Seite 22 von 48
Verfasst: 22. Feb 2010, 23:11
von Simba
die subjektive beurteilung durch die fans richtet sich halt auch nach dem, was ein spieler schon mal geleistet hat und was er momentan bringt. und seoande hat sicherlich schon bessere zeiten gehabt.
Verfasst: 28. Feb 2010, 19:21
von Brückler
Lager hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
Verfasst: 28. Feb 2010, 19:39
von Sammler
S. muss aufpassen, dass er sich als CAPTAIN nicht unglaubwütrdig macht. Es ist ja nicht so, dass andere Spieler weniger Fehler machen, als er, aber in der IV hat seine mangelnde Spritzigkeit fatale Folgen. An fast jedem FCL-Gegentreffer hängt er drin. Wenn der Kerl ein Kreuz hat, dann steht er dazu, geht zum Trainer und sagt ihm, dass er - um den Erfolg der Mannschaft willen - nicht mehr (in der IV) aufgestellt werden will.
Weiss schon, DIESES Märchen wird nicht wahr.

Verfasst: 28. Feb 2010, 19:49
von torpedo
Brückler hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
Verfasst: 28. Feb 2010, 21:09
von timtim
Wenigstens, bis dem sonst fehlerfreien Geri Seoane einen folgenschweren Ballverlust unterlief.
df aber auch nicht ganz fehlerfrei.
Verfasst: 28. Feb 2010, 21:38
von Ronny
Sollte besser mal weniger saufen und sich auf den fussball konzentrieren!!
Verfasst: 28. Feb 2010, 21:58
von dragao
Garfield hat geschrieben:
Für mich ist es ein Rätsel, wie Seoane in der Fan Beurteilung immer wieder schlecht wegkommt.
keine ahnung wieso er in der fan-beurteilung so schlecht wegkommt. macht ja kaum fehler.

Verfasst: 28. Feb 2010, 22:08
von Lager
arroganter pisser und ein absoluter nichts-könner. raus!
Verfasst: 28. Feb 2010, 22:14
von NOISER
fairplay, der arme hat sich von seiner frau getrennt. oder erzählt er das alles gar nur, um die mädels rumzukriegen?
und: eigene spieler bashen ist uncool!
Verfasst: 28. Feb 2010, 23:40
von Vblstöbli
sah im TV ganz übel aus, desolater Fehler beim 1:2...
Verfasst: 28. Feb 2010, 23:46
von Delling
Souveränes spiel von Seoane heute. Er und Dusan liessen kaum was zu hinten. Der Fehler kann passieren, der Ball sprang sehr komisch auf (Drall und so).
Lg
Verfasst: 28. Feb 2010, 23:47
von dragao
Delling hat geschrieben:Souveränes spiel von Seoane heute.
chch, egal was du für drogen nimmst, ich will auch davon!
Verfasst: 28. Feb 2010, 23:49
von Delling
dragao hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Souveränes spiel von Seoane heute.
chch, egal was du für drogen nimmst, ich will auch davon!
Bist noch zu jung für solche Sachen, sorry...
Verfasst: 28. Feb 2010, 23:52
von dragao
Delling hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Souveränes spiel von Seoane heute.
chch, egal was du für drogen nimmst, ich will auch davon!
Bist noch zu jung für solche Sachen, sorry...
Jetzt im Ernst, war alles andere als ein souveränes Spiel. Wiedermal miserables Zweikampfverhalten. Ausser Querpässe und Pässe nach hinten, kam kein einziger Pass von ihm in die Spitze an, selbst wenn er nicht bedrängt wurde. Und so ein Fehler darf ein nicht passieren. Zu dem ist es nicht das erste mal, dass dies passiert, nur war diese mal die Situation viel beschissener als sonst.
Verfasst: 1. Mär 2010, 08:25
von WWuG
jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:54
von Frizzel
ich weiss ja selber, dass ich nicht gerade gesund lebe und meine Lebenserwartung entsprechend eher im tiefen Bereich liegen dürfte. ABER Seoane wird dafür verantwortlich sein, dass ich noch früher ins Gras beissen werde. Was der Spiel für Spiel abliefert ist katastrophal! Mal abgesehen von solchen Fehlern wie gestern frage ich mich, wann der das letzte mal einen Pass gespielt hat, welcher auch bei einem der Unsrigen angekommen ist! Dann heisst es immer, wie wichtig die Spielauslösung von ganz hinten ist und dass dies die Stärke useres ehemaligen Spanien-Söldners sein soll! Pustekuchen, der soll es sich auf der Tribüne gemütlich machen!
Verfasst: 1. Mär 2010, 11:43
von Ofen
SEOANE RAUS
Verfasst: 1. Mär 2010, 11:56
von TurbojugendFCL
Ofen hat geschrieben:
GRANDE GERRY
Verfasst: 1. Mär 2010, 11:58
von chamäleon
ou scheisse, e ball chonnd *seoanegedanke*
Verfasst: 1. Mär 2010, 17:00
von Delling
WWuG hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat

Scheint dich recht mitgenommen zu haben, diese Degen Diskussion.
Ich bin nach gestern einfach mal wieder glücklich, hat Fringer erneut nicht auf "Puur`s" früheren Ratschlag gehört, nämlich Chiumiento als Nummer 10 zu bringen oder ihn auf die Ersatzbank zu verweisen. So hätte es ja gestern nur zu einem Punkt gereicht... Danke Rolf!