Verfasst: 14. Aug 2008, 21:35
billig lösung!!!LUFan hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:Gross behalten!!!
billig lösung!!!LUFan hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:Gross behalten!!!
TopAlpenloewe hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:Lorant in die Bezirksliga
München - Das ist ein Hammer: Werner Lorant ist neuer Trainer des Münchner Bezirksligisten Ata Spor.
Der Trainer spricht, und seine neuen Spieler hören andächtig zu.
Der ehemalige Löwen-Coach, der zuletzt in China tätig war, schaute am Freitagabend das erste Mal auf dem Trainingsplatz an der Fehwiesenstraße im Münchner Osten vorbei.
Werner Lorant coacht einen Bezirksligisten
„Ich kenne den Präsidenten von Ata Spor ganz gut und er hat den Kontakt zu mir geknüpft“, meinte Lorant, der nach eigenen Angaben bei seinem bisherigen Klub Shenyang in China gekündigt hat.
„Werner macht das aus Freundschaft zu mir“, bestätigte Mustafa Cukur und gab aber zugleich ein Ziel aus: „Wir wollen mit ihm so hoch wie es geht.“ Ein Engagement des 59-Jährigen ist zunächst bis zum Winter geplant – und für den Verein, der sich vor kurzem von Trainer Sinan Grund getrennt hat, ein absoluter Glücksfall: „Wenn er an der Seitenlinie steht, wird bei uns die Hölle los sein“, erklärte Jugendtrainer Amo Akyol vor dem Spiel am Sonntag (14.30 Uhr) gegen Grüne Heide Ismaning.
um die gerüchteküche weiter anzubrodeln
SV Neuperlach - ATA Spor 2:5
trainer von ata spor ist werner lorant seit neustem, und er war an diesem spiel nicht dabei, ob er in luzern war???
Eine mentale Blockade zieht nun mal eine fussballerische Blockade (doofer Ausdruck) mit sich...JDG hat geschrieben:Die Mannschaft hat nicht nur eine mentale Blockade, sondern sie hat auch eine fussballerische Blockade, da bin ich ein wenig erschrocken...
Lieber ein guter Ausbildner/Mensch fuer die Jungen Spieler als 2 (ich gehe davon aus, der neue ist so einer) fuer die 1. Mannschaft.Emmi hat geschrieben:Als Assistentztrainer könnte ich ihn mir gut vorstellen.
In der Liste der gehandelten Namen ist einzig Volker Finke ein Lichtblick. Alle anderen Trainer haben gezeigt, dass sie in der höchsten schweizer Liga nichts mehr an der Seitenlinie verloren haben.hra hat geschrieben:nehme mir mal die mühe die von zisch aufgelisteten kandidaten zu posten:
• Martin Andermatt (46).
Nach nur drei Runden bei YB stillos entlassen. Andermatt kennt als Zuger die Region und als Trainer die Liga, ausserdem brächte er auch die Erfahrung von Engagements in der Bundesliga mit.
• Rolf Fringer (51).
Der ehemalige Nationaltrainer wartet nach seinem letzten Engagement bei St. Gallen auf eine neue Aufgabe. Er stand beim FCL 2003 im engeren Auswahlverfahren, «verlor» damals aber gegen Urs Schönenberger. Der Ex-FCL-Spieler kennt wie Andermatt die Super League, ist rhetorisch begabt, hat aber nach seinem rasanten Aufstieg auch Rückschläge hinnehmen müssen, die ihm auch Kritik eingetragen haben.
• Stefan Marini (43).
Er hat seit seiner Entlassung in Kriens kein Amt mehr angenommen. Sein Vorteil: Er kennt die Innerschweizer Szene bestens, den FCL auch als ehemaliger Spieler. Und mit Sportchef Bruno Galliker arbeitete er in Kriens zusammen. Sein Nachteil: Die Super League wäre für ihn Neuland.
• Volker Finke (60).
Er wurde gehandelt, als YB einen Nachfolger für Martin Andermatt suchte. Sein Plus ist die Erfahrung von 16 Jahren beim SC Freiburg in der 1. und 2. Bundesliga. Finke ist ein kommunikativer Trainer. Aber wäre er für FCL auch finanzierbar?
• René van Eck (42).
Er gibt viele, die sich für die Rückkehr des Luzerner Aufstiegstrainers aussprechen. Der Abgang van Ecks vor zwei Jahren verlief aber nicht ganz geräuschlos: Ob er mit Präsident Walter Stierli eine Allianz bilden könnte, ist das Fragezeichen.
• Ralf Loose (45).
Der Deutsche, ehemals beim FC St. Gallen und im Herbst in Augsburg entlassen, sah den FCL in Aarau. Ein Zufall?
Was er anpackt kommt gut.Mr.X hat geschrieben:
Für mich gibt es zur Zeit in der Schweiz nur ein Namen: Jeff Saibene
LU-57 hat geschrieben:warum nicht mal ne frau?
Alain SutterLU-57 hat geschrieben:warum nicht mal ne frau?
...mit Matthias Hüppi als Co-TrainerWiesel hat geschrieben:Alain SutterLU-57 hat geschrieben:warum nicht mal ne frau?
DankeFAKT hat geschrieben:Ich habe mal angefangen eine Liste zusammenzustellen mit Trainern, die auf keinen Fall Sforzas Nachfolge antreten dürfen.
Andi EgliFAKT hat geschrieben:Ich habe mal angefangen eine Liste zusammenzustellen mit Trainern, die auf keinen Fall Sforzas Nachfolge antreten dürfen.
Bitte ergänzt sie noch. Aber nur mit realistischen Namen (d. h.
(1.) verfügbar und
(2.) es wäre grundsätzlich möglich, dass Stierli & Co. den Fehler machen könnten):
- Rolf Fringer
- Krassimir Balakov
- Urs Schönenberger
- Heinz Peischl
- René Weiler
- Köbi Kuhn
Chregel Grossgretarsson-fan hat geschrieben:Andi EgliFAKT hat geschrieben:Ich habe mal angefangen eine Liste zusammenzustellen mit Trainern, die auf keinen Fall Sforzas Nachfolge antreten dürfen.
Bitte ergänzt sie noch. Aber nur mit realistischen Namen (d. h.
(1.) verfügbar und
(2.) es wäre grundsätzlich möglich, dass Stierli & Co. den Fehler machen könnten):
- Rolf Fringer
- Krassimir Balakov
- Urs Schönenberger
- Heinz Peischl
- René Weiler
- Köbi Kuhn
murat yakinWiesel hat geschrieben:Chregel Grossgretarsson-fan hat geschrieben:Andi EgliFAKT hat geschrieben:Ich habe mal angefangen eine Liste zusammenzustellen mit Trainern, die auf keinen Fall Sforzas Nachfolge antreten dürfen.
Bitte ergänzt sie noch. Aber nur mit realistischen Namen (d. h.
(1.) verfügbar und
(2.) es wäre grundsätzlich möglich, dass Stierli & Co. den Fehler machen könnten):
- Rolf Fringer
- Krassimir Balakov
- Urs Schönenberger
- Heinz Peischl
- René Weiler
- Köbi Kuhn
Auf keinen Fall: René Van Eckgretarsson-fan hat geschrieben:murat yakinWiesel hat geschrieben:Chregel Grossgretarsson-fan hat geschrieben: Andi Egli