Seite 22 von 134

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:35
von Matula
"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"

R.I.P. Horst

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:36
von Gary Southgate
Partyanimal hat geschrieben:RIP Horst Tappert aka Derrick
„Harry, fahr schon mal den Wagen vor“ *Derrickstimme*

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:04
von the_wolf
Matula hat geschrieben:"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"

R.I.P. Horst

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:05
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"

R.I.P. Horst

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:07
von the_wolf
wird jetzt wohl ein paar derrick klassiker am tv geben...

Verfasst: 15. Dez 2008, 20:32
von Wiesel
Einer der Guten.....machs gut Horst

Verfasst: 23. Dez 2008, 09:37
von Stecki
R.I.P. Peter Steiner

Verfasst: 23. Dez 2008, 09:44
von rubber
Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner
Der vom Theaterstadl?

Verfasst: 23. Dez 2008, 09:46
von Stecki
rubber hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner
Der vom Theaterstadl?
Ja, mit 81 gestorben.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/leute/ ... r-ihn.html

Verfasst: 23. Dez 2008, 10:53
von Haxen-Paule
Majel Barrett-Roddenberry

r.i.p. :evil:

Verfasst: 23. Dez 2008, 11:12
von ziggzagg
Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner

Verfasst: 29. Dez 2008, 05:32
von LU-57
Landessender Beromünster

Verfasst: 29. Dez 2008, 13:52
von Raubi
Werner von Aesch

Einer der besten. RIP

Bild

Verfasst: 29. Dez 2008, 13:52
von chamäleon
oldschool - rip

Verfasst: 29. Dez 2008, 14:36
von Gody
Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch

Einer der besten. RIP

Bild

Verfasst: 29. Dez 2008, 14:38
von Stecki
R.I.P. Alfred Pfaff.

Adler-Gedenkfahrt geplant?

Verfasst: 29. Dez 2008, 14:47
von Thunder
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch

Einer der besten. RIP

Bild

Verfasst: 29. Dez 2008, 15:02
von torpedo
Thunder hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch

Einer der besten. RIP

Bild

ufem ski-lift...top...!

Verfasst: 29. Dez 2008, 17:17
von Devil
Thunder hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch

Einer der besten. RIP

Bild
legendär...
http://www.youtube.com/watch?v=4TtzlsTPYMQ

Verfasst: 29. Dez 2008, 18:29
von Matula
R.I.P. Werni! wir werden dich vermissen "im scharfe Egge"