Seite 22 von 30

Re: Michel Renggli

Verfasst: 22. Apr 2013, 14:34
von Master
sprayvenhoe hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Aber so schnell wird Bernegger nach seinem erfolgreichen Einstand nichts ändern.
wieso?
nevr tschainsch ä winning (or ät leascht unentschiedenspielendes) tiiim!
jouh.. ei nouw dhis, böt wei du ju nöw, thät Carlos is alsöu finking leikh däth?

Re: Michel Renggli

Verfasst: 22. Apr 2013, 14:40
von Frizzel
Admin hat geschrieben:Die Forumsprache ist Schriftsprache, nicht Mundart

Re: Michel Renggli

Verfasst: 22. Apr 2013, 14:41
von Master
sprayvenhoe hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Aber so schnell wird Bernegger nach seinem erfolgreichen Einstand nichts ändern.
wieso?
nevr tschainsch ä winning (or ät leascht unentschiedenspielendes) tiiim!

ja ich weiss, aber wieso weisst Du (resp. Garfield), dass Carlos auch so denkt!?

Re: Michel Renggli

Verfasst: 22. Apr 2013, 14:53
von Garfield
Master hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Aber so schnell wird Bernegger nach seinem erfolgreichen Einstand nichts ändern.
wieso?
Munti war gegen Lausanne nicht krank und trotzdem nur Ersatz, obwohl er in der Rückrunde als einer der wenigen überzeugen konnte.
Bei Wiss ist klar, dass er der zentrale Mittelfeldspieler Nr. 1 ist (so hoffe ich doch!!). Aber auch hier wird CB aufgrund seines gelungen Einstandes kaum was ändern. Dumm ist auch, dass er nach der nächsten gelben Karte wieder aussetzen muss ....

Re: Michel Renggli

Verfasst: 29. Mai 2013, 13:25
von NOISER
vertrag nun endlich verlängert??

Re: Michel Renggli

Verfasst: 29. Mai 2013, 15:37
von simsalabim
NOISER hat geschrieben:vertrag nun endlich verlängert??
Soll nächste Woche entschieden sein. Scheinbar werden noch Details ausgehandelt.

Re: Michel Renggli

Verfasst: 29. Mai 2013, 15:43
von Sammler
simsalabim hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vertrag nun endlich verlängert??
Soll nächste Woche entschieden sein. Scheinbar werden noch Details ausgehandelt.
Es geht u.a. um die Vertragsdauer. Ein oder zwei Jahre. Ein Jahr wäre okay, zwei nicht.

Re: Michel Renggli

Verfasst: 29. Mai 2013, 15:58
von risto
Sammler hat geschrieben:
simsalabim hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vertrag nun endlich verlängert??
Soll nächste Woche entschieden sein. Scheinbar werden noch Details ausgehandelt.
Es geht u.a. um die Vertragsdauer. Ein oder zwei Jahre. Ein Jahr wäre okay, zwei nicht.
Jein. Ein Jahr sicher ok, aber mit Option auf eine weitere Saison oder anschliessende Stelle im Verein (wenn er das denn will). In einem Jahr ist er 34, gibt Spieler die spielen einiges länger

Re: Michel Renggli

Verfasst: 29. Mai 2013, 17:04
von Garfield
risto hat geschrieben:Jein. Ein Jahr sicher ok, aber mit Option auf eine weitere Saison oder anschliessende Stelle im Verein (wenn er das denn will). In einem Jahr ist er 34, gibt Spieler die spielen einiges länger
dito!

Re: Michel Renggli

Verfasst: 30. Mai 2013, 15:59
von nick cave
bleibst oder gehst?!

Re: Michel Renggli

Verfasst: 6. Jun 2013, 15:39
von risto
Sell e mou onderschriibe, dammi

Re: Michel Renggli

Verfasst: 10. Jun 2013, 17:01
von scheisssion
Der FC Luzern hat sich mit Captain Michel Renggli auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Renggli unterschrieb am Nachmittag einen Vertrag für ein weiteres Jahr mit einer Option für eine weitere Saison, wie er gegenüber Radio Pilatus bestätigte. Renggli wird ab der nächsten Saison ausserdem auch Aufgaben im Nachwuchsbereich übernehmen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Michel Renggli

Verfasst: 10. Jun 2013, 17:20
von risto
Endlich

Re: Michel Renggli

Verfasst: 10. Jun 2013, 17:39
von Michaelitos
Grande Renggli :!:

Re: Michel Renggli

Verfasst: 10. Jun 2013, 19:25
von come on lucerne
Bravo!

Gut auch, dass man eine Identifikationsfigur langfristig an den Verein bindet (Nachwuchs)!

well done!

Re: Michel Renggli

Verfasst: 11. Jun 2013, 06:57
von Heiri
Beste Entscheidung des FCL in den letzten paar Monaten

Re: Michel Renggli

Verfasst: 11. Jun 2013, 07:49
von Maniac
Heiri hat geschrieben:Beste Entscheidung des FCL in den letzten paar Monaten

Re: Michel Renggli

Verfasst: 11. Jun 2013, 08:20
von sprayvenhoe
Naja... hoffe Alain bekommt trotzdem genug Spielzeit

Re: Michel Renggli

Verfasst: 11. Jun 2013, 08:35
von Radiohead
Juhui

Re: Michel Renggli

Verfasst: 11. Jun 2013, 08:50
von Bürogummi
risto hat geschrieben:Endlich
Michaelitos hat geschrieben:Grande Renggli :!: