Seite 22 von 134
Verfasst: 15. Dez 2008, 16:35
von Matula
"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"
R.I.P. Horst
Verfasst: 15. Dez 2008, 16:36
von Gary Southgate
Partyanimal hat geschrieben:RIP Horst Tappert aka Derrick
„Harry, fahr schon mal den Wagen vor“ *Derrickstimme*
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:04
von the_wolf
Matula hat geschrieben:"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"
R.I.P. Horst
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:05
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:Matula hat geschrieben:"Harry fahr schon mal den Wagen vor!"
R.I.P. Horst
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:07
von the_wolf
wird jetzt wohl ein paar derrick klassiker am tv geben...
Verfasst: 15. Dez 2008, 20:32
von Wiesel
Einer der Guten.....machs gut Horst
Verfasst: 23. Dez 2008, 09:37
von Stecki
R.I.P. Peter Steiner
Verfasst: 23. Dez 2008, 09:44
von rubber
Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner
Der vom Theaterstadl?
Verfasst: 23. Dez 2008, 09:46
von Stecki
rubber hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner
Der vom Theaterstadl?
Ja, mit 81 gestorben.
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leute/ ... r-ihn.html
Verfasst: 23. Dez 2008, 10:53
von Haxen-Paule
Majel Barrett-Roddenberry
r.i.p.

Verfasst: 23. Dez 2008, 11:12
von ziggzagg
Stecki hat geschrieben:R.I.P. Peter Steiner
Verfasst: 29. Dez 2008, 05:32
von LU-57
Landessender Beromünster
Verfasst: 29. Dez 2008, 13:52
von Raubi
Werner von Aesch
Einer der besten. RIP

Verfasst: 29. Dez 2008, 13:52
von chamäleon
oldschool - rip
Verfasst: 29. Dez 2008, 14:36
von Gody
Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch
Einer der besten. RIP

Verfasst: 29. Dez 2008, 14:38
von Stecki
R.I.P. Alfred Pfaff.
Adler-Gedenkfahrt geplant?
Verfasst: 29. Dez 2008, 14:47
von Thunder
Gody hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch
Einer der besten. RIP

Verfasst: 29. Dez 2008, 15:02
von torpedo
Thunder hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch
Einer der besten. RIP

ufem ski-lift...top...!
Verfasst: 29. Dez 2008, 17:17
von Devil
Thunder hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Werner von Aesch
Einer der besten. RIP

legendär...
http://www.youtube.com/watch?v=4TtzlsTPYMQ
Verfasst: 29. Dez 2008, 18:29
von Matula
R.I.P. Werni! wir werden dich vermissen "im scharfe Egge"