Verfasst: 2. Mär 2009, 17:55
wird wohl ausverkauft sein...
fcl.ch hat geschrieben: Nachdem die Kantonspolizei Basel-Stadt eine Durchführung des Schweizer Cup-Viertelfinalspiels zwischen dem FC Concordia und dem FC Luzern am 17. März im Stadion Rankhof aufgrund einer sicherheitstechnischen Lagebeurteilung nicht bewilligte, ein Ausweichen in den St. Jakob-Park oder die Austragung des Spiels in Luzern seitens des FC Concordia nicht in Frage kam, kann das Spiel nach längeren Verhandlungen zwischen dem FC Concordia, dem Schweizerischen Fussballverband und der Kantonspolizei Basel-Stadt doch im Stadion "Rankhof ausgetragen werden, musste jedoch von Dienstag, 17. März, auf Mittwoch, 18. März, 19:30 Uhr, verschoben werden.
17. Märzfesch hat geschrieben:wo unterschied zwischen 17 und 18 märz?
fc basel am 18. in züri zu gastfesch hat geschrieben:wo unterschied zwischen 17 und 18 märz?
Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
huch, da haben wir ja nochmals glück gehabt...LU-57 hat geschrieben:am 18. spielt der fcb away in zürich...
"leuchtet ein"...LU-57 hat geschrieben:am 18. spielt der fcb away in zürich...
Wickie hat geschrieben:Merde
übel, kann doch nicht auf FCL away verzichten!!!Partyanimal hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
Mann, immer die Scheiss-Spielverschiebungen!!Partyanimal hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
hoffe gibt dann kein prüfung, muss ich halt schule sausen lassen,Tom Sizemore hat geschrieben:Mann, immer die Scheiss-Spielverschiebungen!!Partyanimal hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!![]()
Vorfreude dahin. Alles Säcke!!
Partyanimal hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Merde, Killers Konzert!
Wirst meine auch noch los?Maréchaux hat geschrieben:nun, habe mich KLAR für den FCL entschieden!
sorry ive und PA, tix könnt ihr mir am sonntag geben, werde die schon loswerden.