Seite 22 von 75

Verfasst: 24. Jun 2008, 10:17
von rubber
Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln :!:

Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern :!:
was macht der Simspons-schläger beim FCL?

Verfasst: 24. Jun 2008, 10:19
von Emotions
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln :!:

Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern :!:
was macht der Simspons-schläger beim FCL?
Du schaust zu viel Fernseh :wink:

Verfasst: 24. Jun 2008, 10:20
von silus
Emotions hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln :!:

Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern :!:
was macht der Simspons-schläger beim FCL?
Du schaust zu viel Fernseh :wink:

hahaaaaa *mitfingerzeigen*

Verfasst: 24. Jun 2008, 17:20
von Wiggerl Kögl
heute war er auf alle Fälle noch im Training.

Zudem keine Testspieler da!

Verfasst: 24. Jun 2008, 17:23
von Partyanimal
Luzern kauft selten Spieler, die sie getestet haben...

Verfasst: 24. Jun 2008, 18:58
von Lumag
Partyanimal hat geschrieben:Luzern kauft selten Spieler, die sie getestet haben...
aber mit viel training :roll:

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:12
von glenlivet
Emotions hat geschrieben: Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern :!:
finde es grundsätzlich sympatisch, aber vielleicht hätte dieser Nelson* unter dem strich einige hundert resp. tausend fränkli im monat...

* (dachte eigentlich der sei bei Trafalgar gefallen)

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:23
von locärne
Sammler hat geschrieben:Das schon aber Chiumiento wäre dann ein "Nebenprodukt", dass sich auch gleich noch gut verkaufen liesse. Und beim FCL ist Chiumiento schon mal nicht gescheitert.
Wenn er doch geht, dann spielt er ja vielleicht als übernächstes wieder in der Schweiz, beim FCB oder in Zürich. Gut möglich (?), dass ihn alleine der FCL nie an einen SL-Klub verkaufen würde. Über den Umweg Split im Winter in die SL zurückzukehren, scheint mir nicht mal abwegig. Spielervermittler sind ja nicht alle blöd und dass sich Chiumiento erst mal eine Karriere in der Nati aus dem Kopf schlagen kann, wenn er nach Split geht, dürfte ihm klar sein. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Deal a la E.Vogel lanciert würde. Das ist nämlich genau seine Handschrift.
interessante ueberlegung! Trotzdem ist chiumiento schlecht beraten. bei einem wechsel nach Hajduk und dann retour in die schweiz würde sein Manager sogar doppelt verdienen und somit wäre auch dessen motivation geklärt. denke kaum dass es diesem ums Wohl von Chiumiento geht ..........

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:27
von Wessun
Wiesel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw

Ich würde zu ihnen wechseln!!!
du bist nicht ohne grund vereinshure no. 2 in luzern
wer ist Nummer 3? :D
Nr. 1 Noiser ( bis 22Jahren )
Nr. 2 Ich
Nr. 3 Du ( Nur ZH, YB, LU, Cham )
Nr. 4 SBS

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:31
von maverick
topfankurve: tausende anhänger mit einem kumulierten IQ von vielleicht ... na .... sagen wir mal 200!

und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:39
von Wiesel
maverick hat geschrieben:topfankurve: tausende anhänger mit einem kumulierten IQ von vielleicht ... na .... sagen wir mal 200!

und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!
Hier! Ich hatte mal ein deutlich besseres Angebot von Kickers ausgeschlagen und hielt OG die Treue...einem Club WO man notabene noch Stulpen und Hosen selber kaufen musste...... elende Geldhure soll jonglieren gehen im KKS :?

Verfasst: 24. Jun 2008, 19:41
von Wiesel
Wessun hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: du bist nicht ohne grund vereinshure no. 2 in luzern
wer ist Nummer 3? :D
Nr. 1 Noiser ( bis 22Jahren )
Nr. 2 Ich
Nr. 3 Du ( Nur ZH, YB, LU, Cham )
Nr. 4 SBS[/quot

damit kann ich leben...Platz 3 mit abgezählten 40 Lieblingsclubs....

Verfasst: 24. Jun 2008, 20:40
von kutte
maverick hat geschrieben:und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!
habe an der EM tausende von franken ausgeschlagen *ärnscht*

Verfasst: 24. Jun 2008, 21:50
von Gary Southgate
ist die gummiente schon verkauft?

Verfasst: 25. Jun 2008, 07:16
von rubber
Gary Southgate hat geschrieben:ist die gummiente schon verkauft?
nein, das angebot von Split mit 1.17Millionen SFr. ist dem FCL zu niedrig

Verfasst: 25. Jun 2008, 07:21
von Gody
rubber hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:ist die gummiente schon verkauft?
nein, das angebot von Split mit 1.17Millionen SFr. ist dem FCL zu niedrig
dann sollen die Kroaten mal den Drucker anwerfen!

Verfasst: 25. Jun 2008, 08:57
von Wiggerl Kögl
unter 1.5 geht nix...

wobei irgendwie könnte ich mir noch vorstellen dass er doch bleibt.

Verfasst: 25. Jun 2008, 09:01
von Wiesel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:unter 1.5 geht nix...

wobei irgendwie könnte ich mir noch vorstellen dass er doch bleibt.
Fans sind wie Elefanten :arrow: die vergessen nie :arrow: da ist zuviel Kredit weg :!:

Verfasst: 25. Jun 2008, 09:03
von kutte
Wiesel hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:unter 1.5 geht nix...

wobei irgendwie könnte ich mir noch vorstellen dass er doch bleibt.
Fans sind wie Elefanten :arrow: die vergessen nie :arrow: da ist zuviel Kredit weg :!:
wie würdest du dann die lupo-anhänger bezeichnen? mücken?

Verfasst: 25. Jun 2008, 09:23
von Wiggerl Kögl
wobei nach diesem interview...

http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=622

aber man kann doch sagen, dass mir seine kabinettstücken fehlen werden.