Verfasst: 17. Jun 2008, 09:24
sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.
scheiss em, ey, mag nümme
scheiss em, ey, mag nümme
bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.
scheiss em, ey, mag nümme
und es wird nicht besser.... eher übler...Panda hat geschrieben:bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:sehr übles weekend (do-mo) bestätigt.
scheiss em, ey, mag nümme
blufferboeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert!
Abschlussarbeit über was?boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert!
war mehr rückblick über ganze werkschulzeit denn abschlussarbeit...Raubi hat geschrieben:Abschlussarbeit über was?boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert!
Oberthema war "im Laufe der Zeit."Raubi hat geschrieben:Abschlussarbeit über was?boeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert!
danke rubber!rubber hat geschrieben:blufferboeme hat geschrieben:eine 5.7 für meine Abschlussarbeit und es wurde sogar die rechtschreibung kontrolliert!
gratuliere
Haben die nicht bereits Freundschaft mit einem anderen Schweizer Club? PN erwünschtHaxen-Paule hat geschrieben:bestätige hiermit neue freundschaft mit karlsruhe...![]()
egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sacheWiesel hat geschrieben:Haben die nicht bereits Freundschaft mit einem anderen Schweizer Club? PN erwünschtHaxen-Paule hat geschrieben:bestätige hiermit neue freundschaft mit karlsruhe...![]()
Kann ich so bestätigen...Haxen-Paule hat geschrieben: egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sache
bussiOfen hat geschrieben:Kann ich so bestätigen...Haxen-Paule hat geschrieben: egal, habe, wenn voll, mit jedem/r freundschaft. üble sache
Jose Cuervo Betriebsdegustation bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:mexico bestätigt