Seite 22 von 31

Verfasst: 2. Mär 2009, 17:55
von Haxen-Paule
wird wohl ausverkauft sein...

Verfasst: 4. Mär 2009, 12:03
von hässig-AL
alles nach basel

noch 2 siege und wir sind evt im europacup

Verfasst: 4. Mär 2009, 12:11
von hra
geh du heute nach basel...

Verfasst: 6. Mär 2009, 16:34
von Blackdyke
Cupspiel neu am 18. März...
fcl.ch hat geschrieben: Nachdem die Kantonspolizei Basel-Stadt eine Durchführung des Schweizer Cup-Viertelfinalspiels zwischen dem FC Concordia und dem FC Luzern am 17. März im Stadion Rankhof aufgrund einer sicherheitstechnischen Lagebeurteilung nicht bewilligte, ein Ausweichen in den St. Jakob-Park oder die Austragung des Spiels in Luzern seitens des FC Concordia nicht in Frage kam, kann das Spiel nach längeren Verhandlungen zwischen dem FC Concordia, dem Schweizerischen Fussballverband und der Kantonspolizei Basel-Stadt doch im Stadion "Rankhof ausgetragen werden, musste jedoch von Dienstag, 17. März, auf Mittwoch, 18. März, 19:30 Uhr, verschoben werden.

Verfasst: 6. Mär 2009, 16:46
von Wickie
Merde, Killers Konzert!

Verfasst: 6. Mär 2009, 16:50
von Kante
19.03.2009 Seppitag in NW...

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:14
von fesch
wo unterschied zwischen 17 und 18 märz?

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:15
von Insider
fesch hat geschrieben:wo unterschied zwischen 17 und 18 märz?
17. März :arrow: Dienstag
18. März :arrow: Mittwoch

lg

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:39
von LU-57
am 18. spielt der fcb away in zürich...

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:40
von hässig-AL
fesch hat geschrieben:wo unterschied zwischen 17 und 18 märz?
fc basel am 18. in züri zu gast

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:41
von Partyanimal
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:42
von Haxen-Paule
LU-57 hat geschrieben:am 18. spielt der fcb away in zürich...
huch, da haben wir ja nochmals glück gehabt...

Verfasst: 6. Mär 2009, 17:46
von fesch
LU-57 hat geschrieben:am 18. spielt der fcb away in zürich...
"leuchtet ein"...

Verfasst: 6. Mär 2009, 18:41
von lucerne
Wickie hat geschrieben:Merde
:evil:
seit monaten wochentags in basel aber genau an besagtem mittwoch abend nicht...

Verfasst: 6. Mär 2009, 19:04
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
übel, kann doch nicht auf FCL away verzichten!!! :evil:

Verfasst: 6. Mär 2009, 19:05
von Tom Sizemore
Partyanimal hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
Mann, immer die Scheiss-Spielverschiebungen!! :twisted:
Vorfreude dahin. Alles Säcke!!

Verfasst: 6. Mär 2009, 21:39
von LUtown
Tom Sizemore hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
Mann, immer die Scheiss-Spielverschiebungen!! :twisted:
Vorfreude dahin. Alles Säcke!!
hoffe gibt dann kein prüfung, muss ich halt schule sausen lassen,
aber dienstag wäre perfekt gewesen. :twisted:

Verfasst: 6. Mär 2009, 22:04
von the_wolf
nun, habe mich KLAR für den FCL entschieden!

sorry ive und PA, tix könnt ihr mir am sonntag geben, werde die schon loswerden.

Verfasst: 6. Mär 2009, 22:48
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!

Verfasst: 6. Mär 2009, 22:48
von Bani
Maréchaux hat geschrieben:nun, habe mich KLAR für den FCL entschieden!

sorry ive und PA, tix könnt ihr mir am sonntag geben, werde die schon loswerden.
Wirst meine auch noch los?