Seite 22 von 33
Verfasst: 20. Mai 2008, 21:48
von Barry Bonds
Verfasst: 20. Mai 2008, 21:49
von nitro
Grazie mille Bellinzona!
Ciao Güllen, du wirst bis zum nächsten Cup Fight fehlen!
Verfasst: 20. Mai 2008, 21:52
von glenlivet
schade um st. gallen. wir werden euch vermissen!!!

Verfasst: 20. Mai 2008, 21:52
von P-P
Werde die assofahrten vermissen, aber man sieht sich nächstes jahr in der NLB!!
Verfasst: 20. Mai 2008, 21:52
von sät
Verfasst: 20. Mai 2008, 21:52
von Hebi
Tschüssli

Verfasst: 20. Mai 2008, 21:59
von eXi
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:00
von locärne
irgenwie kann da bei mir nicht freude aufkommen. habe die Spiele gegen die St.Galler immer gemocht. da war immer was los.
es wurden aber zuviele Fehler gemacht, dass man dies im letzten Spiel noch hätte biegen können. der grösste lag whs darin, dass man Fringer und nicht den sportchef Weiler entlassen hatte, welcher ja dann doch noch gehen musste. der nächste folgte mit der Verpflichtung von ballakov, der meinte er könne als grosser Zampano aufräumen und damit eine falsche Entscheidung nach der andern getroffen hat. und dies unter dem Nicken eines schwachen Sportinterimchefs und eines VR, der sich seit Jahren auf die schulter klopft und den sinn für die Realität längst verloren hat.
Traurig, traurig, aber schlussendlich nichts anderes als logisch, wenn ein solcher VR das sagen hat.
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:00
von Masupilami
Viel Spass mit Wohlen, Servette, Lausanne, Lugano und co.
Zuschauerschnitt der NLA wird wohl nächstes Jahr tiefer sein als jetzt.
Ansonsten: Liebe Freunde, Mitschüler und Kollegen von mir:
Nach jähriger Demütigung an mich, weil der FCL in der NLB spielte nun diese Worte: HAHA!! NLB ist halb so wild, ihr werdet sehen

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:00
von mauzibauz
ich finds schade...hebt die attraktivität des CH-Fussballs nicht unbedingt...
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:01
von Ragazzo
Heulen könnt ihr SG Forum.
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:03
von dragao
Stecki hat geschrieben:Kante hat geschrieben:war meiner Meinung nach Gelabert welcher aus dem Mund blutete. Dieser verletzte sich in einem Zweikampf während des Spiels.
Ok, aber was war mit dem Goalie? Der dreht ja fast durch.
War definitiv Gelabert welcher so blutete. Was mit dem Goalie von Bellenz los war, nimmt mich auch Wunder. Auch Gelabert war irgendwie von der Rolle, ging auf mehrere Fotograf los

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:03
von torpedo
Barry Bonds hat geschrieben:
HAMMER

Soooooo geeeeeeil

ich mags zäli gönnen....

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:03
von Coraxe
Grazie Bellenz, GRANDE
Zum Glück konnte die Polizei die vielen Chaoten behindern...
Tschüssli SG

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:06
von Bani

*auchnochsenfdazugeb*
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:08
von come on lucerne
GRANDE BELLENZ
N | O
------
S | G
btw: Thread schliessen, B-Vereine brauchen keinen eigenen

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:10
von Lager
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:11
von jack sparrow
wirklich schade dass es keine reise mehr nach güllen gibt nächste saison....
aber was solls?
tschau güllen
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:11
von Silas
Und tschüss ihr Güller mags euch so richtig gönnen
Auch wenn die Fahrten nach sg immer toll waren und das Bellenz-Spiel in Basel wohl nicht so toll werden wird...
...ihr habts verdient
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:12
von Yoda
Yoda hat geschrieben:FCSG --> LIGA B
