Seite 22 von 27

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:58
von the_wolf
zieh leine! :pottytrain5:

Verfasst: 26. Okt 2008, 19:59
von Bani
Lumag hat geschrieben:es ist nicht mehr aus dieser manschaft herauszuholen!

*morininistimme im blick* :shock:
Wenn ein Trainer sowas von sich gibt, wenn es denn auch stimmt, dann kann das eigentlich nur heissen, dass er so schnell wie möglich weg will aber wohl nicht genug Eier hat das Handtuch zu werfen. Warum auch immer.
In diesem Sinne kann die Konsequenz nach dem heutigen "Krisensonntag" eigentlich nur eine sein.

:wave:

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:13
von hra
warte nur noch auf die bekanntgebung des neuen trainers!
raus mit diesem kerl :!:

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:24
von Coraxe
hra hat geschrieben:warte nur noch auf die bekanntgebung des neuen trainers!
raus mit diesem kerl :!:
In Sicht :!: :!: :!:

Verwaltungsrat hällt heute Sitzung und wird morgen hoffentlich
die Entlassung erklären.

Quelle: Sf

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:31
von torpedo
Pazzo hat geschrieben:morgen ist er weg
denke es auch...jetzt muss ein schleifer kommen... :!:

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:32
von the_wolf
FCL_TORPEDO hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:morgen ist er weg
denke es auch...jetzt muss ein schleifer kommen... :!:
EGOOOOOOOOOOOOOOOON :!: :!: :P

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:33
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
FCL_TORPEDO hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:morgen ist er weg
denke es auch...jetzt muss ein schleifer kommen... :!:
EGOOOOOOOOOOOOOOOON :!: :!: :P
Könnte eine lösung sein... :!:

Verfasst: 26. Okt 2008, 20:57
von Sammler
Tippe auf Gress. :wink:

Verfasst: 26. Okt 2008, 21:09
von glenlivet
Sammler hat geschrieben:Tippe auf Gress. :wink:
bezüglich des namens bist du ganz, ganz nah dran...

Verfasst: 26. Okt 2008, 21:52
von Insider
glenlivet hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Tippe auf Gress. :wink:
bezüglich des namens bist du ganz, ganz nah dran...
günther grass?

Verfasst: 26. Okt 2008, 21:53
von Optimo
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Tippe auf Gress. :wink:
bezüglich des namens bist du ganz, ganz nah dran...
günther grass?
gross?

Verfasst: 26. Okt 2008, 22:15
von FCLForever
Gratuliere Roberto, dein Beliebtheitsgrad ist so hoch wie Sforza's :lol:

Verfasst: 27. Okt 2008, 14:06
von DaLuz
Pack deine Sachen und verpiss dich!!

Verfasst: 27. Okt 2008, 15:25
von tschounes
Wohl der erste Trainer, bei dem beinahe alle im Forum von Anfang an Recht hatten

:arrow: VERPISS DICH TSCHINGG

Verfasst: 27. Okt 2008, 15:26
von Gunner
tschounes hat geschrieben:Wohl der erste Trainer, bei dem beinahe alle im Forum von Anfang an Recht hatten

:arrow: VERPISS DICH TSCHINGG
Naja ......

Verfasst: 27. Okt 2008, 15:27
von Wiesel
Gunner hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Wohl der erste Trainer, bei dem beinahe alle im Forum von Anfang an Recht hatten

:arrow: VERPISS DICH TSCHINGG
Naja ......
Fairplay

Verfasst: 27. Okt 2008, 16:16
von Wiggerl Kögl
Wegen dem ist Tschingg noch lange nicht angebracht.

Was sagst du wenn eine Deutschschweizer eventuell UR-Luzerner versagen sollte???

Verfasst: 27. Okt 2008, 16:18
von Frizzel
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Was sagst du wenn eine Deutschschweizer eventuell UR-Luzerner versagen sollte???
denke SCHEISS WEXXER wäre noch angebracht, oder?

Verfasst: 27. Okt 2008, 16:18
von Radiohead
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wegen dem ist Tschingg noch lange nicht angebracht.

Was sagst du wenn eine Deutschschweizer eventuell UR-Luzerner versagen sollte???
Externe Faktoren.

Verfasst: 27. Okt 2008, 17:30
von Wiggerl Kögl
aber Wixxen ist doch was schönes??? also in so einer Situation nicht zu gebrauchen...!!! 8)