Seite 22 von 34

Verfasst: 22. Feb 2007, 17:33
von FCL Schüblig
Rumpel hat geschrieben:DJ Hausi
kult!

Verfasst: 22. Feb 2007, 18:04
von Bill Shankly
H4 hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:DJ @ Hochdorf-Town :love4:
warst räbi-bar?? nicht gesehen...
kein wunder in deinem zustand :D
soo, back to topic!


@ EMM

wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)

Verfasst: 22. Feb 2007, 18:55
von Skamer
Bill Shankly hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:DJ @ Hochdorf-Town :love4:
warst räbi-bar?? nicht gesehen...
kein wunder in deinem zustand :D
soo, back to topic!


@ EMM

wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)
bin zwar nicht EMM, aber man kann sie auch im skateshop doodah kaufen.

Verfasst: 22. Feb 2007, 18:57
von Admin
Steht auch im Ei Stadt i de Schwiiz-Booklet, wo man sie kaufen kann... :idea:

Verfasst: 22. Feb 2007, 18:59
von chief
thread sollte endlich mal de-wichtigsiert werden - FAKT

edit meint: de-ankündigisiert

Verfasst: 22. Feb 2007, 19:06
von emm
Bill Shankly hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:DJ @ Hochdorf-Town :love4:
warst räbi-bar?? nicht gesehen...
kein wunder in deinem zustand :D
soo, back to topic!


@ EMM

wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)
Richtig sind Doodah und meine Homepage, aber ich habe auch mal einige Exemplare für den USL-Stand abgegeben. Keine Ahnung, ob da noch welche übrig sind - wäre schön wenn nicht, aber da müssen wir wohl realistisch bleiben!:-) Ich nehme also an, Du kriegst das Ding auch an den Heimspielen. Merci fürs Interesse! 8)

Verfasst: 22. Feb 2007, 19:55
von FCL Schüblig
chief hat geschrieben:thread sollte endlich mal de-wichtigsiert werden - FAKT

edit meint: de-ankündigisiert
falsch, schliesslich müssen wir hier jede woche abstimmen:

http://www.3fach.ch/php/charts.php :thumright:

Verfasst: 22. Feb 2007, 20:35
von kutte
herzlichen dank im übrigen ans ALTSTÄDTLI. war wohl teilweise nervend für euch, aber war echt ne top-musikauswahl an der fasnacht :D 8)

Verfasst: 22. Feb 2007, 23:05
von Rumpel
Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...

Verfasst: 22. Feb 2007, 23:48
von sprayvenhoe
emm hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
H4 hat geschrieben: warst räbi-bar?? nicht gesehen...
kein wunder in deinem zustand :D
soo, back to topic!


@ EMM

wo gibts eigtl. deine cd "jetzt mol ehrlich" zu kaufen? (ausser via bestellung auf deiner page...)
Richtig sind Doodah und meine Homepage, aber ich habe auch mal einige Exemplare für den USL-Stand abgegeben. Keine Ahnung, ob da noch welche übrig sind - wäre schön wenn nicht, aber da müssen wir wohl realistisch bleiben!:-) Ich nehme also an, Du kriegst das Ding auch an den Heimspielen. Merci fürs Interesse! 8)
Wir haben noch ein paar Exemplare... Am Samstag wieder am USL-Stand!

Verfasst: 23. Feb 2007, 00:36
von Bill Shankly
Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
och rumpel, alter... tust mir echt leid. :pale: was für ein armseliges leben du nur zu führen hast, um in diesem thread immer wieder deinen lebensunmut kund tun zu müssen.
http://www.seelsorge.net/ :goodman:


:arrow: back to topic

Verfasst: 23. Feb 2007, 09:34
von emm
Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
Also, ja, im Nizza und im Krienser Moonlight Pub spielen sie den Song nocht nicht, aber im Nizza bringe ich die CD heute vorbei! Sonst wird's eng auf Stadtboden. Vielleicht in der Pick-up-Bar? :wink:

Verfasst: 23. Feb 2007, 09:39
von freak
emm hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Gibt es auch Beizen, Bars oder irgend sonst eine Getränkeausschänke, die diesen Song nicht spielen (aus welchen Gründen auch immer)? Brauche noch ein paar Ausgehtipps...
Also, ja, im Nizza und im Krienser Moonlight Pub spielen sie den Song nocht nicht, aber im Nizza bringe ich die CD heute vorbei! Sonst wird's eng auf Stadtboden. Vielleicht in der Pick-up-Bar? :wink:
Ob das Nizza die CD wirklich noch nicht hat... wäre mir da nicht so sicher! :D

Nei ich bin kein Nizzafahrer! 8)

Verfasst: 23. Feb 2007, 09:50
von Insider
freak hat geschrieben:
Nei ich bin kein Nizzafahrer! 8)
Läufst jeweils dorthin?!? :?

Verfasst: 23. Feb 2007, 09:51
von freak
Insider hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
Nei ich bin kein Nizzafahrer! 8)
Läufst jeweils dorthin?!? :?
:D :finga: :arrow: back to topic

Verfasst: 23. Feb 2007, 10:00
von Rumpel
@emm: Danke, wenigstens einer in diesem Forum, der armen Menschen hilft. Scheinst glaubs noch ein netter zu sein.

Verfasst: 24. Feb 2007, 05:49
von emm
Rumpel hat geschrieben:@emm: Danke, wenigstens einer in diesem Forum, der armen Menschen hilft. Scheinst glaubs noch ein netter zu sein.
So bin ich halt! :wink: Die Uhrzeit sagt alles. Morgen schicken wir die Zürcher nach Hause! Ei Stadt...

Verfasst: 24. Feb 2007, 11:12
von LUtown
emm hat geschrieben: Die Uhrzeit sagt alles. Morgen schicken wir die Zürcher nach Hause! Ei Stadt...

bitte, alles nach 00:00:01 ist heute :roll: :wink:

Verfasst: 24. Feb 2007, 15:39
von emm
LUtown hat geschrieben:
emm hat geschrieben: Die Uhrzeit sagt alles. Morgen schicken wir die Zürcher nach Hause! Ei Stadt...

bitte, alles nach 00:00:01 ist heute :roll: :wink:
Womit auch mein Zustand erklärt wäre! 8) Hopp Lozärn!

Verfasst: 25. Feb 2007, 13:36
von emm
Zur Ablenkung an einem tristen Sonntag:

http://www.myspace.com/theboyemm

Da hat's einen neuen Song drauf. Und den kann man sogar runterladen! 8)

War geil gestern, so macht's Spass auf der Allmend!