Seite 22 von 134

Verfasst: 17. Jun 2008, 09:24
von Haxen-Paule
sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.

scheiss em, ey, mag nümme

Verfasst: 17. Jun 2008, 09:42
von Panda
Haxen-Paule hat geschrieben:sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.

scheiss em, ey, mag nümme
bestätigt

Verfasst: 17. Jun 2008, 09:56
von Haxen-Paule
Panda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.

scheiss em, ey, mag nümme
bestätigt
und es wird nicht besser.... eher übler...

EM wohl 10 jahre zu spät...

Verfasst: 17. Jun 2008, 10:34
von boeme
eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:

Verfasst: 17. Jun 2008, 10:40
von rubber
boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:
bluffer


gratuliere

Verfasst: 17. Jun 2008, 10:41
von Raubi
boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:
Abschlussarbeit über was?

Verfasst: 17. Jun 2008, 10:48
von Insider
Raubi hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:
Abschlussarbeit über was?
war mehr rückblick über ganze werkschulzeit denn abschlussarbeit...

Verfasst: 17. Jun 2008, 11:01
von boeme
Raubi hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:
Abschlussarbeit über was?
Oberthema war "im Laufe der Zeit."
mein Unterthema war Luzerner Fasnacht :jocolor: :safe: :occasion5:

Verfasst: 17. Jun 2008, 11:03
von boeme
rubber hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert! :lol:
bluffer


gratuliere
danke rubber!

insi die werkklasse habe ich nie besucht! war mir zu anstregend und zu hochstehend!

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:29
von Haxen-Paule
bestätige hiermit meine abneigung gegen em spiele unter der woche

ist ja übel

Verfasst: 23. Jun 2008, 13:16
von Haxen-Paule
basel ist deutsch

Verfasst: 23. Jun 2008, 13:27
von Haxen-Paule
bestätige hiermit neue freundschaft mit karlsruhe... :roll: :wink:

Verfasst: 23. Jun 2008, 18:48
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige hiermit neue freundschaft mit karlsruhe... :roll: :wink:
Haben die nicht bereits Freundschaft mit einem anderen Schweizer Club? PN erwünscht :D

Verfasst: 23. Jun 2008, 19:49
von Wessun
wääääh.... hp en grüsel!

Verfasst: 24. Jun 2008, 07:45
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige hiermit neue freundschaft mit karlsruhe... :roll: :wink:
Haben die nicht bereits Freundschaft mit einem anderen Schweizer Club? PN erwünscht :D
egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sache

Verfasst: 24. Jun 2008, 07:56
von Ofen
Haxen-Paule hat geschrieben: egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sache
Kann ich so bestätigen... 8)

Verfasst: 24. Jun 2008, 08:22
von Haxen-Paule
Ofen hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sache
Kann ich so bestätigen... 8)
bussi

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:34
von Haxen-Paule
mexico bestätigt

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:55
von Panda
Haxen-Paule hat geschrieben:mexico bestätigt
Jose Cuervo Betriebsdegustation bestätigt

Verfasst: 25. Jun 2008, 09:18
von Gary Southgate
tickets für luzern - liverpool!