Seite 22 von 150
Verfasst: 21. Apr 2008, 18:53
von Oirdnas
Danke für alles Zibung!
Verfasst: 21. Apr 2008, 18:53
von Lager
Verfasst: 21. Apr 2008, 18:54
von dragao
Oirdnas hat geschrieben:Danke für alles Zibung!

Verfasst: 21. Apr 2008, 18:57
von blue-devil
Ist def.
Quelle: ja
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:00
von Stecki
Schade, aber verständlich. Solange er nicht innerhalb der Schweiz wechselt, kann ich es nachvollziehen. Alles Gute Dave, wir haben Dir viel zu verdanken.

Verfasst: 21. Apr 2008, 19:02
von dragao
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:05
von Frizzel
GRANDE DAVE!!!!
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:07
von Dante
Frizzel hat geschrieben:GRANDE DAVE!!!!
we'll miss you

Verfasst: 21. Apr 2008, 19:08
von Shava
Wünsche ihm natürlich viel Erfolg, aber trotzdem....

Verfasst: 21. Apr 2008, 19:10
von lucerne
Stecki hat geschrieben:Schade, aber verständlich. Solange er nicht innerhalb der Schweiz wechselt, kann ich es nachvollziehen. Alles Gute Dave, wir haben Dir viel zu verdanken.
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:14
von uene
Danke Für Alles Dave!!!

Verfasst: 21. Apr 2008, 19:14
von sät
MERCI DAVE
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:15
von ExileLU
Grosser Verlust
Kann seinen Abgang nach DO aber nachvollziehen... gegen die Fliegenfänger Weidenfeller/Ziegler würde selbst ich mir gute Chancen ausrechnen...
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:18
von harud
Sollte sich das bewahrheiten, müssen wir das wohl oder übel akzeptieren... Immerhin wechselt er nicht innerhalb der Liga. Aber wie bereits geschrieben: Ihm haben wir viel zu verdanken!
Davide, einer von uns!
skajunge
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:23
von FCL_1901
Danke Dave
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:23
von Gladiator
Dave - einer von uns!
Danke für deinen Einsatz, dein Engangement, dein Herzblut und deine Leidenschaft bei Blau-Weiss
Das Herz schmerzt und trotzdem mag ich es dir, wie keinem anderen gönnen!
Geh deinen Weg!
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:24
von FCL 4-ever
Gladiator hat geschrieben:Dave - einer von uns!
Danke für deinen Einsatz, dein Engangement, dein Herzblut und deine Leidenschaft bei Blau-Weiss
Das Herz schmerzt und trotzdem mag ich es dir, wie keinem anderen gönnen!
Geh deinen Weg!
Word!!!
Dave - - -> Ist und bleibt einer von UNS!!!!
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:25
von Barbossa
Danke Dave
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:28
von Kante
FCL 4-ever hat geschrieben:Gladiator hat geschrieben:Dave - einer von uns!
Danke für deinen Einsatz, dein Engangement, dein Herzblut und deine Leidenschaft bei Blau-Weiss
Das Herz schmerzt und trotzdem mag ich es dir, wie keinem anderen gönnen!
Geh deinen Weg!
Word!!!
Dave - - -> Ist und bleibt einer von UNS!!!!
Verfasst: 21. Apr 2008, 19:29
von °~kaki~°
Ciao Ciao!:crybaby:
echt schade..,aber verständlich!
BVB
