, dass man sieht wieviele zu erwaten sind.
(dauer heute 1.10 std)


p.s wer lust, um 21.00 wär noch eines

shuffle up and deal

Re: Poker

Verfasst: 22. Mär 2012, 08:43
von Kante
Hoffe, ich schaffe es diese Woche auch mal...

Re: Poker

Verfasst: 23. Mär 2012, 14:16
von hässig-AL
wäre evt leider heute abend dabei

Re: Poker

Verfasst: 25. Mär 2012, 18:55
von Lager
heute abend auf jetzt!

Re: Poker

Verfasst: 25. Mär 2012, 19:50
von ADI
euch feggi locker :rambo:

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:24
von hässig-AL
heute abend?

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:26
von Lager
sind im casino

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:31
von hässig-AL
ok evt mittwoch haett ich zeit.


donnerstag dann BREGENZ

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:44
von John Maynard
nächsten Sonntag ihr Luschen?!

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:45
von tuce
hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 10:46
von John Maynard
btw: gestern erstes mal online gezockt, voll easy... Platz 3. und 400 Dollar. gerne wieder

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 12:48
von Insider
pokerstars, jm?
nickname?

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 13:17
von Kante
tuce hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.

Re: Poker

Verfasst: 27. Mär 2012, 14:58
von John Maynard
Kante hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:mittwoch haett ich zeit.
ab 21.15 Uhr

Re: Poker

Verfasst: 28. Mär 2012, 13:23
von Lager
Donnerstag ab 2000?

Re: Poker

Verfasst: 28. Mär 2012, 15:01
von hässig-AL
Lager hat geschrieben:Donnerstag ab 2000?
nö turnier in bregenz fängt um 19.01 an

Re: Poker

Verfasst: 28. Mär 2012, 15:27
von Kante
geht jetzt heute was?

Re: Poker

Verfasst: 28. Mär 2012, 16:15
von Insider
namen kante und jm? möchte euch mal ausnehmen :wink:

Re: Poker

Verfasst: 28. Mär 2012, 16:28
von tuce
Bin dabei heute...