Seite 22 von 25
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:11
von Emmi
Für den Swisscom Cup Final AC Bellinzona gegen FC Basel 1893 vom kommenden Sonntag, 15.45 Uhr im Basler St. Jakob-Park, sind noch in sämtlichen Kategorien Eintrittskarten verfügbar. Aus diesem Grund wird am Spieltag im Stadion ab 10.30 Uhr eine Kasse geöffnet sein.
A propos Fussballeuphorie im Tessin und so... .
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:37
von hra
würde locarno spielen, wäre die hütte pumpenvoll...
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:37
von Haxen-Paule
Emmi hat geschrieben:
A propos Fussballeuphorie im Tessin und so... .
sind halt nicht alle regionen so fussballbesessen wie die innerschweiz
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:43
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:
A propos Fussballeuphorie im Tessin und so... .
sind halt nicht alle regionen so fussballbesessen wie die innerschweiz
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:44
von Frizzel
Haxen-Paule hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:
A propos Fussballeuphorie im Tessin und so... .
sind halt nicht alle regionen so fussballbesessen wie die innerschweiz
Angeblich auch die Basler nicht...
Für den Swisscom Cup Final AC Bellinzona gegen FC Basel 1893 vom kommenden Sonntag, 15.45 Uhr im Basler St. Jakob-Park, sind noch in sämtlichen Kategorien Eintrittskarten verfügbar. Aus diesem Grund wird am Spieltag im Stadion ab 10.30 Uhr eine Kasse geöffnet sein.
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:49
von kutte
danke frezzu, wollte das auch gerade sagen.
es gab zeiten, da war ihnen das 30'000er-ding zu klein. die können echt froh um den ausbau sein.
nichtsdestotrotz, denke, die meisten "echten" fans werden es nicht bedauern, dass einige nicht mehr zu den mehr oder weniger wichtigen spielen erscheinen.
Verfasst: 3. Apr 2008, 10:53
von Haxen-Paule
ist ja logisch wenn zB teile des d balkon nicht in den freien verkauf kommen, sondern an die schiris das sfv gehen.
irgendwann (also 3 tag vor spiel oder so...) kommen die dann zurück und man heult rum dass es nicht ausverkauft sei.
dazu gibt es auf tickertcorner seit tagen nur noch vereinzelte plätze im G und im A.
wieso das so ist? keine ahnung
was aber selbst ich zugeben muss: scheiss final, scheiss spielort, scheiss datum, scheiss fans (nicht nur basler...) die uns vor 4, 5 jahren die bude eingerannt haben...
Verfasst: 4. Apr 2008, 14:13
von the_wolf
ganz viele orange im acb block...

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:21
von Stecki
Was passiert eigentlich mit den Inhabern von Damencupfinaltickets? Diese haben ja nun auch noch Karten die sie rein theoretisch nicht brauchen.
Verfasst: 4. Apr 2008, 17:03
von Nici
Den Cupfinal wird von Zimmermann Cyril geleitet..
Verfasst: 4. Apr 2008, 17:04
von Stecki
Nici hat geschrieben:Den Cupfinal wird von Zimmermann Cyril geleitet..
Diese Meldung hätte ich vor einem Jahr bedeutend lieber gelesen!
Verfasst: 4. Apr 2008, 17:38
von Chäfer
20min.ch
mein gott. who fucking cares?
Demonstration beim Cupfinal
Da der Frauen-Cupfinal im Schweizer Fussball aufgrund der prekären Wetteraussichten und Terrainverhältnissen verschoben wurde, ist eine Demonstration angekündigt.
Diese wird am Sonntag um 15 Uhr vor dem Stadion St.-Jakob-Park starten. Das Spiel zwischen dem FFC Schwerzenbach und dem FFC Bern soll in einem würdigen Rahmen nachgeholt werden.
Verfasst: 4. Apr 2008, 17:49
von Partyanimal
Jetzt ist es plötzlich das Wetter...?
Verfasst: 4. Apr 2008, 18:10
von HSV
32'000 Tickets für Cupfinal abgesetzt
Das Duell zwischen dem FC Basel und der AC Bellinzona im Final des Swisscom Cup stösst auf grosses Interesse.
Im Vorverkauf wurden 32'000 Tickets für die Partie im Basler St.-Jakob-Park abgesetzt. Aus dem Tessin werden mindestens 8000 Tifosi erwartet.
Das Duell zwischen dem FC Basel und der AC Bellinzona im Final des Swisscom Cup stösst auf grosses Interesse. Im Vorverkauf wurden 32'000 Tickets für die Partie im Basler St.-Jakob-Park abgesetzt. Aus dem Tessin werden mindestens 8000 Tifosi erwartet.
Beim SFV geht man davon aus, dass rund 35'000 Zuschauer dabei sein werden. Damit wäre der St.-Jakob-Park in Basel zwar nicht ausverkauft, aber die Final-Kulisse die grösste seit 1992, als 40'000 Fans das Spiel zwischen Luzern und Lugano sahen.
Der FC Basel hat nicht sein gesamtes Kontingent von 18'000 Karten absetzen können. Aus dem oberen Preissegment habe man 2000 Tickets an den Verband zurückgeben müssen, hiess es seitens des FCB. Im Tessin wurden mehr als 7000 Karten verkauft.
Verfasst: 4. Apr 2008, 18:11
von kutte
HSV hat geschrieben:Der FC Basel hat nicht sein gesamtes Kontingent von 18'000 Karten absetzen können. Aus dem oberen Preissegment habe man 2000 Tickets an den Verband zurückgeben müssen, hiess es seitens des FCB.
soso... aber letztes jahr gut den larry gemacht...
Verfasst: 6. Apr 2008, 00:18
von Gelöscht
Stecki hat geschrieben:Nici hat geschrieben:Den Cupfinal wird von Zimmermann Cyril geleitet..
Diese Meldung hätte ich vor einem Jahr bedeutend lieber gelesen!
Verfasst: 6. Apr 2008, 10:26
von Haxen-Paule
mein gott, diskutiert ihr weiter über zuschauerzahlen....
FINALE
Verfasst: 6. Apr 2008, 14:26
von FCLForever
Auf jetzt Bellenz!
Verfasst: 6. Apr 2008, 15:11
von OBI
FCLForever hat geschrieben:Auf jetzt Bellenz!!!
Verfasst: 6. Apr 2008, 15:12
von BVB 09
OBI hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:Auf jetzt Bellenz!!!